rockcrawler.de
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
rockcrawler.de

germany´s first dedicated scale 4x4 & rc-crawler forum
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Build and drive am 11.07 in Mechernich

Nach unten 
+3
sirpiefke
greasypete
TriMike
7 verfasser
AutorNachricht
TriMike

TriMike


Anzahl der Beiträge : 18
Ort : Mechernich
Anmeldedatum : 27.06.09

Build and drive am 11.07 in Mechernich Empty
BeitragThema: Build and drive am 11.07 in Mechernich   Build and drive am 11.07 in Mechernich Icon_minitimeMo 06 Jul 2009, 11:43

Hallo,

ich wollte am Sammstag eine "Build & Drive" aktion machen.

Wo: Mechernich / Stempt
wann: Samstag 11.07
ab 14 Uhr.


wer hat lust?
Nach oben Nach unten
greasypete
Käpt´n Chaos
greasypete


Anzahl der Beiträge : 2762
Alter : 58
Ort : Darmstadt
Anmeldedatum : 19.12.07

Build and drive am 11.07 in Mechernich Empty
BeitragThema: Re: Build and drive am 11.07 in Mechernich   Build and drive am 11.07 in Mechernich Icon_minitimeMo 06 Jul 2009, 11:46

Mike,

erzähl uns mal was "Build & drive" ist ?

Peter
Nach oben Nach unten
http://rockcrawler.de
sirpiefke




Anzahl der Beiträge : 67
Ort : Eschwege
Anmeldedatum : 09.02.09

Build and drive am 11.07 in Mechernich Empty
BeitragThema: Re: Build and drive am 11.07 in Mechernich   Build and drive am 11.07 in Mechernich Icon_minitimeMo 06 Jul 2009, 12:48

genau mach das mal.

Hört sich gut an
Nach oben Nach unten
TriMike

TriMike


Anzahl der Beiträge : 18
Ort : Mechernich
Anmeldedatum : 27.06.09

Build and drive am 11.07 in Mechernich Empty
BeitragThema: Re: Build and drive am 11.07 in Mechernich   Build and drive am 11.07 in Mechernich Icon_minitimeMo 06 Jul 2009, 23:21

OK OK,


ich habe von der Stadt Mechernich ein STück Land zugesrochen bekommen, wo wir uns austoben können.

Bis jetzt haben wir uns immer nur zu zweit dort getroffen, jetzt wollte ich mich mit einigen dort treffen um vieleich ein paar erdbewegungen zu machen und dann etwas zu Trialen / Crawlen......



also Build and drive...........


bis dahin
Nach oben Nach unten
everlast

everlast


Anzahl der Beiträge : 1222
Alter : 55
Ort : 23845 Itzstedt
Anmeldedatum : 15.05.08

Build and drive am 11.07 in Mechernich Empty
BeitragThema: Re: Build and drive am 11.07 in Mechernich   Build and drive am 11.07 in Mechernich Icon_minitimeDi 07 Jul 2009, 02:10

Ah, ok. Ich dachte schon du wolltest ein Crawler / Scaler bauen und dann fahren (build and drive scratch ).... Hörte sich zumindest so an. Schon allein, weil der Ort ja schon durch HL recht bekannt ist.
Nach oben Nach unten
http://www.rc-custom-airbrush.de
jottpeh




Anzahl der Beiträge : 14
Ort : Mechernich
Anmeldedatum : 08.07.09

Build and drive am 11.07 in Mechernich Empty
BeitragThema: Re: Build and drive am 11.07 in Mechernich   Build and drive am 11.07 in Mechernich Icon_minitimeMi 08 Jul 2009, 08:45

lol!
So, nu abba icke...

Jau Mike, machen wir, also Spaten frei!
Hm....wat brauchen wir denn?

- Spaten, Schaufel
- Säge ( Für Biotop-Umrandung )
- Schrotflinte ( für die Dreck- äähm Wildschweine )
- Fähnchen ( liegen hier )
- Tellerminen ( für die "unbefugten Fremdnutzer" )
- alte Bretter ( Hängebrücke )
- Steine ( jede Menge )
Denke, das wars ersmal, oder?

