rockcrawler.de
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
rockcrawler.de

germany´s first dedicated scale 4x4 & rc-crawler forum

StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Video: CR-01 Bronco mit scaligem Sound ;)

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Staabi

Staabi

Anzahl der Beiträge : 80

Video: CR-01 Bronco mit scaligem Sound ;) Empty
BeitragThema: Video: CR-01 Bronco mit scaligem Sound ;)   Video: CR-01 Bronco mit scaligem Sound ;) Icon_minitimeDo 16 Jul 2009, 22:22

Ich hatte da mal die Idee ein Crawl-Video mit Motorsound nachzuvertonen. Das ist gar nicht so einfach, dennoch möchte ich Euch mal an meinem ersten Versuch teilhaben lassen.

Auto: der vom Supercrawl bekannte CR-01 (der orange Käfer) mit HPI Ford Bronco Karosse
Motorsound: Shelby Mustang GT aus dem HistoGT Mod der Rennsim R-Factor.

Macht auf jeden Fall Spass, werde ich mal weiter verfolgen. Beim nachvertonen ist mir aufgefallen das der Elektrocrawler natürlich nicht so fährt wie ein echtes Auto (zu schneller Wechsel zwischen Vor und Rückwärtsfahrt z.B:), was das nachvertonen schwer macht. Also werde ich beim nächsten Video auf eine "scaligere" Fahrweise achten Very Happy

VG

Michael
Nach oben Nach unten
Staabi

Staabi

Anzahl der Beiträge : 80

BeitragThema: Re: Video: CR-01 Bronco mit scaligem Sound ;)   Video: CR-01 Bronco mit scaligem Sound ;) Icon_minitimeFr 17 Jul 2009, 10:27

so, neue Version mit verbessertem Sound hochgeladen. Diesmal war es eine Cobra, also auch wieder ein Ford-Motor Wink

VG
Nach oben Nach unten
zeck007

zeck007

Anzahl der Beiträge : 478

BeitragThema: Re: Video: CR-01 Bronco mit scaligem Sound ;)   Video: CR-01 Bronco mit scaligem Sound ;) Icon_minitimeSa 08 Aug 2009, 09:27

nicht schlecht auch wenns an einigen stellen nict hinhaut aber das endprodukt is gut gelungen(ich könntes nicht lol! )
Nach oben Nach unten
http://www.lastfm.de/user/Zeck007
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Video: CR-01 Bronco mit scaligem Sound ;)   Video: CR-01 Bronco mit scaligem Sound ;) Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Video: CR-01 Bronco mit scaligem Sound ;)
Seite 1 von 1