misster.ti
Anzahl der Beiträge : 429Alter : 46Ort : SigmaringenAnmeldedatum : 24.05.09 Thema: (S) Tamiya Sand Scorcher, Grasshopper Felgen und Reifen So 19 Jul 2009, 00:30 Hallo zusammen,
ich suche ein paar Reifen und Felgen vom Sand Scorcher, Grasshopper I oder II, am besten die hier:
Meine Frau möchte gern so ein Krabbeltier haben und hat somit das nächste Projekt schon festgelegt.
Also wenn jemand noch Teile von solchen Kisten rumliegen hat, die dringend Einsatz brauchen, bitte einfach melden!
Thorsten
Gefällt mir Gefällt mir nicht
BeeFee
Anzahl der Beiträge : 17Alter : 54Ort : HofAnmeldedatum : 11.05.09 Thema: Re: (S) Tamiya Sand Scorcher, Grasshopper Felgen und Reifen Fr 31 Jul 2009, 16:55 ...und schon was gefunden?
Ich bin nämlich auch auf der Suche nach solchen Felgen und Reifen
Gruß BeeFee
minusmann
Anzahl der Beiträge : 97Ort : KrefeldAnmeldedatum : 28.07.09 Thema: Re: (S) Tamiya Sand Scorcher, Grasshopper Felgen und Reifen Fr 31 Jul 2009, 17:22
CR-01
Anzahl der Beiträge : 616Alter : 53Ort : GEAnmeldedatum : 15.05.08 Thema: Re: (S) Tamiya Sand Scorcher, Grasshopper Felgen und Reifen Fr 31 Jul 2009, 21:03 Ja in der Bucht habe ich meine auch her und die sind auf einem Grasshopper II Chassis montiert
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: (S) Tamiya Sand Scorcher, Grasshopper Felgen und Reifen