rockcrawler.de
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
rockcrawler.de

germany´s first dedicated scale 4x4 & rc-crawler forum
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Erfahrungen mit neuem Comp Crawler von Losi ?

Nach unten 
+8
mattin
Olli23
GoOSe_1977
Jerry
Antholzer
EGRESSor
Tim
Tobi
12 verfasser
AutorNachricht
Tobi

Tobi


Anzahl der Beiträge : 6
Alter : 34
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 14.07.09

Erfahrungen mit neuem Comp Crawler von Losi ? Empty
BeitragThema: Erfahrungen mit neuem Comp Crawler von Losi ?   Erfahrungen mit neuem Comp Crawler von Losi ? Icon_minitimeDi 14 Jul 2009, 14:15

Hallo, ich bin neu in diesem Forum und möchte micht erst einmal vorstellen.
Ich heisse Tobias bin 19 Jahre alt und komme aus Bielefeld. (bald Herford / Umzug)
Ich mache seit etwa 10 Jahren Modellbau (Boote, Schiffe, Flugzeuge, Autos, Hubis halt alles, ist sehr faszienierend der Modellbau).
Was mich aber schon immer interessiert hat sind Rock Crawler.

Der Markt ist ja seit anfang des Jahres sehr überhäuft von Crawlern, da wird es langsam unübersichtlich. Angefangen hat ja alles mit dem AX 10, ob der wol langsam von seinem Tron "bester Crawler" verstoßen wird ? Es wird ja immer wieder gemunkelt es sei der Beste ?!?

Ich bin auch noch sehr unendschlossen welcher es werden soll, mein Favorit ist der neue Losi 1:10 Comp Crawler (ist auf meinem Bild zu sehen).

Der Venom Creeper gefällt mir auch ganz gut, aber er hat genau wie der AX 10 kein Schneckengetriebe, welches mich sehr fasziniert !

Der Losi kostet zwar etwas mehr, dafür brauche ich nicht mehr alzuviel in Tuning investieren.
Sicher, etwas zu schrauben und tüfteln gibt es immer, sonst wäre es ja langweilig.