rockcrawler.de
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
rockcrawler.de

germany´s first dedicated scale 4x4 & rc-crawler forum
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 ich weiss hat keine Räder aber rc

Nach unten 
+9
mibaxx
janniz
XbanditoX
Bruno Benzini
RubenJD
CrawlingTim
Antholzer
everlast
udito
13 verfasser
AutorNachricht
udito

udito


Anzahl der Beiträge : 1129
Alter : 57
Ort : ein Nordfriese in Vitoria/spanien
Anmeldedatum : 11.05.08

ich weiss hat keine Räder  aber rc Empty
BeitragThema: ich weiss hat keine Räder aber rc   ich weiss hat keine Räder  aber rc Icon_minitimeDo 30 Jul 2009, 20:08

wiedermal was neues probieren , und diesmal was ganz ruhiges. Könnt euch ruhig darüber auslassen lol! lol!

ich weiss hat keine Räder  aber rc IMG_0556

ich weiss hat keine Räder  aber rc IMG_0557

ich weiss hat keine Räder  aber rc IMG_0558
Nach oben Nach unten
everlast

everlast


Anzahl der Beiträge : 1222
Alter : 55
Ort : 23845 Itzstedt
Anmeldedatum : 15.05.08

ich weiss hat keine Räder  aber rc Empty
BeitragThema: Re: ich weiss hat keine Räder aber rc   ich weiss hat keine Räder  aber rc Icon_minitimeDo 30 Jul 2009, 20:20

Also ich seh da 2 Räder. Thumb

Schickes Teil.....
Nach oben Nach unten
http://www.rc-custom-airbrush.de
Antholzer

Antholzer


Anzahl der Beiträge : 134
Ort : München
Anmeldedatum : 15.03.09

ich weiss hat keine Räder  aber rc Empty
BeitragThema: Re: ich weiss hat keine Räder aber rc   ich weiss hat keine Räder  aber rc Icon_minitimeDo 30 Jul 2009, 20:23

Wow,

find die Americas Cup Segler sowieso geil, aber die Oracle BMW ist echt ein traum!!!

ich hoff die ist im Wasser so schnell wie die originale?!!! Thumb

Hubert
Nach oben Nach unten
CrawlingTim

CrawlingTim


Anzahl der Beiträge : 88
Alter : 32
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 11.05.09

ich weiss hat keine Räder  aber rc Empty
BeitragThema: Re: ich weiss hat keine Räder aber rc   ich weiss hat keine Räder  aber rc Icon_minitimeDo 30 Jul 2009, 20:58

wenn dus zu wasser lässt, dann mach mal nen video würde gerne sehen wies fährt.
sieht sehr sehr edel aus Thumb
Nach oben Nach unten
RubenJD

RubenJD


Anzahl der Beiträge : 478
Anmeldedatum : 17.01.08

ich weiss hat keine Räder  aber rc Empty
BeitragThema: Re: ich weiss hat keine Räder aber rc   ich weiss hat keine Räder  aber rc Icon_minitimeDo 30 Jul 2009, 21:14

Respekt schickes teil.... Ich glaube so etwas würde mir auch spaß machen... Bin gespannt auf ein Video
Nach oben Nach unten
udito

udito


Anzahl der Beiträge : 1129
Alter : 57
Ort : ein Nordfriese in Vitoria/spanien
Anmeldedatum : 11.05.08

ich weiss hat keine Räder  aber rc Empty
BeitragThema: Re: ich weiss hat keine Räder aber rc   ich weiss hat keine Räder  aber rc Icon_minitimeDo 30 Jul 2009, 21:24

das ist zwar nicht mein video aber da seht ihr schon mal wies fährt
Embarassed hoffe das der besitzer nix dagegen hat

Nach oben Nach unten
Antholzer

Antholzer


Anzahl der Beiträge : 134
Ort : München
Anmeldedatum : 15.03.09

ich weiss hat keine Räder  aber rc Empty
BeitragThema: Re: ich weiss hat keine Räder aber rc   ich weiss hat keine Räder  aber rc Icon_minitimeDo 30 Jul 2009, 21:47

Hammer diese Schräglagen, dachte beim ersten mal sehen gleich kentert der Kahn. Und das ganze nur aus der Ferne zu steuern und den richtigen Wind zu erahnen, große Kunst. Thumb
Nach oben Nach unten
Bruno Benzini

Bruno Benzini


Anzahl der Beiträge : 24
Ort : Heiligenwald/Saarland
Anmeldedatum : 17.07.09

ich weiss hat keine Räder  aber rc Empty
BeitragThema: Re: ich weiss hat keine Räder aber rc   ich weiss hat keine Räder  aber rc Icon_minitimeDo 30 Jul 2009, 23:46

Interessant, allerdings hab ich da absolut null Plan von...

Wie ist das, werden da die Segel "gesteuert", oder ist das ne Konstruktion bei der sich die Segel irgendwie immer selbst in den Wind drehen?

Da müssten ja mördermässige Fahrzeiten zu schaffen sein scratch
Nach oben Nach unten
udito

udito


Anzahl der Beiträge : 1129
Alter : 57
Ort : ein Nordfriese in Vitoria/spanien
Anmeldedatum : 11.05.08

ich weiss hat keine Räder  aber rc Empty
BeitragThema: Re: ich weiss hat keine Räder aber rc   ich weiss hat keine Räder  aber rc Icon_minitimeFr 31 Jul 2009, 00:16

wie beim richtigen segeln wenn du eine wende machst dreht sich das segel in den wind und durch ein servo kann man es loslassen oder ranholen das ist alles , aber nicht einfach die segel und das ruder gleichzeitig zu koordinieren. das braucht feingefühl wie beim crawlen

lol! der Wind ist brushless headbang
Nach oben Nach unten
XbanditoX

XbanditoX


Anzahl der Beiträge : 156
Alter : 45
Ort : Bochum
Anmeldedatum : 30.09.08

ich weiss hat keine Räder  aber rc Empty
BeitragThema: Re: ich weiss hat keine Räder aber rc   ich weiss hat keine Räder  aber rc Icon_minitimeFr 31 Jul 2009, 00:33

Da reicht der Lenkeinschlag und 3racing verkauft auch kein Stück Aluscheisse... lol!

Spott beiseite, wirklich ein schönes Modell, könnte mir das auch gut vorstellen, hier am Kemnader See kleine Runden drehen...herrlich! Ich überlege schon länger mir son Rennboot zu besorgen, aber ich fänds zu schade wenn das plötzlich Titanic spielt...
Nach oben Nach unten
janniz

janniz


Anzahl der Beiträge : 70
Alter : 48
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 14.06.08

ich weiss hat keine Räder  aber rc Empty
BeitragThema: Re: ich weiss hat keine Räder aber rc   ich weiss hat keine Räder  aber rc Icon_minitimeFr 31 Jul 2009, 01:07

bin ich voll dafür ... nachdem ich auf dem letzten Segeltörn das 12-Meter-Boot fast umgekippt hätte (was war der Wind auch plötzlich so dolle ...) könnte ein bisschen Übung aufm Teich nicht schaden ...

ich weiss hat keine Räder  aber rc Boot

(Der dicke mit Sonnenbrand bin ich ... das andere ist mein Vadda - hier war noch alles gut, aber dann frischte es auf ...)
Nach oben Nach unten
XbanditoX

XbanditoX


Anzahl der Beiträge : 156
Alter : 45
Ort : Bochum
Anmeldedatum : 30.09.08

ich weiss hat keine Räder  aber rc Empty
BeitragThema: Re: ich weiss hat keine Räder aber rc   ich weiss hat keine Räder  aber rc Icon_minitimeFr 31 Jul 2009, 02:50

Der Ostfriese geht das anders an, wenns zu schnell wird macht er einfach ein Loch ins Segel. Und wenn Wasser ins Boot kommt...Ihr wisst schon...

Bier

Gute Nacht Wink
Nach oben Nach unten
mibaxx

mibaxx


Anzahl der Beiträge : 783
Alter : 49
Ort : Weiterstadt
Anmeldedatum : 03.03.09

ich weiss hat keine Räder  aber rc Empty
BeitragThema: Re: ich weiss hat keine Räder aber rc   ich weiss hat keine Räder  aber rc Icon_minitimeFr 31 Jul 2009, 09:33

Moin Alex,

schönes edles Boot, das du dir da ausgesucht hast! Very Happy

Kommt bestimmt gut im Urlaub im Hotelpool, hehehe... Bist du ein versierter Segler oder wolltest du mal wissen, wie sich sowas anfühlt? Bier
Nach oben Nach unten
http://www.mibaxx.de
intruder

intruder


Anzahl der Beiträge : 95
Alter : 55
Ort : Lichtenfels
Anmeldedatum : 12.02.08

ich weiss hat keine Räder  aber rc Empty
BeitragThema: Re: ich weiss hat keine Räder aber rc   ich weiss hat keine Räder  aber rc Icon_minitimeFr 31 Jul 2009, 10:00

Sers!

Hab auch so eine Segelyacht. Nur in weiß. Muß ich wieder mal fahren. Macht echt Spaß, hätte ich nicht gedacht.
Hab ja jetzt Urlaub. also nix wie raus auf den See.

Hatte auch mal oben am Mast eine kleine Cam befestigt. Aber die hab ich ganz schnell wieder entfernt, war trotz ihrer paar Gramm zu schwer. Very Happy

Gruß Mike.
Nach oben Nach unten
udito

udito


Anzahl der Beiträge : 1129
Alter : 57
Ort : ein Nordfriese in Vitoria/spanien
Anmeldedatum : 11.05.08

ich weiss hat keine Räder  aber rc Empty
BeitragThema: Re: ich weiss hat keine Räder aber rc   ich weiss hat keine Räder  aber rc Icon_minitimeFr 31 Jul 2009, 15:22

intruder schrieb:
Sers!

Hab auch so eine Segelyacht. Nur in weiß. Muß ich wieder mal fahren. Macht echt Spaß, hätte ich nicht gedacht.
Hab ja jetzt Urlaub. also nix wie raus auf den See.

Hatte auch mal oben am Mast eine kleine Cam befestigt. Aber die hab ich ganz schnell wieder entfernt, war trotz ihrer paar Gramm zu schwer. Very Happy

Gruß Mike.

hast du beim anfang eine sicherheitsleine drangemacht damit dir das boot nicht abhaut oder passiert das nicht
Nach oben Nach unten
intruder

intruder


Anzahl der Beiträge : 95
Alter : 55
Ort : Lichtenfels
Anmeldedatum : 12.02.08

ich weiss hat keine Räder  aber rc Empty
BeitragThema: Re: ich weiss hat keine Räder aber rc   ich weiss hat keine Räder  aber rc Icon_minitimeFr 31 Jul 2009, 17:10

Hi!

Nene, keine Sicherheitsleine. Hab auch noch ne Elektroyacht (Sea Commander v. Graupner), die ist mir schon auf dem Wasser stehen geblieben. Wenn ein bisschen Wind geht, dann treibts das Teil schon irgendwann wieder ans Ufer.

Ich denke, Deine Bedenken liegen darin, dass Du evtl. bei ungünstigen Windverhältnissen das Boot nicht mehr zurück bekommst? Da mach Dir mal keine Sorgen. Bin vorher auch noch nie gesegelt, aber es ist nicht schwer.
Probier es erst mal bei schwacher Brise (Weiß ja nicht wo Du fährst, glaub Du wohnst an der Küste u. fährst evtl. im Meer?), jedenfalls kann man bei schwachem Wind sehr feststellen u. testen, wie sich das Boot verhält.

Gruß Mike.
Nach oben Nach unten
udito

udito


Anzahl der Beiträge : 1129
Alter : 57
Ort : ein Nordfriese in Vitoria/spanien
Anmeldedatum : 11.05.08

ich weiss hat keine Räder  aber rc Empty
BeitragThema: Re: ich weiss hat keine Räder aber rc   ich weiss hat keine Räder  aber rc Icon_minitimeFr 31 Jul 2009, 23:45

na da bin ich ja beruhigt die küste ist eine stunde von mir weg aber einen stausee habe ich 10 minuten von mir , wenn ich morgen zeit habe und die temperaturen unter 30 grad liegen fahr ich
da mal hin und danke erstmal Thumb lol!
Nach oben Nach unten
udito

udito


Anzahl der Beiträge : 1129
Alter : 57
Ort : ein Nordfriese in Vitoria/spanien
Anmeldedatum : 11.05.08

ich weiss hat keine Räder  aber rc Empty
BeitragThema: Re: ich weiss hat keine Räder aber rc   ich weiss hat keine Räder  aber rc Icon_minitimeSo 02 Aug 2009, 10:36

gestern am stausee war erst garkein wind und plötzlich ein sommergwitter so das wir eiligst flüchten mussten klitzkleine videos macht aber richtig spass der segler

ich weiss hat keine Räder  aber rc Th_MVI_0561


ich weiss hat keine Räder  aber rc Th_MVI_0563

ich weiss hat keine Räder  aber rc IMG_0559
Nach oben Nach unten
CrawlingTim

CrawlingTim


Anzahl der Beiträge : 88
Alter : 32
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 11.05.09

ich weiss hat keine Räder  aber rc Empty
BeitragThema: Re: ich weiss hat keine Räder aber rc   ich weiss hat keine Räder  aber rc Icon_minitimeSo 02 Aug 2009, 14:43

nette videos sieht man nen guten unterschied zwischen wind und nich wind lol!

beim 2ten video hab ich gedacht, dass des schöne schiff gleich umkippt und du hinterher springst affraid affraid
sah echt knapp aus

headbang
Nach oben Nach unten
udito

udito


Anzahl der Beiträge : 1129
Alter : 57
Ort : ein Nordfriese in Vitoria/spanien
Anmeldedatum : 11.05.08

ich weiss hat keine Räder  aber rc Empty
BeitragThema: Re: ich weiss hat keine Räder aber rc   ich weiss hat keine Räder  aber rc Icon_minitimeMo 03 Aug 2009, 15:04

da hättest du mich gestern abend mal sehen sollen nachdem das boot bei extremer seitenlage vollgelaufen ist und die elektronik versagte. funke hinlegen und rein ins wasser und den segler retten , wasn spass meine frau und mein sohn haben sich totgelacht, aber alles halb so wild elektronik ist gerettet und trocken segler ist wieder fahrbereit und heute abend nehm ich auch ne badehose mit LOL LOL LOL LOL

man muss aufpassen das hat suchtfaktor Thumb
Nach oben Nach unten
opelfreak

opelfreak


Anzahl der Beiträge : 682
Ort : Mainleus
Anmeldedatum : 05.11.08

ich weiss hat keine Räder  aber rc Empty
BeitragThema: Re: ich weiss hat keine Räder aber rc   ich weiss hat keine Räder  aber rc Icon_minitimeMo 03 Aug 2009, 15:15

Schöne Videos!

Und wo bleibt der Trailer damit Du Deinen Segler mit dem Landy zum Wasser ziehen kannst ???
Nach oben Nach unten
http://rc-laserparts.de
erckert96




Anzahl der Beiträge : 47
Alter : 28
Ort : Meran
Anmeldedatum : 26.07.09

ich weiss hat keine Räder  aber rc Empty
BeitragThema: Re: ich weiss hat keine Räder aber rc   ich weiss hat keine Räder  aber rc Icon_minitimeMo 03 Aug 2009, 15:16

Cool kann deinen Spaß verstehen hab eben falls nen Segeler mir machen meine 2 Speedboote aber definitiv mehr Spaß( ist leichter) lol! lol!
Nach oben Nach unten
GoOSe_1977

GoOSe_1977


Anzahl der Beiträge : 425
Alter : 47
Ort : Leverkusen
Anmeldedatum : 07.05.09

ich weiss hat keine Räder  aber rc Empty
BeitragThema: Re: ich weiss hat keine Räder aber rc   ich weiss hat keine Räder  aber rc Icon_minitimeMo 03 Aug 2009, 15:53

Nen Segler hab ich auch, komm aber leider nur sehr sehr wenig dazu Aufreg
Ich glaub du brauchst Wasserdichte Servos und Empfänger Aetsch
Nach oben Nach unten
udito

udito


Anzahl der Beiträge : 1129
Alter : 57
Ort : ein Nordfriese in Vitoria/spanien
Anmeldedatum : 11.05.08

ich weiss hat keine Räder  aber rc Empty
BeitragThema: Re: ich weiss hat keine Räder aber rc   ich weiss hat keine Räder  aber rc Icon_minitimeMo 03 Aug 2009, 15:59

opelfreak schrieb:
Schöne Videos!

Und wo bleibt der Trailer damit Du Deinen Segler mit dem Landy zum Wasser ziehen kannst ???

leider nicht ganz die gleiche grösse , sonnst wäre das schon cool
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





ich weiss hat keine Räder  aber rc Empty
BeitragThema: Re: ich weiss hat keine Räder aber rc   ich weiss hat keine Räder  aber rc Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
ich weiss hat keine Räder aber rc
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Blade MSR (keine Räder aber Rotorblätter)
» dieses hat auch Räder Robbe Najade Sunseeker
» meine neue Liebe hat keine Räder
» Weiss jemand was mit rc-monster-trucks.de los ist ???
» VERKAUFT! RC4WD Internal Spring Scale-Shocks 100mm in weiss

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
rockcrawler.de :: Fahrzeuge :: Andere RC-Fahrzeuge-
Gehe zu: