rockcrawler.de
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
rockcrawler.de

germany´s first dedicated scale 4x4 & rc-crawler forum
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 DNA Mantis

Nach unten 
+2
eidrien
bOAH
6 verfasser
AutorNachricht
bOAH

bOAH


Anzahl der Beiträge : 369
Alter : 56
Ort : Darmstadt
Anmeldedatum : 26.07.08

DNA Mantis Empty
BeitragThema: DNA Mantis   DNA Mantis Icon_minitimeMo 27 Jul 2009, 01:36

So jetzt mache ich mal ein Anfang...

vor nicht so langer Zeit habe ich einen Mantis (hier im Forum) gekauft und war ja schon ziehmlich gespannt was damit so geht ...

Die liebe Zeitnot hat nicht zugelassen das es schneller geht ...

Basis sind Berg Achsen (die vom ReelyBerg) die ich mit Egressors Knuckles schon beim Supercrawl gefahren bin, dort noch mit einem SWX Chassis mit 38/62 Abstimmung und Proline Chissels.

Jetzt mit dem Mantis kann ich nicht meckern ... das Ding geht vorallem an Kanten supergut, der Schwerpunkt ist obwohl noch verbesserungsfähig wirklich sehr gut.

Die artikulation (oder wie nennt man das Finger ) der Kombination 4Link/Torsionschassis ist wirklich mal fahrenswert !

Allerdings hat der MAntis Rahmen den 1. Nachmittag den er jemals im Felsenmeer war nicht überlebt ... Chassis ist hinten gebrochen Kotz

ThumbDNA Mantis 1x

ThumbDNA Mantis 2x

Ich würde mal sagen klassiches Ami engineering .. echt ne klasse Idee aber nicht ganz fertig gedacht und auch nicht ganz fertig gemacht Wut

Bilder komme morgen ....

Video aus dem Felsenmeer rendert nocht .......


Zuletzt von bOAH am Mo 27 Jul 2009, 13:21 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.photosigns.de
eidrien

eidrien


Anzahl der Beiträge : 457
Alter : 46
Ort : Sins (Schweiz)
Anmeldedatum : 21.10.08

DNA Mantis Empty
BeitragThema: Re: DNA Mantis   DNA Mantis Icon_minitimeMo 27 Jul 2009, 08:48

Da wird wohl die Giesskanne nicht kompatibel mit dem Chassis gewesen sein Very Happy

Aber wie Du schon schriebst - Engineering made in oversea mit der berühmten Sollbruchstelle No

Viele Grüsse, Adrian
Nach oben Nach unten
http://www.eidrien.ch
bOAH

bOAH


Anzahl der Beiträge : 369
Alter : 56
Ort : Darmstadt
Anmeldedatum : 26.07.08

DNA Mantis Empty
BeitragThema: Re: DNA Mantis   DNA Mantis Icon_minitimeMo 27 Jul 2009, 20:52

DNA Mantis Man1


öhm.... die Jungs von DNA sind allerdings wirklich cool .... die schicken mir ein neus Chassis headbang
Nach oben Nach unten
http://www.photosigns.de
greasypete
Käpt´n Chaos
greasypete


Anzahl der Beiträge : 2762
Alter : 58
Ort : Darmstadt
Anmeldedatum : 19.12.07

DNA Mantis Empty
BeitragThema: Re: DNA Mantis   DNA Mantis Icon_minitimeDi 28 Jul 2009, 00:01

Sieht schon genial aus die Kiste ! So würde ich den Berg auch aufbauen ... Thumb
Nach oben Nach unten
http://rockcrawler.de
mcmeikel

mcmeikel


Anzahl der Beiträge : 88
Alter : 57
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 05.02.09

DNA Mantis Empty
BeitragThema: Re: DNA Mantis   DNA Mantis Icon_minitimeDi 28 Jul 2009, 15:59

Testen die ihr Zeug nicht ? affraid Da wird der Kunde zum Betatester heul
Nach oben Nach unten
mountymudder




Anzahl der Beiträge : 612
Alter : 33
Ort : Katzwinkel
Anmeldedatum : 16.03.08

DNA Mantis Empty
BeitragThema: Re: DNA Mantis   DNA Mantis Icon_minitimeDi 28 Jul 2009, 16:02

mcmeikel schrieb:
Testen die ihr Zeug nicht ? affraid Da wird der Kunde zum Betatester heul


haben die gewiss getestet aber so ein loch ist eben eine sollbruchstelle.


Gruß Marcel
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/marcel51017
Uli
Deutscher 2,2" Meister 2008
Uli


Anzahl der Beiträge : 1261
Alter : 45
Ort : Darmstadt
Anmeldedatum : 04.03.08

DNA Mantis Empty
BeitragThema: Re: DNA Mantis   DNA Mantis Icon_minitimeDo 30 Jul 2009, 01:01

Na jetzt muss die Laubsäge ans Delrin ran Thumb
Nach oben Nach unten
bOAH

bOAH


Anzahl der Beiträge : 369
Alter : 56
Ort : Darmstadt
Anmeldedatum : 26.07.08

DNA Mantis Empty
BeitragThema: Re: DNA Mantis   DNA Mantis Icon_minitimeDo 30 Jul 2009, 01:11

Uli schrieb:
Na jetzt muss die Laubsäge ans Delrin ran Thumb



Thumb

+ ein Ersatzchassis von DNA LOL
Nach oben Nach unten
http://www.photosigns.de
Gesponserte Inhalte





DNA Mantis Empty
BeitragThema: Re: DNA Mantis   DNA Mantis Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
DNA Mantis
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» DNA Mantis und Axial SWX...
» Post aus USA mit nem neuen MAntis...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
rockcrawler.de :: Fahrzeuge :: 2,2" Crawler-
Gehe zu: