rockcrawler.de
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
rockcrawler.de

germany´s first dedicated scale 4x4 & rc-crawler forum
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Felsfluss

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
RubenJD

RubenJD


Anzahl der Beiträge : 478
Anmeldedatum : 17.01.08

Felsfluss Empty
BeitragThema: Felsfluss   Felsfluss Icon_minitimeMo 16 Jun 2008, 19:29

Hi ich war heute etwas Crawlen und wollte euch mal ein paar Bilder von dem Gelände zeigen.

Leider hat es die letzten Tage so viel geregnet und die hälfte war überschwämmt bzw. matschig.

Hier sind ein paar Bilder.


https://i.servimg.com/u/f44/12/44/32/12/img_0411.jpg

https://i.servimg.com/u/f44/12/44/32/12/img_0413.jpg

https://i.servimg.com/u/f44/12/44/32/12/img_0414.jpg

https://i.servimg.com/u/f44/12/44/32/12/img_0312.jpg


Das Gelände ist relativ schwierig zu fahren, da man immer genau schauen muss das sich kein Rad verkeilt.
Nach oben Nach unten
stediju

stediju


Anzahl der Beiträge : 247
Ort : Castrop Rauxel
Anmeldedatum : 12.05.08

Felsfluss Empty
BeitragThema: Re: Felsfluss   Felsfluss Icon_minitimeMo 16 Jun 2008, 19:59

Hi

Wo ist denn das?

Schaut Interessant aus
Nach oben Nach unten
RubenJD

RubenJD


Anzahl der Beiträge : 478
Anmeldedatum : 17.01.08

Felsfluss Empty
BeitragThema: Re: Felsfluss   Felsfluss Icon_minitimeMo 16 Jun 2008, 20:06

Das ist in Mainz im Feld bei Bretzenheim (ortsteil)

das ist ein Fluss wo noch dran gebaut wird und deshalb noch nicht geflutet ist.
Nach oben Nach unten
stediju

stediju


Anzahl der Beiträge : 247
Ort : Castrop Rauxel
Anmeldedatum : 12.05.08

Felsfluss Empty
BeitragThema: Re: Felsfluss   Felsfluss Icon_minitimeMo 16 Jun 2008, 20:07

RubenJD schrieb:
Hi ich war heute etwas Crawlen und wollte euch mal ein paar Bilder von dem Gelände zeigen.

Leider hat es die letzten Tage so viel geregnet und die hälfte war überschwämmt bzw. matschig.

Hier sind ein paar Bilder.


https://i.servimg.com/u/f44/12/44/32/12/img_0411.jpg

https://i.servimg.com/u/f44/12/44/32/12/img_0413.jpg

https://i.servimg.com/u/f44/12/44/32/12/img_0414.jpg

https://i.servimg.com/u/f44/12/44/32/12/img_0312.jpg


Das Gelände ist relativ schwierig zu fahren, da man immer genau schauen muss das sich kein Rad verkeilt.



Felsfluss Img_0411

Felsfluss Img_0413

Felsfluss Img_0414

Felsfluss Img_0312

Ich hoffe es ist kein Problem für Dich das ich die Bilder so einstelle, wenn ja kann man es gerne löschen.
Nach oben Nach unten
RubenJD

RubenJD


Anzahl der Beiträge : 478
Anmeldedatum : 17.01.08

Felsfluss Empty
BeitragThema: Re: Felsfluss   Felsfluss Icon_minitimeMo 16 Jun 2008, 20:24

Cool danke ich wusste nicht genau wie ich die Bilder so einstelle.

Wäre für eine Erklärung dankbar.
Nach oben Nach unten
stediju

stediju


Anzahl der Beiträge : 247
Ort : Castrop Rauxel
Anmeldedatum : 12.05.08

Felsfluss Empty
BeitragThema: Re: Felsfluss   Felsfluss Icon_minitimeMo 16 Jun 2008, 20:26

7. Icon von rechts

oder so

Felsfluss URL_des_Bildes
Nach oben Nach unten
greasypete
Käpt´n Chaos
greasypete


Anzahl der Beiträge : 2762
Alter : 58
Ort : Darmstadt
Anmeldedatum : 19.12.07

Felsfluss Empty
BeitragThema: Re: Felsfluss   Felsfluss Icon_minitimeMo 16 Jun 2008, 20:40

Sieht schön aus, es ist doch erstaunlich an wievielen Stellen man schöne Orte zum Crawlen findet, wenn man nur mit offenen Augen durch die Gegend fährt.

Mein Favorit sind Kinderspielplätze ! Haken

Peter
Nach oben Nach unten
http://rockcrawler.de
RubenJD

RubenJD


Anzahl der Beiträge : 478
Anmeldedatum : 17.01.08

Felsfluss Empty
BeitragThema: Re: Felsfluss   Felsfluss Icon_minitimeMo 16 Jun 2008, 20:51

Schön ist der Platz schon aber da die Bedingungen sehr hart sind geht immer etwas kaputt, hatte heute das Problem, das sich bei den Grünen Alustangen die zur Achse hin gehn (AX10) der Plastikkopf verabschiedet hat. Das Gewinde in den Platikköpfen ist kaputt gegangen und so durfte ich einen neuen verbauen. (Shit happens) Und meine Hintere Kardanwelle hat sich zum 2. mal Verabschiedet. ich brauch endlich mal eine Vernünftige Metall Kardanwelle.

Hat jemand erfahrungen mit Metallkardanwellen welche gut sind?


Danke Rubenjd
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Felsfluss Empty
BeitragThema: Re: Felsfluss   Felsfluss Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Felsfluss
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
rockcrawler.de :: rockcrawling-
Gehe zu: