rockcrawler.de
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
rockcrawler.de

germany´s first dedicated scale 4x4 & rc-crawler forum
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Was ich gerade für einen Freund zusammenbaue

Nach unten 
+4
everlast
udito
RubenJD
greasypete
8 verfasser
AutorNachricht
greasypete
Käpt´n Chaos
greasypete


Anzahl der Beiträge : 2762
Alter : 58
Ort : Darmstadt
Anmeldedatum : 19.12.07

Was ich gerade für einen Freund zusammenbaue Empty
BeitragThema: Was ich gerade für einen Freund zusammenbaue   Was ich gerade für einen Freund zusammenbaue Icon_minitimeDo 30 Jul 2009, 20:36

Was ich gerade für einen Freund zusammenbaue 3771742643_8e0ed07128_b
Was ich gerade für einen Freund zusammenbaue 3772551726_73f31ec9fe_b
Was ich gerade für einen Freund zusammenbaue 3771743803_2aeeec1891_b

Ich bin gerade probegefahren. Völlig Irre !
Wir haben hier ein 2 Gang Pedelec mit Schlumpf Speeddrive und 250Watt BionX High-Torque Antrieb. Beschleunigt wie blöd und hat eine Reichweite von 40 bis 70 Kilometern.

Ich will es Erik gar nicht geben und das gute Stück am liebsten behalten, so unglaublich geil fährt das.
(Dieter kennt ihn)

Beleuchtung mit 60 LUX LED Brenner fehlt noch und ein paar Details. Aber: Panzer können fliegen, ich habe es ausprobiert !

Peter
Nach oben Nach unten
http://rockcrawler.de
RubenJD

RubenJD


Anzahl der Beiträge : 478
Anmeldedatum : 17.01.08

Was ich gerade für einen Freund zusammenbaue Empty
BeitragThema: Re: Was ich gerade für einen Freund zusammenbaue   Was ich gerade für einen Freund zusammenbaue Icon_minitimeDo 30 Jul 2009, 21:16

ist das in der mitte ein Soda Club????
Nach oben Nach unten
greasypete
Käpt´n Chaos
greasypete


Anzahl der Beiträge : 2762
Alter : 58
Ort : Darmstadt
Anmeldedatum : 19.12.07

Was ich gerade für einen Freund zusammenbaue Empty
BeitragThema: Re: Was ich gerade für einen Freund zusammenbaue   Was ich gerade für einen Freund zusammenbaue Icon_minitimeDo 30 Jul 2009, 21:21

RubenJD schrieb:
ist das in der mitte ein Soda Club????

EIn 10 Amperstunden Li-Ionen Akku mit 36 Volt. Das muss drücken im Gesicht .... Jaja
Nach oben Nach unten
http://rockcrawler.de
udito

udito


Anzahl der Beiträge : 1129
Alter : 57
Ort : ein Nordfriese in Vitoria/spanien
Anmeldedatum : 11.05.08

Was ich gerade für einen Freund zusammenbaue Empty
BeitragThema: Re: Was ich gerade für einen Freund zusammenbaue   Was ich gerade für einen Freund zusammenbaue Icon_minitimeDo 30 Jul 2009, 21:32

voll geil da macht radfahren spass, ich hab letzt das hier gesehen
und hab nur geflippt

Nach oben Nach unten
greasypete
Käpt´n Chaos
greasypete


Anzahl der Beiträge : 2762
Alter : 58
Ort : Darmstadt
Anmeldedatum : 19.12.07

Was ich gerade für einen Freund zusammenbaue Empty
BeitragThema: Re: Was ich gerade für einen Freund zusammenbaue   Was ich gerade für einen Freund zusammenbaue Icon_minitimeDo 30 Jul 2009, 21:44

Ich baue aber sowas zusammen:



Spass ohne Schwitzen !
Nach oben Nach unten
http://rockcrawler.de
everlast

everlast


Anzahl der Beiträge : 1222
Alter : 55
Ort : 23845 Itzstedt
Anmeldedatum : 15.05.08

Was ich gerade für einen Freund zusammenbaue Empty
BeitragThema: Re: Was ich gerade für einen Freund zusammenbaue   Was ich gerade für einen Freund zusammenbaue Icon_minitimeDo 30 Jul 2009, 21:45

...und ich dacht schon das wär ne Trommelbremse da hinten lol!
Nach oben Nach unten
http://www.rc-custom-airbrush.de
udito

udito


Anzahl der Beiträge : 1129
Alter : 57
Ort : ein Nordfriese in Vitoria/spanien
Anmeldedatum : 11.05.08

Was ich gerade für einen Freund zusammenbaue Empty
BeitragThema: Re: Was ich gerade für einen Freund zusammenbaue   Was ich gerade für einen Freund zusammenbaue Icon_minitimeDo 30 Jul 2009, 21:51

was ist denn der unterschied zum brushlessmotor oder was ist bion x
Nach oben Nach unten
greasypete
Käpt´n Chaos
greasypete


Anzahl der Beiträge : 2762
Alter : 58
Ort : Darmstadt
Anmeldedatum : 19.12.07

Was ich gerade für einen Freund zusammenbaue Empty
BeitragThema: Re: Was ich gerade für einen Freund zusammenbaue   Was ich gerade für einen Freund zusammenbaue Icon_minitimeDo 30 Jul 2009, 21:52

everlast schrieb:
...und ich dacht schon das wär ne Trommelbremse da hinten lol!

Nach oben Nach unten
http://rockcrawler.de
everlast

everlast


Anzahl der Beiträge : 1222
Alter : 55
Ort : 23845 Itzstedt
Anmeldedatum : 15.05.08

Was ich gerade für einen Freund zusammenbaue Empty
BeitragThema: Re: Was ich gerade für einen Freund zusammenbaue   Was ich gerade für einen Freund zusammenbaue Icon_minitimeDo 30 Jul 2009, 21:54

Geile Technik........ Thumb
Nach oben Nach unten
http://www.rc-custom-airbrush.de
dr.frank

dr.frank


Anzahl der Beiträge : 700
Alter : 62
Ort : Dortmund
Anmeldedatum : 20.02.08

Was ich gerade für einen Freund zusammenbaue Empty
BeitragThema: Re: Was ich gerade für einen Freund zusammenbaue   Was ich gerade für einen Freund zusammenbaue Icon_minitimeDo 30 Jul 2009, 21:57

Hallo,

schicke Sache, wo gekauft und was gekostet?

Ich liebäugele hiermit:

Holmes Cycle Power

Grüße Frank
Nach oben Nach unten
Rubberduck

Rubberduck


Anzahl der Beiträge : 99
Ort : 69254 Malsch
Anmeldedatum : 16.01.09

Was ich gerade für einen Freund zusammenbaue Empty
BeitragThema: Re: Was ich gerade für einen Freund zusammenbaue   Was ich gerade für einen Freund zusammenbaue Icon_minitimeFr 31 Jul 2009, 14:28

intersseantes Teil das




Mario
Nach oben Nach unten
--freeride--

--freeride--


Anzahl der Beiträge : 821
Alter : 39
Ort : Dillenburg
Anmeldedatum : 11.03.09

Was ich gerade für einen Freund zusammenbaue Empty
BeitragThema: Re: Was ich gerade für einen Freund zusammenbaue   Was ich gerade für einen Freund zusammenbaue Icon_minitimeFr 31 Jul 2009, 15:31

Nicht schlecht, ein schönes surly, bin son ähnlichen Emotor mal auf der Messe gefahren, das bike hatte vorne und hinten jeweils einen in der Nabe, leider gingen damit keine Wheelies, da braucht man doch mehr Leistung ;-)

Soll das Rad ein Singlespeed bleiben? Wenn ja würde ich empfehlen die Cassette raus zu werfen und statt dessen ein Shimano singlespeed Ritzel zu verwenden. Erfahrungsgemäss läuft singlespeed mit Schaltritzeln nicht gut, da springt schonmal die Kette ab... haben wir beim Dirtfahren schon etliche male probiert.

Ein singlespeed Ritzel hat keine Schalthilfen, die Zähne selbst sind höher, spart 300g Gewicht (je nach Kassette) und das beste es kostet gerade mal 5€ Thumb


Zuletzt von --freeride-- am Sa 01 Aug 2009, 10:06 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
GoOSe_1977

GoOSe_1977


Anzahl der Beiträge : 425
Alter : 47
Ort : Leverkusen
Anmeldedatum : 07.05.09

Was ich gerade für einen Freund zusammenbaue Empty
BeitragThema: Re: Was ich gerade für einen Freund zusammenbaue   Was ich gerade für einen Freund zusammenbaue Icon_minitimeFr 31 Jul 2009, 23:51

--freeride-- schrieb:
Nicht schlecht, ein schönes surly, bin son ähnlichen ehmotor mal auf der Messe gefahren, das bike hatte vorne und hinten jeweils einen in der Nabe, leider gingen damit keine Wheelies, da braucht man doch mehr Leistung ;-)

Soll das Rad ein Singlespeed bleiben? Wenn ja würde ich empfehlen die Cassette raus zu werfen und statt dessen ein Shimano singlespeed Ritzel zu verwenden. Erfahrungsgemäss läuft singlespeed mit Schaltritzeln nicht gut, da springt schonmal die Kette ab... haben wir beim Dirtfahren schon etliche male probiert.

Ein singlespeed Ritzel hat keine Schalthilfen, die Zähne selbst sind höher, spart 300g Gewicht (je nach Kassette) und das beste es kostet gerade mal 5€ Thumb

Volle zustimmung ... gibt nix schlimmeres als wenn dir die Kette springt .... dann "springt" einem der Boden ins Gesicht Der HAmmer
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Was ich gerade für einen Freund zusammenbaue Empty
BeitragThema: Re: Was ich gerade für einen Freund zusammenbaue   Was ich gerade für einen Freund zusammenbaue Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Was ich gerade für einen Freund zusammenbaue
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Schaut mal was ich mir gerade Lustiges geschossen habe ....
» der unvermeidliche "was hört Ihr gerade" Thread
» Nun hab ich auch einen AX-10
» (S) einen Rok Lox 1.9 Reifen
» Ich bräuchte mal einen Tipp

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
rockcrawler.de :: Off-Topic Board-
Gehe zu: