rockcrawler.de
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
rockcrawler.de

germany´s first dedicated scale 4x4 & rc-crawler forum
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 [V/S/T] Einfamilienhaus mit 4000m² Grundstück

Nach unten 
+15
TomD
CR-01
desch
DjScreen
anndecke
sirpiefke
Uli
intruder
Hedgehog
Supergreg
molto picante
--freeride--
opelfreak
greasypete
everlast
19 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
everlast

everlast


Anzahl der Beiträge : 1222
Alter : 55
Ort : 23845 Itzstedt
Anmeldedatum : 15.05.08

[V/S/T] Einfamilienhaus mit 4000m² Grundstück Empty
BeitragThema: [V/S/T] Einfamilienhaus mit 4000m² Grundstück   [V/S/T] Einfamilienhaus mit 4000m² Grundstück Icon_minitimeMo 22 Jun 2009, 09:46

Das habt ihr euch so gedacht wie? Aber irgendwie muss man die Aufmerksamkeit auf diesen Fred lenken.

Es geht um folgendes:

Der Marktplatz ist ja so etwas wie eine Tauschbörse. Verkaufen, kaufen, suchen, tauschen..... alles schön und gut. Aber ich finde dass der Marktplatz immer mehr zum Chat wird. Ich nehme mich da nicht von aus, denn ich hab auch schon meinen Senf zu irgendwelchen Themen dazu gegeben. Mittlerweile ist es aber so schlimm, dass ein Verkaufsthread schon über mehrere Seiten geht und immer wieder nutzlose Kommentare gepostet werden. Muss das sein? Denkt euch doch einfach euren Teil und lasst den Thread in Ruhe. So Sachen wie : "oooh, wie schade dass du den verkaufst" hilft hier wirklich niemandem weiter.

Genau das Gleiche trifft auf die angebotenen Sachen zu. Hier sollte es doch nur um Teile gehen, die auch wirklich was mit RC zu tun haben. Ich schaue hier im Rockcrawler Forum nicht in den Marktplatz um irgendwelches Gedöns zu kaufen. Ich suche RC-TEILE. Keine Spielkonsolen, Einfamilienhäuser oder ne billige Putzfrau....

Ein Glück hab ich hier nichts zu sagen..... Der HAmmer Wink
Nach oben Nach unten
http://www.rc-custom-airbrush.de
greasypete
Käpt´n Chaos
greasypete


Anzahl der Beiträge : 2762
Alter : 58
Ort : Darmstadt
Anmeldedatum : 19.12.07

[V/S/T] Einfamilienhaus mit 4000m² Grundstück Empty
BeitragThema: Re: [V/S/T] Einfamilienhaus mit 4000m² Grundstück   [V/S/T] Einfamilienhaus mit 4000m² Grundstück Icon_minitimeMo 22 Jun 2009, 10:00

everlast schrieb:
Das habt ihr euch so gedacht wie? Aber irgendwie muss man die Aufmerksamkeit auf diesen Fred lenken.


Du hast unsere Aufmerksamkeit :lol:

Ich mache mir da schon ne Menge Gedanken drüber. Ich bin hin und her gerissen. In diesem Forum (das Ganze) wird ja sehr viel gespammt und quergepostet. Das macht sicher auch einen Teil des Reizes dieser Community aus. Sehr lebendig, teiweise chaotisch, aber sehr familiär und extrem sympatisch.

Diese Regel (oder besser gesagt das NICHT-Anwenden von Regeln) habe ich auf das ganze Forium angewendet. Ich bin da eher "undeutsch"... ;-) (nicht falsch verstehen!)

Ich gebe Dir aber Recht, vielleicht sollte man im Verkaufe Forum mal ne Ausnahme machen und doch etwas mehr auf "On-Topic" bleiben, also nur etwas zum Kauf und Verkauf von RC Teilen schreiben.

Was meien die anderen dazu ?

Danke, Pete
Nach oben Nach unten
http://rockcrawler.de
everlast

everlast


Anzahl der Beiträge : 1222
Alter : 55
Ort : 23845 Itzstedt
Anmeldedatum : 15.05.08

[V/S/T] Einfamilienhaus mit 4000m² Grundstück Empty
BeitragThema: Re: [V/S/T] Einfamilienhaus mit 4000m² Grundstück   [V/S/T] Einfamilienhaus mit 4000m² Grundstück Icon_minitimeMo 22 Jun 2009, 10:07

Zitat :
Sehr lebendig, teilweise chaotisch, aber sehr familiär und extrem sympatisch.

Da bin ich ganz deiner Meinung, Petrus. Aber wie gesagt, es muss ja nicht übertrieben werden.

So, und jetzt die anderen..............................zack zack.
Nach oben Nach unten
http://www.rc-custom-airbrush.de
opelfreak

opelfreak


Anzahl der Beiträge : 682
Ort : Mainleus
Anmeldedatum : 05.11.08

[V/S/T] Einfamilienhaus mit 4000m² Grundstück Empty
BeitragThema: Re: [V/S/T] Einfamilienhaus mit 4000m² Grundstück   [V/S/T] Einfamilienhaus mit 4000m² Grundstück Icon_minitimeMo 22 Jun 2009, 10:08

greasypete schrieb:

Ich gebe Dir aber Recht, vielleicht sollte man im Verkaufe Forum mal ne Ausnahme machen und doch etwas mehr auf "On-Topic" bleiben, also nur etwas zum Kauf und Verkauf von RC Teilen schreiben.

Haken Haken Haken
Nach oben Nach unten
http://rc-laserparts.de
--freeride--

--freeride--


Anzahl der Beiträge : 821
Alter : 39
Ort : Dillenburg
Anmeldedatum : 11.03.09

[V/S/T] Einfamilienhaus mit 4000m² Grundstück Empty
BeitragThema: Re: [V/S/T] Einfamilienhaus mit 4000m² Grundstück   [V/S/T] Einfamilienhaus mit 4000m² Grundstück Icon_minitimeMo 22 Jun 2009, 10:20

Frank Du hast vollkommen recht, hier sollten nur Teile angeboten werden die etwas mit Rc zu tun haben und die Kommentare die nichts mit kaufen und verkaufen zu tun haben stören...
aber vielleicht reicht dieser hinweiß hier ja, dass sich das ganze in Zukunft in einem gesunden Bereich einpendelt und auf weitere Maßnahmen verzichtet werden kann.
Eventuell kann Peter ja oben noch einen Thread hinzufügen, der wie der "Bitte keine Ebay-links posten" Thread immer oben steht und lautet: "Bitte nur Angebote die mit RC zu tun haben!"

Das ständige rumgezicke von Mods in anderen Foren ist jedenfalls auch nicht angenehm...
Nach oben Nach unten
molto picante

molto picante


Anzahl der Beiträge : 444
Alter : 55
Ort : Aschaffenburg
Anmeldedatum : 30.11.08

[V/S/T] Einfamilienhaus mit 4000m² Grundstück Empty
BeitragThema: Re: [V/S/T] Einfamilienhaus mit 4000m² Grundstück   [V/S/T] Einfamilienhaus mit 4000m² Grundstück Icon_minitimeMo 22 Jun 2009, 10:26

dafür

ich ersteigere meine brötchen ja auch immer beim bäcker :lol:

gruss
thorsten
Nach oben Nach unten
Supergreg




Anzahl der Beiträge : 221
Ort : ast
Anmeldedatum : 30.09.08

[V/S/T] Einfamilienhaus mit 4000m² Grundstück Empty
BeitragThema: Re: [V/S/T] Einfamilienhaus mit 4000m² Grundstück   [V/S/T] Einfamilienhaus mit 4000m² Grundstück Icon_minitimeMo 22 Jun 2009, 10:30

dafür!
Nach oben Nach unten
Hedgehog

Hedgehog


Anzahl der Beiträge : 594
Alter : 49
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 22.12.07

[V/S/T] Einfamilienhaus mit 4000m² Grundstück Empty
BeitragThema: Re: [V/S/T] Einfamilienhaus mit 4000m² Grundstück   [V/S/T] Einfamilienhaus mit 4000m² Grundstück Icon_minitimeMo 22 Jun 2009, 10:36

greasypete schrieb:


Ich gebe Dir aber Recht, vielleicht sollte man im Verkaufe Forum mal ne Ausnahme machen und doch etwas mehr auf "On-Topic" bleiben, also nur etwas zum Kauf und Verkauf von RC Teilen schreiben.


Haken

On-Topic ON :

Und was ist nun mit dem Haus ?
Ich suche genau sowas - mit Garage und Vollkeller !

On-Topic wieder OFF !

lol!
Nach oben Nach unten
intruder

intruder


Anzahl der Beiträge : 95
Alter : 55
Ort : Lichtenfels
Anmeldedatum : 12.02.08

[V/S/T] Einfamilienhaus mit 4000m² Grundstück Empty
BeitragThema: Re: [V/S/T] Einfamilienhaus mit 4000m² Grundstück   [V/S/T] Einfamilienhaus mit 4000m² Grundstück Icon_minitimeMo 22 Jun 2009, 11:08

Finde auch, dass es im Marktplatz eher sachlich zugehen sollte. So wird z.B. vermieden, dass threads schneller als sonst nach hinten ins "Abseits" bzw. die zweite Seite geraten.

Ich versuche meistens on-topic zu schreiben. Immer ist das nicht möglich, das wissen wir hier alle. Aber wenn man versucht sich mit weniger interessanten Kommentaren nur ein klein wenig zurück zu halten, dann werden threads nicht allzu sehr gestreckt u. es bleibt doch familiär!

Gruß Mike.
Nach oben Nach unten
Uli
Deutscher 2,2" Meister 2008
Uli


Anzahl der Beiträge : 1261
Alter : 45
Ort : Darmstadt
Anmeldedatum : 04.03.08

[V/S/T] Einfamilienhaus mit 4000m² Grundstück Empty
BeitragThema: Re: [V/S/T] Einfamilienhaus mit 4000m² Grundstück   [V/S/T] Einfamilienhaus mit 4000m² Grundstück Icon_minitimeMo 22 Jun 2009, 11:22

Find ich gut! Es wird aber immerwieder vorkommen. Könnt ihr damit leben, wenn ich ähnlich den Ebaylinks auch entsprechend die Konsolen aus den Threads lösche? Sonst befürchte ich passierts nur teilweise, dass sich die Leute dran halten.
Gruß, Uli
Nach oben Nach unten
sirpiefke




Anzahl der Beiträge : 67
Ort : Eschwege
Anmeldedatum : 09.02.09

[V/S/T] Einfamilienhaus mit 4000m² Grundstück Empty
BeitragThema: Re: [V/S/T] Einfamilienhaus mit 4000m² Grundstück   [V/S/T] Einfamilienhaus mit 4000m² Grundstück Icon_minitimeMo 22 Jun 2009, 11:31

ich will auch mal lol!

Also ich finde das die Komentare wie Schade drum etc. hier nichts verloren haben. Die meisten Autos haben in anderen Sparten einen Aufbaufred.Da kann man sowas wunderbarschreiben.

Das hier nur RC Teile angeboten werden sollen find ich nicht so schön. Man freut sich doch mal wenn man was neues sieht. Und ich habe auch schon Sachengekauft die mitm RC nichts zu tun haben Digicam Recorder usw.

Viel wichtiger wäre es einfach mal alles ordentlich zu kennzeichnen und nicht diese Ich Verkaufe einiges Freds

Wenn man sieht [V] Brotmaschiene kann man es sofort überfliegen und keinen Stört es.
Nach oben Nach unten
anndecke




Anzahl der Beiträge : 302
Ort : Heilbronn
Anmeldedatum : 08.06.09

[V/S/T] Einfamilienhaus mit 4000m² Grundstück Empty
BeitragThema: Re: [V/S/T] Einfamilienhaus mit 4000m² Grundstück   [V/S/T] Einfamilienhaus mit 4000m² Grundstück Icon_minitimeMo 22 Jun 2009, 12:09

Hm...bin ja noch neu hier und mag aber trotzdem was sagen.

Ich bin in mehreren Foren vertreten die einen Marktplatz haben.
Der krasseste Marktplatz den ich kenne ist im Hardwareluxx (ein PC und Overclocker Forum).
Hier wird alles geboten und getauscht in Verbindung mit MP (Mindestpreis) und SK (Sofortkauf).
Da wird gefeilscht wie auf einem Basar. Irre und manchmal sehr reizvoll.
Regeln gibt es einen Haufen und trotzdem funktioniert es irgendwie.

Vielleicht sollten die Verkäufer einfach nur konkreter sein wenn sie was verkaufen.

z.B. Tausche XBox gegen AX10. Bei Verkauf hätte ich gerne XXX Euro.

Warum sollte jemand nicht ne "doofe" Konsole abgeben weil er geren dieser sympatischen Crawler Gemeinde beitreten will. Wo könnte er es besser als hier wo evtl. ein Familienvater grade auf der Suche nach einer X-Box ist für den Sohn der seinen AX10 nicht will.

Auch ich würde vielleicht gerne hier einen 1:5er gegen einen Crawler tauschen Very Happy .

Denke wenn der Bezug noch vorhanden ist, dann ist es nicht so schlimm.

Wo ich auf jeden Fall zustimme sind unübersichtliche Threads wo ich langsam nicht mehr schnalle wie der eigentlich Preis ist. Ich aber weiss wer an seinem Auto bessere Teile verbaut hat und er ihn wenn dann aber vielleicht zu einen höheren oder villeicht auch ....wer weiss das schon ... und ausserdem.
Sleep
Genauso kann man über das Auto auch per ICQ o.ä. diskutieren.
Der Verkäufer sollte sich evtl. überlegen ob er bei gehäuften Fragen einfach mal den Thread bearbeitet.

Aber mal eine andere Frage ->

Warum steht dieser Thread nicht bei Offtopic o.ä. ?!? Wink
Nach oben Nach unten
DjScreen

DjScreen


Anzahl der Beiträge : 216
Alter : 35
Ort : Heinsberg
Anmeldedatum : 29.01.09

[V/S/T] Einfamilienhaus mit 4000m² Grundstück Empty
BeitragThema: Re: [V/S/T] Einfamilienhaus mit 4000m² Grundstück   [V/S/T] Einfamilienhaus mit 4000m² Grundstück Icon_minitimeMo 22 Jun 2009, 12:33

wo wir grad über denn marktplatz quatschen
fällt mir nochwas dazu ein

Ich habe anndecke meinen cr-01 verkauft
lief alles super ihr könnt auch im thread nachlesen

wir haben uns gedanken über eine art bewertungs thread oder sowas in der art gemacht
ist ja bestimmt kein ding das oben bei "Wichtig" reinzuhauen da kann dann jeder seine verkauf tausch bewertung reinschreiben
so wird man im vorhinein schon gewarnt oder halt nicht Very Happy
Nach oben Nach unten
molto picante

molto picante


Anzahl der Beiträge : 444
Alter : 55
Ort : Aschaffenburg
Anmeldedatum : 30.11.08

[V/S/T] Einfamilienhaus mit 4000m² Grundstück Empty
BeitragThema: Re: [V/S/T] Einfamilienhaus mit 4000m² Grundstück   [V/S/T] Einfamilienhaus mit 4000m² Grundstück Icon_minitimeMo 22 Jun 2009, 14:00

immer dieses offtopic gequatsche

was soll jetzt das haus kosten und vor allem wo isses

<duck und wech>

thorsten lol!
Nach oben Nach unten
desch

desch


Anzahl der Beiträge : 98
Alter : 61
Ort : Hattersheim
Anmeldedatum : 17.05.09

[V/S/T] Einfamilienhaus mit 4000m² Grundstück Empty
BeitragThema: Re: [V/S/T] Einfamilienhaus mit 4000m² Grundstück   [V/S/T] Einfamilienhaus mit 4000m² Grundstück Icon_minitimeMo 22 Jun 2009, 14:23

wichtig wäre auch immer zu wissen ob es nun Verkauft ist oder noch zu haben ist.
Also bitte jeden Verkaufthread vom Verkäufer mit "Ware ist Verkauft" kennzeichnen.
Nach oben Nach unten
Hedgehog

Hedgehog


Anzahl der Beiträge : 594
Alter : 49
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 22.12.07

[V/S/T] Einfamilienhaus mit 4000m² Grundstück Empty
BeitragThema: Re: [V/S/T] Einfamilienhaus mit 4000m² Grundstück   [V/S/T] Einfamilienhaus mit 4000m² Grundstück Icon_minitimeMo 22 Jun 2009, 14:52

desch schrieb:
wichtig wäre auch immer zu wissen ob es nun Verkauft ist oder noch zu haben ist.
Also bitte jeden Verkaufthread vom Verkäufer mit "Ware ist Verkauft" kennzeichnen.

Wenn Das geschehen ist kann ihn sicherlich das Team auch leichter finden und ganz löschen.
Das würde den Server nicht so vollmüllen.
Nach oben Nach unten
anndecke




Anzahl der Beiträge : 302
Ort : Heilbronn
Anmeldedatum : 08.06.09

[V/S/T] Einfamilienhaus mit 4000m² Grundstück Empty
BeitragThema: Re: [V/S/T] Einfamilienhaus mit 4000m² Grundstück   [V/S/T] Einfamilienhaus mit 4000m² Grundstück Icon_minitimeMo 22 Jun 2009, 14:54

Zitat :
Wenn Das geschehen ist kann ihn sicherlich das Team auch leichter finden und ganz löschen.
Das würde den Server nicht so vollmüllen.


Dann würde man aber nicht mehr sehen wie gut ein Deal über die Bühne gegangen ist Wink
Nach oben Nach unten
Hedgehog

Hedgehog


Anzahl der Beiträge : 594
Alter : 49
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 22.12.07

[V/S/T] Einfamilienhaus mit 4000m² Grundstück Empty
BeitragThema: Re: [V/S/T] Einfamilienhaus mit 4000m² Grundstück   [V/S/T] Einfamilienhaus mit 4000m² Grundstück Icon_minitimeMo 22 Jun 2009, 15:02

anndecke schrieb:

Dann würde man aber nicht mehr sehen wie gut ein Deal über die Bühne gegangen ist Wink

Wenn es einen Bewertung Bereich gäbe, dann schon !
Nach oben Nach unten
anndecke




Anzahl der Beiträge : 302
Ort : Heilbronn
Anmeldedatum : 08.06.09

[V/S/T] Einfamilienhaus mit 4000m² Grundstück Empty
BeitragThema: Re: [V/S/T] Einfamilienhaus mit 4000m² Grundstück   [V/S/T] Einfamilienhaus mit 4000m² Grundstück Icon_minitimeMo 22 Jun 2009, 15:07

Der ist dann aber wieder mehr Aufwand Wink
Nach oben Nach unten
CR-01

CR-01


Anzahl der Beiträge : 616
Alter : 52
Ort : GE
Anmeldedatum : 15.05.08

[V/S/T] Einfamilienhaus mit 4000m² Grundstück Empty
BeitragThema: Re: [V/S/T] Einfamilienhaus mit 4000m² Grundstück   [V/S/T] Einfamilienhaus mit 4000m² Grundstück Icon_minitimeMo 22 Jun 2009, 15:09

Wenn jeder der sich hier auf dem Marktplatz rum treibt mal hier reinschauen würde, dann wäre der Marktplatz auch seinen Namen wert. :pirat:

Evtl. sollte man die Rules dafür noch einmal überarbeiten und diese dann an die Pforte aushängen!

(v) defekte Senso Kaffeemaschine 🤡
Nach oben Nach unten
http://modellbauminiaturen.de/
TomD

TomD


Anzahl der Beiträge : 83
Alter : 45
Ort : Hansestadt Stralsund
Anmeldedatum : 22.12.07

[V/S/T] Einfamilienhaus mit 4000m² Grundstück Empty
BeitragThema: Re: [V/S/T] Einfamilienhaus mit 4000m² Grundstück   [V/S/T] Einfamilienhaus mit 4000m² Grundstück Icon_minitimeMo 22 Jun 2009, 18:25

Was den Verkauf von Sachen angeht, die nichts mit RC zu tun haben:

Da in der Überschrift eindeutig zu sehen sein soll um was es geht, ist das doch kein Problem.
Ich denke es ist eine feine Sache, wenn man auch mal etwas nicht RC- Spezifisches hier kaufen kann.
Hier im Forum ist es sicher mit weniger Risiko verbunden als über ebay.
Was auch noch dazu kommt, es werde ja nun auch sehr wenige Sachen verkauft, die nichts mit RC zu tun haben.
Sicher wenn es überhand nehmen sollte, kann man sich da mal was überlegen, aber so.
Hier sollte doch jeder so tolerant sein und nicht gleich wegen so einer Kleinigkeit sich den Kopf zerbrechen.

Zum zuspammen der Verkaufsthemen:

Hier ist es für mich auch etwas nervig, wenn sowas immer wieder passiert.
Am miesesten finde ich, wenn sich die Leute das Maul zereisen über die Preisvorstellung des Verkäufers.
Hier sollte auf jeden Fall darauf geachtet werden, dass so etwas nicht passiert.
Der Preis ist einzig und allein die Sache des Verkäufers und des potenziellen Käufers.

Und warum jemand seine Sachen verkauft, geht auch niemanden was an.

Andere unsachgemäße Beiträge, finde ich auch etwas störend, was aber nicht nur im Marktplatz störend ist.
Bei einigen kommt es mir so vor, dass es manche User gibt die nur schreiben um was zu schreiben. Hauptsache wieder ein Beitrag mehr für die Statistik.

Als Anregung würde ich eine Unterteilung zwischen Verkaufen und Suchen besser finden. Mit dem (V) und dem (S) finde ich nicht sehr übersichtlich. Das ist in anderen Foren schon etwas günstiger gelöst.
Nach oben Nach unten
greasypete
Käpt´n Chaos
greasypete


Anzahl der Beiträge : 2762
Alter : 58
Ort : Darmstadt
Anmeldedatum : 19.12.07

[V/S/T] Einfamilienhaus mit 4000m² Grundstück Empty
BeitragThema: Re: [V/S/T] Einfamilienhaus mit 4000m² Grundstück   [V/S/T] Einfamilienhaus mit 4000m² Grundstück Icon_minitimeMo 22 Jun 2009, 19:09

Ich will nur schonmal soviel verraten:

Die Tage in diesem Forum (bzw auf diesem Server) sind sowieso gezählt. Es wird ein überarbeitetes Forum geben, dass in vielen Dingen verbessert sein wird. Leider zieht sich das alles doch etwas länger hin als geplant (macht ja nichts, da das hier ja problemlos weiterlaufen kann). Darum will ich nicht mehr zuviel Arbeit in dieses "alte" Forum stecken, werde aber alle Änderungswünsche berücksichtigen. Es gibt dann auch neue Bereiche und feinere Unterteilungen.

Ich schätze aber ganz ehrlich, dass es noch Herbst wird bis ich soweit mit der Umstellung bin. Es soll dann ja viele Jahre so bleiben können und gut sein....

In diesem Sinne :Danke ! Und weitermachen .....

Gruß petrus
Nach oben Nach unten
http://rockcrawler.de
ironman

ironman


Anzahl der Beiträge : 829
Ort : Geislingen
Anmeldedatum : 11.01.09

[V/S/T] Einfamilienhaus mit 4000m² Grundstück Empty
BeitragThema: Re: [V/S/T] Einfamilienhaus mit 4000m² Grundstück   [V/S/T] Einfamilienhaus mit 4000m² Grundstück Icon_minitimeMo 22 Jun 2009, 20:21

Werden denn die Userenamen und die ganzen Threads in das neue Forum übertragen?
Nach oben Nach unten
greasypete
Käpt´n Chaos
greasypete


Anzahl der Beiträge : 2762
Alter : 58
Ort : Darmstadt
Anmeldedatum : 19.12.07

[V/S/T] Einfamilienhaus mit 4000m² Grundstück Empty
BeitragThema: Re: [V/S/T] Einfamilienhaus mit 4000m² Grundstück   [V/S/T] Einfamilienhaus mit 4000m² Grundstück Icon_minitimeMo 22 Jun 2009, 20:24

ironman schrieb:
Werden denn die Userenamen und die ganzen Threads in das neue Forum übertragen?

Da sitze ich gerade mit einem Profi dran ....
Nach oben Nach unten
http://rockcrawler.de
Patty

Patty


Anzahl der Beiträge : 334
Ort : Bonn
Anmeldedatum : 15.02.08

[V/S/T] Einfamilienhaus mit 4000m² Grundstück Empty
BeitragThema: Re: [V/S/T] Einfamilienhaus mit 4000m² Grundstück   [V/S/T] Einfamilienhaus mit 4000m² Grundstück Icon_minitimeMo 22 Jun 2009, 20:54

Wo ist denn jetzt das Haus?

Ne mal im Ernst. Der Markplatz (und auch einige andere Topics) werden echt zugespammed. Da quatscht dann einfach einer rein über was völlig anderes, was in dem Zusammenhang auch eigentlich keinen interessiert. Dazu dann gelegentliches Aufkommen von plötzlicher Legasthenie... manchmal kann man Posts nur echt schwer lesen!

Ein paar einfache Regeln sollten den Markplatz übersichtlicher machen.
1. Threadtitel mit (S)/(V) oder (T) kennzeichnen. Oder eigene Untertopics aufmachen.
2. Entweder nur Gebote in den Thread und fragen per PN, oder gar nichts in den Thread. Wer was will schreibt eine PN, wenn das Teil weg ist schreibt man das in den Verkaufsthread und der kann dichtgemacht werden.
3. Wenn man kein Interesse an dem Teil hat braucht man auch nicht über den Preis diskutieren. Hinweise per PN kann ja machen wer will, aber ich denke wenn der Verkäufer keine Gebote erhält, dann wird er schon selbst drauf kommen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[V/S/T] Einfamilienhaus mit 4000m² Grundstück Empty
BeitragThema: Re: [V/S/T] Einfamilienhaus mit 4000m² Grundstück   [V/S/T] Einfamilienhaus mit 4000m² Grundstück Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
[V/S/T] Einfamilienhaus mit 4000m² Grundstück
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
rockcrawler.de :: Fahrzeuge :: Marktplatz-
Gehe zu: