rockcrawler.de
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
rockcrawler.de

germany´s first dedicated scale 4x4 & rc-crawler forum
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Verkauft!

Nach unten 
AutorNachricht
Dr.Ido

Dr.Ido


Anzahl der Beiträge : 7
Alter : 44
Ort : Hochdorf
Anmeldedatum : 22.01.09

Verkauft! Empty
BeitragThema: Verkauft!   Verkauft! Icon_minitimeFr 19 Jun 2009, 21:45

Verkaufe hier eine Rooster Motor-Regler-Kombo von Novak für Crawler.

Zu verkaufen, da ich nen kompletten Crawler gekauft habe bei dem dieses Set verbaut war, aber ein anderes Set rein soll. Laut dem Vorbesitzer soll die Kombo nur zwei Lipofüllungen (je 4600mAh) gelaufen sein, bis er festgestellt hat, daß crawlen nichts für ihn ist. Ich hab das Set getestet und es läuft einwandfrei.
Die Rechnung vom 15.03.09 bekommt der Käufer dazu. Das Set ist also erst 3 Monate alt und man sieht auch auf den Bildern den guten Zustand. Und da ich mich wohl zu blöd anstelle zum Bilder einstellen, gibts die Bilder auf Nachfrage per Mail. Sorry dafür!

Neupreis: 125€
Jetzt: 90€ VHB

Bezahlung auch per PayPal möglich!
Wer mir nicht traut, da ich hier in diesem Forum noch keine Beiträge erstellt habe, dem kann ich gerne auf Nachfrage meinen Benutzernamen in einem anderen großen Forum und meinen Ebay-Namen mitteilen.

Privatverkauf, daher keine Garantie und Gewährleistung. Keine Rücknahme.
Nach oben Nach unten
 
Verkauft!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» VERKAUFT
» VERKAUFT
» verkauft
» Verkauft!
» VERKAUFT

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
rockcrawler.de :: Fahrzeuge :: Marktplatz-
Gehe zu: