Anzahl der Beiträge : 216 Alter : 35 Ort : Heinsberg Anmeldedatum : 29.01.09
Thema: Tausch Betrug !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Fr 19 Jun 2009, 21:10
Hallo
habe in einem anderen Forum
mein handy gegen ein wii getauscht hab das handy am 22.05 abgeschickt er hat die wii angeblich auch abgeschickt die ersten 2 wochen hat er auch immer auf meine fragen geantwortet jetzt seit ca. 2 wochen nicht mehr und die wii ist nicht da also denke ich mal das es ein betrüger ist sooo lang braucht die post ja nicht
was würdet ihr mir raten ????
greetz josch
ironman
Anzahl der Beiträge : 829 Ort : Geislingen Anmeldedatum : 11.01.09
Thema: Re: Tausch Betrug !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Fr 19 Jun 2009, 21:17
Zur Polizei gehen?
RubenJD
Anzahl der Beiträge : 478 Anmeldedatum : 17.01.08
Thema: Re: Tausch Betrug !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Fr 19 Jun 2009, 23:44
JOP sehe ich auch so....
leg den Betrügern das Handwerk die anschrift hast du ja...
Und wenn er es mit der Post geschickt hat hat der bestimmt auch eine bescheinigung, das es weggeschickt wurde..
Also mir hat die Post immer eine Auftragsbestätigung in die hand gedrückt wenn ich ein paket abgeschickt habe. Das war dann der Nachweis, das ich es abgeschickt habe, wenn etwas passiert (so wie bei dir das es nciht ankommt).
ironman
Anzahl der Beiträge : 829 Ort : Geislingen Anmeldedatum : 11.01.09
Thema: Re: Tausch Betrug !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Sa 20 Jun 2009, 00:28
Wenn du seine Adresse hast, wieso fährst du nicht gleich selber zu ihm hin?
DjScreen
Thema: Re: Tausch Betrug !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Sa 20 Jun 2009, 14:12
danke aber ich wusste das nicht mit dem paket und päckchen hab gedacht wer das selbe
habs als päckchen verschickt ich hab jetzt nur so ne art quittung
so wie re sagt hat er garnix von der post bekommen
naja werd dann mal zur polizei gucken was draus wird
Patty
Anzahl der Beiträge : 334 Ort : Bonn Anmeldedatum : 15.02.08
Thema: Re: Tausch Betrug !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Sa 20 Jun 2009, 21:54
Sollte er vielleicht lieber zur Polizei gehen? Wenn er von dir nichts bekommt, was soll er machen? Forsch mal lieber deinem Päckchen nach. Wenn es weg ist, dann bist du es selbst schuld.
DjScreen
Thema: Re: Tausch Betrug !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! So 21 Jun 2009, 00:55
der hat das handy 100 pro 1. ich habs ja abgeschickt 2. meldet er sich aufeinmal nicht mehr wenn er das nicht bekommen hätte würde er ja auch mal schreiben oder???
Supergreg
Anzahl der Beiträge : 221 Ort : ast Anmeldedatum : 30.09.08
Thema: Re: Tausch Betrug !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! So 21 Jun 2009, 09:15
ganz ehrlich? Wenn Du noch nichtmal den Unterschied zwischen einem Päckchen und einem Paket kennst, solltest Du keine Kauf-/Tauschgeschäfte übers Internet durchführen. Schon gar nicht, wenn es sich um Artikel handelt, die mehr als ein paar Cent wert sind.
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Tausch Betrug !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!