Anzahl der Beiträge : 19 Alter : 48 Ort : Wülfrath / NRW Anmeldedatum : 03.05.08
Thema: Maße für Felgen eine 2,2" Crawler Mi 28 Mai 2008, 14:07
Hallo,
bin soweit mit Chassis und Servoplatte für meinen WK Crawler gekommen, das ich anfangen kann zu bauen. Habe auch schon den Stahl für die Felgen.
Hab hier schon mal in einem anderem Thema nachgefragt, ob jemand mal ne technische Zeichung für so Felgen hat.
Falls nicht, würde ich mir über detailierte Fotos mit evtl. Größenangeben reinstellen könnte. Will die Felgen in 2 Teilen drehen. In der mitte zusammengeschraubt und dann die Ringe für die Reifenbefestigung. Hab noch keine Erfahrungen mit Crawlern. Bis jetzt hab ich immer die Reifen und Felgen von meinen Monstertrucks genommen. Die sind aber nix. Habe schon die einlagen raus gemacht und gewichte rein, aber irgendwie befriedigt das nicht. will mir jetzt reifen holen und felgen selber machen. welche reifen empfehlt ihr? allrounder? Das es keine eierlegendewollmilchsau gibt weiß ich auch aber die original Skorpion hab ich mal nicht genommen, weil die nicht so toll sein sollen...
BITTE HELFT MIR...
habe auch hier ein mega Gelände aufgetan... nicht weit zu laufen...standort Wülfrath / Nrw... falls mal interesse besteht...
Uli Deutscher 2,2" Meister 2008
Anzahl der Beiträge : 1261 Alter : 46 Ort : Darmstadt Anmeldedatum : 04.03.08
Thema: Re: Maße für Felgen eine 2,2" Crawler Mi 28 Mai 2008, 15:11
Hallo!
Wegen Felgenmass kann ich nichts sagen aber schau doch mal hier im Forum bei Test und Technik, da ist ein Thread der heisst: "Reifen?"
Gruß, Uli
foliengott
Anzahl der Beiträge : 19 Alter : 48 Ort : Wülfrath / NRW Anmeldedatum : 03.05.08
Thema: Re: Maße für Felgen eine 2,2" Crawler Mi 28 Mai 2008, 17:55
supi... danke... keine ahnung, warum ich nicht schon vorher da nachgeschaut habe... naja... hoffe ich kann dem einen oder anderen noch ein paar infos zu den felgen aus der nase ziehen... wegen der reifen werde ich jetzt mal den händler meines vertrauen konsultieren...
Tom Moderator
Anzahl der Beiträge : 991 Ort : Wesel Anmeldedatum : 20.12.07
Thema: Re: Maße für Felgen eine 2,2" Crawler Do 29 Mai 2008, 00:27
Hallo, bin momentan nicht zu Hause. Wenn sich bis zum WE noch keiner mit genauen Maßen gemeldet hat, schau' ich gerne mal nach. Du willst also die Daten von 2.2" Beadlockfelgen?
Bis dahin, Tom
PS: Gelände in Wülfrath? Hört sich gut an. Berichte doch mal darüber (Fotos?)
microsash
Anzahl der Beiträge : 28 Anmeldedatum : 13.03.08
Thema: Re: Maße für Felgen eine 2,2" Crawler Mo 02 Jun 2008, 13:58