Gruss Jürgen
Nach oben Nach unten
TriMike

TriMike


Anzahl der Beiträge : 18
Ort : Mechernich
Anmeldedatum : 27.06.09

Build and drive am 11.07 in Mechernich Empty
BeitragThema: Re: Build and drive am 11.07 in Mechernich   Build and drive am 11.07 in Mechernich Icon_minitimeMi 08 Jul 2009, 11:21

JAU........


wir könne ja im anschluß nach Katzvey oder nach der Kakushöle..........
Nach oben Nach unten
jottpeh




Anzahl der Beiträge : 14
Ort : Mechernich
Anmeldedatum : 08.07.09

Build and drive am 11.07 in Mechernich Empty
BeitragThema: Re: Build and drive am 11.07 in Mechernich   Build and drive am 11.07 in Mechernich Icon_minitimeMi 08 Jul 2009, 12:20

hm...
da muss ich ersma in uhe drüber nachdenken...
21..22..23.....Katzenstein, einwandfrei, da könne die Crawler mal zeigen, was geht.
Nach oben Nach unten
GoOSe_1977

GoOSe_1977


Anzahl der Beiträge : 425
Alter : 47
Ort : Leverkusen
Anmeldedatum : 07.05.09

Build and drive am 11.07 in Mechernich Empty
BeitragThema: Re: Build and drive am 11.07 in Mechernich   Build and drive am 11.07 in Mechernich Icon_minitimeMi 08 Jul 2009, 12:49

Ich würde vll auch zusammen mit Ilja vorbei schauen. Hängt aber davon ab wie der Tag sich so ergibt ...

Zum Build&Ride, das gab es mal als Mountainbike Wettbewerb. Am ersten Tag wurde eine Strecke gebaut, jeder einen Teil. Dieser Bau wurde dann bewertet.
Am 2. Tag wurde dann gefahren und der mit dem bestem Style oder Line gewann cheers
Lustig dabei war eigentlich das es Trialer, Street-Fahrer und Downhiller gemischt waren .. gewonnen hat ein Trialer wegen einen Trick von einem Hindernis der Downhiller ....
Nach oben Nach unten
jottpeh




Anzahl der Beiträge : 14
Ort : Mechernich
Anmeldedatum : 08.07.09

Build and drive am 11.07 in Mechernich Empty
BeitragThema: Re: Build and drive am 11.07 in Mechernich   Build and drive am 11.07 in Mechernich Icon_minitimeDo 09 Jul 2009, 18:32

So, ich mal widda....

Also, am Samstach gibts nen Test vom HBX / Conrad / Reely 1:8 Rock Crawler.

Wer also Lachen / sich wundern / Begehrlichkeiten wecken will, bitteschön....einfach erscheinen.

In Absprache dürft ihr ihn dann auch mal fahren und euch nen Eindruck verschaffen, während ich Bilder und Videos mache...

...außer Mike, der kriegt alles klein ! lol!

Bis Samstach Gruss Jürgen
Nach oben Nach unten
TriMike

TriMike


Anzahl der Beiträge : 18
Ort : Mechernich
Anmeldedatum : 27.06.09

Build and drive am 11.07 in Mechernich Empty
BeitragThema: Re: Build and drive am 11.07 in Mechernich   Build and drive am 11.07 in Mechernich Icon_minitimeFr 10 Jul 2009, 10:01

Wut

@ Jürgen: Mit dir schlaf ich kein wort mehr Der HAmmer

was ist mit dem rest??? keiner lust?
Nach oben Nach unten
jottpeh




Anzahl der Beiträge : 14
Ort : Mechernich
Anmeldedatum : 08.07.09

Build and drive am 11.07 in Mechernich Empty
BeitragThema: Re: Build and drive am 11.07 in Mechernich   Build and drive am 11.07 in Mechernich Icon_minitimeFr 10 Jul 2009, 18:38

Hmmmm.....

entweder keiner Zeit / Lust...
...oder alles Schönwetterfahrer lol!

Möööönsch Leudz, Hallllo...Gelände incl. Biotopen...nur für uns...macht schon.

Ich mach trotzdem mal ne Lagebeschreibung:
A1 Abfahrt Obergartzem, Richtung Schleiden ( nicht Richtung Euskirchen ),
immer der Strasse folgen,
nach ca. 10km gerade über den Kreisverkehr ( Denkmal mit ner Lok ),
Berg rauf, es folgen, an einem Stück Roggendorf, Weißenbrunnen, Denrath,
nach dem verlassen der Ortschaft kommt nach ca. 500m eine Kreuzung,
links gehts zur Deponie Strempt, dort reinfahren,
wenn es geradeaus nicht mehr weitergeht ( Bundeswehr-Depot ), rechts halten ( hinter dem Recyclinghof )
dann nach ca. 25m auf der rechten Seite parken, ihr steht auf dem Gelände.

Eine Bitte noch: Bitte, Bitte nur fahren, wenn Mike oder ich dabei oder vorher informiert sind.

Gruus Jürgen
Nach oben Nach unten
Spongebob

Spongebob


Anzahl der Beiträge : 760
Alter : 46
Ort : Mendig
Anmeldedatum : 20.12.07

Build and drive am 11.07 in Mechernich Empty
BeitragThema: Re: Build and drive am 11.07 in Mechernich   Build and drive am 11.07 in Mechernich Icon_minitimeFr 10 Jul 2009, 20:02

Ich würde gerne kommen, aber durch meine neue Stelle geht das nich und am Anfang schon Tauschen usw...

...kommt nich so gut.

Ich hoffe das es demnächst mal klappt.

...und wir sehen uns ja spätestens am 08. August in Niedeggen.
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauland-andernach.de
jottpeh




Anzahl der Beiträge : 14
Ort : Mechernich
Anmeldedatum : 08.07.09

Build and drive am 11.07 in Mechernich Empty
BeitragThema: Re: Build and drive am 11.07 in Mechernich   Build and drive am 11.07 in Mechernich Icon_minitimeSa 11 Jul 2009, 09:12

@Jens
Püh....siehste halt nicht meine SCX-10-Kopie mit den hässlichen Felgen und Reifen Aetsch

Neee.....vollstes Verständnis.

Für die, die doch kommen, der Beginn wird auf 15:00 Uhr verschoben
uuuuund
ich konnte ein paar Scaler-Geschenke organisieren, die dann gratis verteilt werden ( solange Vorrat reicht ).

Jens, für dich hab ich schon eins reserviert....und das haste noch nicht im Sortiment ( ...an der Quelle saß der Knabe... ).

Gruß Jürgen
Nach oben Nach unten
GoOSe_1977

GoOSe_1977


Anzahl der Beiträge : 425
Alter : 47
Ort : Leverkusen
Anmeldedatum : 07.05.09

Build and drive am 11.07 in Mechernich Empty
BeitragThema: Re: Build and drive am 11.07 in Mechernich   Build and drive am 11.07 in Mechernich Icon_minitimeSa 11 Jul 2009, 10:00

Mir leider auch ein Job dazwischen gekommen.
Macht mal fleißig Bilder !
Nach oben Nach unten
jottpeh




Anzahl der Beiträge : 14
Ort : Mechernich
Anmeldedatum : 08.07.09

Build and drive am 11.07 in Mechernich Empty
BeitragThema: Re: Build and drive am 11.07 in Mechernich   Build and drive am 11.07 in Mechernich Icon_minitimeSa 11 Jul 2009, 22:58

Na, das war´s dann wohl....

ich hab heute bis ca. 18:00 alleine auf der Strecke malocht,
konnte den Tst alleine machen und
Bilder und Videos dito.
Puuuhhhh Sleep

Aber das 1zu8er Crawlertier entschädigt so für einiges, schon ab Werk.
Nachdem ich nu noch n´ bischen dran geschraubt und die Dämpfer von der öligen Pampe ( Originalöl ) und den Anschlagbegrenzern
( Spritschlauch ) befreit und sie mit frischem 25er Silikonöl befüllt hab, geht das Fahrwerk mal richtig.
Nebenbei noch flugs zwei Skidplates als Schutz für die Lenkgestänge und Motoren gedremelt, Voila !

Morgen 09:30 gleiche Stelle, erneuter Test.
Diesmal mit Mike !

Nacht Jürgen
Nach oben Nach unten
TriMike

TriMike


Anzahl der Beiträge : 18
Ort : Mechernich
Anmeldedatum : 27.06.09

Build and drive am 11.07 in Mechernich Empty
BeitragThema: Re: Build and drive am 11.07 in Mechernich   Build and drive am 11.07 in Mechernich Icon_minitimeSo 12 Jul 2009, 08:56

Ja Ja, sorry ich muste arbeiten.......

Wut heul

aber dafür heute......
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Build and drive am 11.07 in Mechernich Empty
BeitragThema: Re: Build and drive am 11.07 in Mechernich   Build and drive am 11.07 in Mechernich Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Build and drive am 11.07 in Mechernich
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Al you can drive... Rockforce/Berg/AX10 ... Tuber....
» anregung für den rat Build
» Abstimmung Rat Build
» CR-01 live build
» 1. Platz Rat-Build Contest 09: tHe SaW iS tHe LaW

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
rockcrawler.de :: Treffen (Nur für Mitglieder) :: Verabredungen zum Crawlen-
Gehe zu: