rockcrawler.de
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
rockcrawler.de

germany´s first dedicated scale 4x4 & rc-crawler forum
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 [V/S/T] Einfamilienhaus mit 4000m² Grundstück

Nach unten 
+15
TomD
CR-01
desch
DjScreen
anndecke
sirpiefke
Uli
intruder
Hedgehog
Supergreg
molto picante
--freeride--
opelfreak
greasypete
everlast
19 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
mibaxx

mibaxx


Anzahl der Beiträge : 783
Alter : 49
Ort : Weiterstadt
Anmeldedatum : 03.03.09

[V/S/T] Einfamilienhaus mit 4000m² Grundstück - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [V/S/T] Einfamilienhaus mit 4000m² Grundstück   [V/S/T] Einfamilienhaus mit 4000m² Grundstück - Seite 2 Icon_minitimeMo 22 Jun 2009, 21:05

Hey Frank,

auch ich gebe dir vollkommen Recht und teile deine Meinung. Haken

Ich muss zugeben, ich habe selbst schon im Marktplatz ein paar sinnfreie Kommentare abgegeben. Wink Wenn man aber mal drüber nachdenkt bläst das den Verkaufs-Thread nur unnötig auf und muss nicht sein.

Also, ab jetzt bin ich hier brav und achte auf Ordnung...
Nach oben Nach unten
http://www.mibaxx.de
no mercy

no mercy


Anzahl der Beiträge : 65
Alter : 55
Ort : Königswinter
Anmeldedatum : 29.12.08

[V/S/T] Einfamilienhaus mit 4000m² Grundstück - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [V/S/T] Einfamilienhaus mit 4000m² Grundstück   [V/S/T] Einfamilienhaus mit 4000m² Grundstück - Seite 2 Icon_minitimeMo 22 Jun 2009, 21:31

Also bei der Bonsaicrew.com ( das zweite grosse Hobby von mir Wink ) ist das aus genau den grade hier genannten Gründen mittlerweile recht simpel mit dem Marktplatz - nur der Threadstarter kann was schreiben und aktualisieren, und bis auf die Mod´s alle anderen nicht; Ende Gelände.
Wer dann zu den Sachen was wissen will / Interesse hat, muss das über PN machen. Die Regeln wie z.B. Preisangabepflicht werden dort von den Mod´s im Auge behalten und ggf. kommentiert. Das funzt prächtig.

Wäre auch eine Alternative für den Marktplatz hier. Es würde kein unnötiger Speicherplatz vergeudet, alles bliebe sehr übersichtlich, da man nicht zig ( meist ot-lastige ) Kommentare überscrollen muss, um evt. Änderungen des Angebots auszumachen.

Was man aber grundsätzlich den Leuten ( nicht nur hier Wink ) klarmachen sollte : so genau wie möglich beschreiben, was man sucht oder loswerden will ( und bitte direkt mit Bildern; nichts geht den Leuten mehr auf den Zeiger als wie nach den sowieso immer geforderten Bildern zu betteln ! ), Preis nennen und zügig den erfolgreichen Verkauf / Kauf oder Tausch editieren !

Halten sich alle dran, fluppt das wie geschmiert - jm2c.




Gruss,
Axel.
Nach oben Nach unten
 
[V/S/T] Einfamilienhaus mit 4000m² Grundstück
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
rockcrawler.de :: Fahrzeuge :: Marktplatz-
Gehe zu: