rockcrawler.de
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
rockcrawler.de

germany´s first dedicated scale 4x4 & rc-crawler forum
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Veranstaltungen Posten

Nach unten 
AutorNachricht
RubenJD

RubenJD


Anzahl der Beiträge : 478
Anmeldedatum : 17.01.08

Veranstaltungen Posten Empty
BeitragThema: Veranstaltungen Posten   Veranstaltungen Posten Icon_minitimeDo 09 Jul 2009, 20:42

Was ich ganz klasse fände, wenn Termine aus anderen Foren auch auf die Rockcrawler seite gestellt werden als Link.... Damit z.b. mehr events im Jahr bekannt werden usw.

Weil ich bin bis jetzt nur in diesem Forum und habe nicht wirklich lust mich durch 10 Foren durch zu lesen, wo und wann ein Termin statt findet.

Es wäre echt klasse wenn man eine Extra spalte hätte für events. Wo dann Events quer durch das RC Programm angeboten werden. Da ich schon von vielen Mitgliedern in dem Forum hier gelesen bzw. gehört habe das die auch noch andere RC Sparten fahren außer Rock Crawlen.

Z.B. Speedboat, Driften, Glattbahnen, Fliegen, Slashen, Monstertrucken, usw.

Was ich damit nicht erreichen will ist das in dem Forum über alle Sparten diskutiert wird... Nur das die Termine von Wettbewerben und Veranstaltungen mal festgehalten werde.

MFG Ruben JD
Nach oben Nach unten
 
Veranstaltungen Posten
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bitte keine Links zu Ebay posten !

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
rockcrawler.de :: rockcrawling-
Gehe zu: