rockcrawler.de
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
rockcrawler.de

germany´s first dedicated scale 4x4 & rc-crawler forum
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 [S] Suche Scale-Parts... ERLEDIGT !

Nach unten 
+4
--freeride--
PWKB
pierrescho
mibaxx
8 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
mibaxx

mibaxx


Anzahl der Beiträge : 783
Alter : 50
Ort : Weiterstadt
Anmeldedatum : 03.03.09

[S] Suche Scale-Parts... ERLEDIGT ! Empty
BeitragThema: [S] Suche Scale-Parts... ERLEDIGT !   [S] Suche Scale-Parts... ERLEDIGT ! Icon_minitimeSo 14 Jun 2009, 18:21

Hey Leutz,

mibaxx hat noch Geld zu vergeben :!: Hehe... Besser gesagt, ich kauf euch gern was ab. :lol:

Und zwar alles Mögliche an scaligem Zubehör in 1:10, was ich auf die Pritsche meines nächsten Pickup befördern kann. Bevor ich nämlich wieder mal in Amiland oder auch hier in Shops bestelle und hohe Versandkosten zahle frage ich lieber euch. 🐱

Zum Bleistift: Schaufeln, Werkzeug, Kanister, Hacken, Kisten, Eimer, Boxen, Fässer, Seile, Sandbleche, Leitern, Cross-Motorrad, Mountainbike (das wäre geil :!: ), Fässer, Gasflaschen, Besen, Colaflaschen, Getränkedosen, Spanngurte, Expander, etc., pp.

Alles was sich dafür eignet, scalig aussieht und ihr loswerden wollt/könnt. Very Happy Ich würde mich freuen, wenn ihr mir alles anbietet, wovon ihr euch trennen könnt. Ich denke ihr habt bestimmt das ein oder andere Schmuckstück, was sich gut auf meiner Pritsche machen würde... Wink

Ich sach schon mal vielen Dank und bin gespannt... Very Happy

EDIT: Ganz vergessen. Ein einzelnes Reserve-Rad (Reifen + Felge) in 1.9" muss natürlich auch noch her. Gern gebraucht... Perfekt wäre folgende Kombi (muss aber nicht sein): Prowler XS Reifen auf RC4WD Stahl-Beadlock Felge


Zuletzt von mibaxx am Mi 08 Jul 2009, 08:28 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.mibaxx.de
pierrescho

pierrescho


Anzahl der Beiträge : 122
Ort : Münster
Anmeldedatum : 04.05.09

[S] Suche Scale-Parts... ERLEDIGT ! Empty
BeitragThema: Re: [S] Suche Scale-Parts... ERLEDIGT !   [S] Suche Scale-Parts... ERLEDIGT ! Icon_minitimeSo 14 Jun 2009, 20:20

Hi Michael,
schau doch mal bei denen http://www.liquidrc.com/index.php?main_page=index&manufacturers_id=7&sort=20a&page=5 rein, die nehmen nur 0,99$ Versandkosten, da habe ich schon öfter etwas bestellt, und bis jetzt noch nie Probleme gehabt, 3x Holzklopf Very Happy
Schau mal auf dieser Seite, in etwa in der Mitte, oder unter unter der Art.-Bez. - Rock Crawler Scale Accessory Assortm diverse Sachen nach.
V.G.
Pierre
Nach oben Nach unten
PWKB

PWKB


Anzahl der Beiträge : 346
Alter : 46
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 11.12.08

[S] Suche Scale-Parts... ERLEDIGT ! Empty
BeitragThema: Re: [S] Suche Scale-Parts... ERLEDIGT !   [S] Suche Scale-Parts... ERLEDIGT ! Icon_minitimeMo 15 Jun 2009, 06:48

Moin Mibaxx
Ich hätte da paar Sachen für dich.Schick mir dein normalen eMail ,dann schicke ich dir paar Bilder.Gruß Pawel
Nach oben Nach unten
mibaxx

mibaxx


Anzahl der Beiträge : 783
Alter : 50
Ort : Weiterstadt
Anmeldedatum : 03.03.09

[S] Suche Scale-Parts... ERLEDIGT ! Empty
BeitragThema: Re: [S] Suche Scale-Parts... ERLEDIGT !   [S] Suche Scale-Parts... ERLEDIGT ! Icon_minitimeMo 15 Jun 2009, 08:30

Hi,

@ pierrescho: Danke für den Tipp. Die Seite kannte ich zwar noch nicht aber die Proline-Accessoires kenne und habe ich schon. Smile

@ Pawel: Du hast PM Smile

Bevor ich im Internetshop bestelle will ich euch helfen, den Keller oder das Kinderzimmer auszumisten :!: Very Happy
Ich interessiere mich für alles, was ihr loswerden wollt...
Nach oben Nach unten
http://www.mibaxx.de
pierrescho

pierrescho


Anzahl der Beiträge : 122
Ort : Münster
Anmeldedatum : 04.05.09

[S] Suche Scale-Parts... ERLEDIGT ! Empty
BeitragThema: Re: [S] Suche Scale-Parts... ERLEDIGT !   [S] Suche Scale-Parts... ERLEDIGT ! Icon_minitimeMo 15 Jun 2009, 08:48

Hi Michael,
ich war letztens bei Thomas Phillips und da habe ich dann für meine Tochter ein Spielzeug-Set gekauft, drin waren ein Jeep mit Anhänger, Tiere, Mänchen, Bäume und diese Teile [img][S] Suche Scale-Parts... ERLEDIGT ! Show-image_800-09061507363169[/img] welche für sie zu klein sind, aber für mich und meine Modelle passen sollten, man muss sie halt nur noch etwas anmalen, damit sie noch etwas "echter" wirken.
Bei unserem Händler hatte die 3 verschiedene Sets, mit unterschiedlichen Zubehörteilen, die gehören wohl zu einer Spielzeug-Serie namens Animal Planet.
Nur so als Tip, wenn noch jemand Teile suchen sollte, da gibt´s welche, das ganze Set hat 9,98€ gekostet.
V.G.
Pierre
Nach oben Nach unten
mibaxx

mibaxx


Anzahl der Beiträge : 783
Alter : 50
Ort : Weiterstadt
Anmeldedatum : 03.03.09

[S] Suche Scale-Parts... ERLEDIGT ! Empty
BeitragThema: Re: [S] Suche Scale-Parts... ERLEDIGT !   [S] Suche Scale-Parts... ERLEDIGT ! Icon_minitimeMo 15 Jun 2009, 11:04

Hey Pierre,

danke für deinen Tipp. Very Happy Das ist wohl eine Kampfausrüstung für den Guerilla-Krieg oder was :?: :lol:
Ich bin dann eher für die Dinge der friedlicheren Natur. Obwohl, ein Scharfschützengewehr in 1:10 hab ich auch noch hier rumfliegen... lol!
Nach oben Nach unten
http://www.mibaxx.de
--freeride--

--freeride--


Anzahl der Beiträge : 821
Alter : 39
Ort : Dillenburg
Anmeldedatum : 11.03.09

[S] Suche Scale-Parts... ERLEDIGT ! Empty
BeitragThema: Re: [S] Suche Scale-Parts... ERLEDIGT !   [S] Suche Scale-Parts... ERLEDIGT ! Icon_minitimeMo 15 Jun 2009, 11:11

Boxen und Werkzeug findes Du auch in der Bucht von Playmobil.
Gruß Jens
Nach oben Nach unten
mibaxx

mibaxx


Anzahl der Beiträge : 783
Alter : 50
Ort : Weiterstadt
Anmeldedatum : 03.03.09

[S] Suche Scale-Parts... ERLEDIGT ! Empty
BeitragThema: Re: [S] Suche Scale-Parts... ERLEDIGT !   [S] Suche Scale-Parts... ERLEDIGT ! Icon_minitimeMo 15 Jun 2009, 11:16

Playmobil :!: :!: :!:

Na klar... Danke für den Hirnstoß... Smile

Habt ihr nix mehr zuhause rumliegen, dass ihr loswerden wollt :?: Z. B. schöne kleine Metall-Eimerchen oder sowas?
Nach oben Nach unten
http://www.mibaxx.de
everlast

everlast


Anzahl der Beiträge : 1222
Alter : 55
Ort : 23845 Itzstedt
Anmeldedatum : 15.05.08

[S] Suche Scale-Parts... ERLEDIGT ! Empty
BeitragThema: Re: [S] Suche Scale-Parts... ERLEDIGT !   [S] Suche Scale-Parts... ERLEDIGT ! Icon_minitimeMo 15 Jun 2009, 16:30

Nach oben Nach unten
http://www.rc-custom-airbrush.de
mibaxx

mibaxx


Anzahl der Beiträge : 783
Alter : 50
Ort : Weiterstadt
Anmeldedatum : 03.03.09

[S] Suche Scale-Parts... ERLEDIGT ! Empty
BeitragThema: Re: [S] Suche Scale-Parts... ERLEDIGT !   [S] Suche Scale-Parts... ERLEDIGT ! Icon_minitimeMo 15 Jun 2009, 18:58

Hach, ist das geil :!: :!: :!: Very Happy Ich liebe so Firlefanzkram, hihi...

everlast, das ist die richtige Seite :!: headbang
Nach oben Nach unten
http://www.mibaxx.de
ironman

ironman


Anzahl der Beiträge : 829
Ort : Geislingen
Anmeldedatum : 11.01.09

[S] Suche Scale-Parts... ERLEDIGT ! Empty
BeitragThema: Re: [S] Suche Scale-Parts... ERLEDIGT !   [S] Suche Scale-Parts... ERLEDIGT ! Icon_minitimeMo 15 Jun 2009, 19:59

Ich könnte dir noch Spritkanister bieten. Die sind zwar gerade noch in Arbeit, müssten aber bald fertig sein. Die werden dann aus ABS-Kunststoff sein.
Nach oben Nach unten
mibaxx

mibaxx


Anzahl der Beiträge : 783
Alter : 50
Ort : Weiterstadt
Anmeldedatum : 03.03.09

[S] Suche Scale-Parts... ERLEDIGT ! Empty
BeitragThema: Re: [S] Suche Scale-Parts... ERLEDIGT !   [S] Suche Scale-Parts... ERLEDIGT ! Icon_minitimeMo 15 Jun 2009, 20:14

Hi ironman,

Spritkanister brauch ich auch noch. Hast du mal ein Bild, wie die dann aussehen werden?
Nach oben Nach unten
http://www.mibaxx.de
wahley

wahley


Anzahl der Beiträge : 114
Ort : Herdecke (Nähe Dortmund)
Anmeldedatum : 23.04.09

[S] Suche Scale-Parts... ERLEDIGT ! Empty
BeitragThema: Re: [S] Suche Scale-Parts... ERLEDIGT !   [S] Suche Scale-Parts... ERLEDIGT ! Icon_minitimeMo 15 Jun 2009, 20:18

ironman schrieb:
Ich könnte dir noch Spritkanister bieten. Die sind zwar gerade noch in Arbeit, müssten aber bald fertig sein. Die werden dann aus ABS-Kunststoff sein.

Bitte auch mit Preis. Hätte da auch Interesse dran.
Nach oben Nach unten
ironman

ironman


Anzahl der Beiträge : 829
Ort : Geislingen
Anmeldedatum : 11.01.09

[S] Suche Scale-Parts... ERLEDIGT ! Empty
BeitragThema: Re: [S] Suche Scale-Parts... ERLEDIGT !   [S] Suche Scale-Parts... ERLEDIGT ! Icon_minitimeMo 15 Jun 2009, 21:08

Die Kanister werden vorraussichtlich nächste Woche fertig. Einer soll so 4€ kosten. Die sehen genau gleich aus wie die von Scaleoffroad.
Nach oben Nach unten
mibaxx

mibaxx


Anzahl der Beiträge : 783
Alter : 50
Ort : Weiterstadt
Anmeldedatum : 03.03.09

[S] Suche Scale-Parts... ERLEDIGT ! Empty
BeitragThema: Re: [S] Suche Scale-Parts... ERLEDIGT !   [S] Suche Scale-Parts... ERLEDIGT ! Icon_minitimeMo 15 Jun 2009, 21:18

Fein... Smile

Bekäme ich die bei dir schon lackiert? Hab nämlich keine Farbe mehr und müsste mir sonst extra welche kaufen...
Nach oben Nach unten
http://www.mibaxx.de
ironman

ironman


Anzahl der Beiträge : 829
Ort : Geislingen
Anmeldedatum : 11.01.09

[S] Suche Scale-Parts... ERLEDIGT ! Empty
BeitragThema: Re: [S] Suche Scale-Parts... ERLEDIGT !   [S] Suche Scale-Parts... ERLEDIGT ! Icon_minitimeMo 15 Jun 2009, 21:27

Wenn du mir sagst in welcher Farbe du sie haben willst.
Nach oben Nach unten
mibaxx

mibaxx


Anzahl der Beiträge : 783
Alter : 50
Ort : Weiterstadt
Anmeldedatum : 03.03.09

[S] Suche Scale-Parts... ERLEDIGT ! Empty
BeitragThema: Re: [S] Suche Scale-Parts... ERLEDIGT !   [S] Suche Scale-Parts... ERLEDIGT ! Icon_minitimeMo 15 Jun 2009, 21:36

Ja also dann... Very Happy

1 x in dem typischen Jagdgrün, wie auch die Kanister im Bild bei ScaleOffroad.de (darf ruhig vergammelt und alt ausehen)

1 x in Rot (auch gern alt und rostig)

Du darfst das gern als Vorbestellung betrachten. Smile
Nach oben Nach unten
http://www.mibaxx.de
everlast

everlast


Anzahl der Beiträge : 1222
Alter : 55
Ort : 23845 Itzstedt
Anmeldedatum : 15.05.08

[S] Suche Scale-Parts... ERLEDIGT ! Empty
BeitragThema: Re: [S] Suche Scale-Parts... ERLEDIGT !   [S] Suche Scale-Parts... ERLEDIGT ! Icon_minitimeMo 15 Jun 2009, 21:47

Ich nehm dann auch 4 Stück. Ohne Farbe... lol!
Nach oben Nach unten
http://www.rc-custom-airbrush.de
Bullhead

Bullhead


Anzahl der Beiträge : 335
Alter : 31
Ort : Nürnberg
Anmeldedatum : 08.10.08

[S] Suche Scale-Parts... ERLEDIGT ! Empty
BeitragThema: Re: [S] Suche Scale-Parts... ERLEDIGT !   [S] Suche Scale-Parts... ERLEDIGT ! Icon_minitimeMo 15 Jun 2009, 22:40

also wenn du fertig bist und nochmal bescheid sagst würd ich auch welche nehmen...
sind sie ab ner bestimmten menge portofei?
Nach oben Nach unten
ironman

ironman


Anzahl der Beiträge : 829
Ort : Geislingen
Anmeldedatum : 11.01.09

[S] Suche Scale-Parts... ERLEDIGT ! Empty
BeitragThema: Re: [S] Suche Scale-Parts... ERLEDIGT !   [S] Suche Scale-Parts... ERLEDIGT ! Icon_minitimeMo 15 Jun 2009, 23:15

Bullhead schrieb:
also wenn du fertig bist und nochmal bescheid sagst würd ich auch welche nehmen...
sind sie ab ner bestimmten menge portofei?

Muss mal schauen. So ein Maxibrief ist ja auch nicht so teuer.


Übrigens würde das Lackieren der Kanister einen kleinen Aufpreis von ca.50ct pro Kanister kosten.


mfg Tobias
Nach oben Nach unten
Bullhead

Bullhead


Anzahl der Beiträge : 335
Alter : 31
Ort : Nürnberg
Anmeldedatum : 08.10.08

[S] Suche Scale-Parts... ERLEDIGT ! Empty
BeitragThema: Re: [S] Suche Scale-Parts... ERLEDIGT !   [S] Suche Scale-Parts... ERLEDIGT ! Icon_minitimeMo 15 Jun 2009, 23:21

ironman schrieb:

Übrigens würde das Lackieren der Kanister einen kleinen Aufpreis von ca.50ct pro Kanister kosten.


mfg Tobias

und welche Farben wären da möglich?
Nach oben Nach unten
ironman

ironman


Anzahl der Beiträge : 829
Ort : Geislingen
Anmeldedatum : 11.01.09

[S] Suche Scale-Parts... ERLEDIGT ! Empty
BeitragThema: Re: [S] Suche Scale-Parts... ERLEDIGT !   [S] Suche Scale-Parts... ERLEDIGT ! Icon_minitimeDi 16 Jun 2009, 08:08

- Grün
- Rot
- Wunschfarben
Nach oben Nach unten
mibaxx

mibaxx


Anzahl der Beiträge : 783
Alter : 50
Ort : Weiterstadt
Anmeldedatum : 03.03.09

[S] Suche Scale-Parts... ERLEDIGT ! Empty
BeitragThema: Re: [S] Suche Scale-Parts... ERLEDIGT !   [S] Suche Scale-Parts... ERLEDIGT ! Icon_minitimeDi 16 Jun 2009, 08:23

Für mich vollkommen in Ordnung :!: Smile

Wie gesagt, bei mir bleibt´s dann bei zwei Kanister (Grün und Rot). Wenn´s soweit ist musst halt nochmal bescheid sagen...
Nach oben Nach unten
http://www.mibaxx.de
mibaxx

mibaxx


Anzahl der Beiträge : 783
Alter : 50
Ort : Weiterstadt
Anmeldedatum : 03.03.09

[S] Suche Scale-Parts... ERLEDIGT ! Empty
BeitragThema: Re: [S] Suche Scale-Parts... ERLEDIGT !   [S] Suche Scale-Parts... ERLEDIGT ! Icon_minitimeSa 04 Jul 2009, 00:24

Hi Freunde,

neue Scale-Teile sind bei mir eingetroffen:

[S] Suche Scale-Parts... ERLEDIGT ! P7031110[S] Suche Scale-Parts... ERLEDIGT ! P7031111

Die Mini-Quitsche-Entchen sind doch rattenscharf oder? Very Happy Da kommt natürlich auch eine auf meinen chevy. LOL
Das Werkzeug (bis auf Säge und Beil) ist aus Metall, die Werkzeugkiste und der Koffer aus Holz (Koffer mit Kunstleder überzogen).

[S] Suche Scale-Parts... ERLEDIGT ! P7031112[S] Suche Scale-Parts... ERLEDIGT ! P7031113

Hach, ich liebe so´n Firlefanz... Smile
Nach oben Nach unten
http://www.mibaxx.de
--freeride--

--freeride--


Anzahl der Beiträge : 821
Alter : 39
Ort : Dillenburg
Anmeldedatum : 11.03.09

[S] Suche Scale-Parts... ERLEDIGT ! Empty
BeitragThema: Re: [S] Suche Scale-Parts... ERLEDIGT !   [S] Suche Scale-Parts... ERLEDIGT ! Icon_minitimeSa 04 Jul 2009, 12:46

wow schicke Teile, die Laterne ist auch richtig klasse!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[S] Suche Scale-Parts... ERLEDIGT ! Empty
BeitragThema: Re: [S] Suche Scale-Parts... ERLEDIGT !   [S] Suche Scale-Parts... ERLEDIGT ! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
[S] Suche Scale-Parts... ERLEDIGT !
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» [Suche] L-Parts vom HiLift
» Suche Scale Karo
» Suche Trail Buster Scale 1.9 Tires
» Erledigt, danke an die Admins!
» erledigt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
rockcrawler.de :: Fahrzeuge :: Marktplatz-
Gehe zu: