Anzahl der Beiträge : 783 Alter : 50 Ort : Weiterstadt Anmeldedatum : 03.03.09
Thema: [S] Suche Scale-Parts... ERLEDIGT ! So 14 Jun 2009, 18:21
Hey Leutz,
mibaxx hat noch Geld zu vergeben :!: Hehe... Besser gesagt, ich kauf euch gern was ab. :lol:
Und zwar alles Mögliche an scaligem Zubehör in 1:10, was ich auf die Pritsche meines nächsten Pickup befördern kann. Bevor ich nämlich wieder mal in Amiland oder auch hier in Shops bestelle und hohe Versandkosten zahle frage ich lieber euch.
Alles was sich dafür eignet, scalig aussieht und ihr loswerden wollt/könnt. Ich würde mich freuen, wenn ihr mir alles anbietet, wovon ihr euch trennen könnt. Ich denke ihr habt bestimmt das ein oder andere Schmuckstück, was sich gut auf meiner Pritsche machen würde...
Ich sach schon mal vielen Dank und bin gespannt...
EDIT: Ganz vergessen. Ein einzelnes Reserve-Rad (Reifen + Felge) in 1.9" muss natürlich auch noch her. Gern gebraucht... Perfekt wäre folgende Kombi (muss aber nicht sein): Prowler XS Reifen auf RC4WD Stahl-Beadlock Felge
Zuletzt von mibaxx am Mi 08 Jul 2009, 08:28 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
pierrescho
Anzahl der Beiträge : 122 Ort : Münster Anmeldedatum : 04.05.09
Thema: Re: [S] Suche Scale-Parts... ERLEDIGT ! So 14 Jun 2009, 20:20
Hi Michael, schau doch mal bei denen http://www.liquidrc.com/index.php?main_page=index&manufacturers_id=7&sort=20a&page=5 rein, die nehmen nur 0,99$ Versandkosten, da habe ich schon öfter etwas bestellt, und bis jetzt noch nie Probleme gehabt, 3x Holzklopf Schau mal auf dieser Seite, in etwa in der Mitte, oder unter unter der Art.-Bez. - Rock Crawler Scale Accessory Assortm diverse Sachen nach. V.G. Pierre
PWKB
Anzahl der Beiträge : 346 Alter : 46 Ort : Hamburg Anmeldedatum : 11.12.08
Thema: Re: [S] Suche Scale-Parts... ERLEDIGT ! Mo 15 Jun 2009, 06:48
Moin Mibaxx Ich hätte da paar Sachen für dich.Schick mir dein normalen eMail ,dann schicke ich dir paar Bilder.Gruß Pawel
mibaxx
Thema: Re: [S] Suche Scale-Parts... ERLEDIGT ! Mo 15 Jun 2009, 08:30
Hi,
@ pierrescho: Danke für den Tipp. Die Seite kannte ich zwar noch nicht aber die Proline-Accessoires kenne und habe ich schon.
@ Pawel: Du hast PM
Bevor ich im Internetshop bestelle will ich euch helfen, den Keller oder das Kinderzimmer auszumisten :!: Ich interessiere mich für alles, was ihr loswerden wollt...
pierrescho
Anzahl der Beiträge : 122 Ort : Münster Anmeldedatum : 04.05.09
Thema: Re: [S] Suche Scale-Parts... ERLEDIGT ! Mo 15 Jun 2009, 08:48
Hi Michael, ich war letztens bei Thomas Phillips und da habe ich dann für meine Tochter ein Spielzeug-Set gekauft, drin waren ein Jeep mit Anhänger, Tiere, Mänchen, Bäume und diese Teile [img][/img] welche für sie zu klein sind, aber für mich und meine Modelle passen sollten, man muss sie halt nur noch etwas anmalen, damit sie noch etwas "echter" wirken. Bei unserem Händler hatte die 3 verschiedene Sets, mit unterschiedlichen Zubehörteilen, die gehören wohl zu einer Spielzeug-Serie namens Animal Planet. Nur so als Tip, wenn noch jemand Teile suchen sollte, da gibt´s welche, das ganze Set hat 9,98€ gekostet. V.G. Pierre
mibaxx
Thema: Re: [S] Suche Scale-Parts... ERLEDIGT ! Mo 15 Jun 2009, 11:04
Hey Pierre,
danke für deinen Tipp. Das ist wohl eine Kampfausrüstung für den Guerilla-Krieg oder was :?: :lol: Ich bin dann eher für die Dinge der friedlicheren Natur. Obwohl, ein Scharfschützengewehr in 1:10 hab ich auch noch hier rumfliegen...
--freeride--
Anzahl der Beiträge : 821 Alter : 40 Ort : Dillenburg Anmeldedatum : 11.03.09
Thema: Re: [S] Suche Scale-Parts... ERLEDIGT ! Mo 15 Jun 2009, 11:11
Boxen und Werkzeug findes Du auch in der Bucht von Playmobil. Gruß Jens
mibaxx
Thema: Re: [S] Suche Scale-Parts... ERLEDIGT ! Mo 15 Jun 2009, 11:16
Playmobil :!: :!: :!:
Na klar... Danke für den Hirnstoß...
Habt ihr nix mehr zuhause rumliegen, dass ihr loswerden wollt :?: Z. B. schöne kleine Metall-Eimerchen oder sowas?
everlast
Anzahl der Beiträge : 1222 Alter : 55 Ort : 23845 Itzstedt Anmeldedatum : 15.05.08
Thema: Re: [S] Suche Scale-Parts... ERLEDIGT ! Mo 15 Jun 2009, 16:30
Die Mini-Quitsche-Entchen sind doch rattenscharf oder? Da kommt natürlich auch eine auf meinen chevy. Das Werkzeug (bis auf Säge und Beil) ist aus Metall, die Werkzeugkiste und der Koffer aus Holz (Koffer mit Kunstleder überzogen).
Hach, ich liebe so´n Firlefanz...
--freeride--
Anzahl der Beiträge : 821 Alter : 40 Ort : Dillenburg Anmeldedatum : 11.03.09