Anzahl der Beiträge : 1222 Alter : 55 Ort : 23845 Itzstedt Anmeldedatum : 15.05.08
Thema: CR-01 oldschool meets newschool Mi 08 Jul 2009, 14:18
Hallo.
Habe meinem CR-01 mal ein paar Kleinigkeiten verpasst. Die Karo ist vom SCX10. Das Umlenkungsgelumpe hab ich ja schon vor einiger Zeit raus geschmissen und nun ein paar normale Dämpfer eingebaut. Eigentlich warte ich jetzt nur noch auf meine SCX10 Dämpfer. Hoffentlich schlagen die hier bald auf, damit das Gesamtbild noch besser wird....
eidrien
Anzahl der Beiträge : 457 Alter : 47 Ort : Sins (Schweiz) Anmeldedatum : 21.10.08
Seeeeeeeeeeeeeeehr schick - gefällt mir echt gut. Nicht nur die Bling-Bling-Felgen, vorallem die Lackierung. Wollt ich könnt auch so mit der Farbspritze umgehen
opelfreak
Anzahl der Beiträge : 682 Ort : Mainleus Anmeldedatum : 05.11.08
Jaja, mach dich nur über meine beiden linken Hände lustig...... Sollte eigentlich "Woodlook" werden. Naja, fürs erste Mal ohne üben gehts finde ich.... Ist eh für die Kids
Renegade
Anzahl der Beiträge : 100 Alter : 54 Ort : Großwallstadt Anmeldedatum : 07.06.09
Die Lackierung ist ja genial! Ich hätte noch den unteren Schwellerbereich in Silber gehalten, aber das ist natürlich Geschmacksache. Jedenfalls 100Punkte für die tolle Arbeit