rockcrawler.de
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
rockcrawler.de

germany´s first dedicated scale 4x4 & rc-crawler forum
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 SO. 14.6. 11Uhr trailen in Ettlingen-Spessart

Nach unten 
+4
anndecke
Miata
Beni
gisamo
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Miata

Miata


Anzahl der Beiträge : 217
Alter : 51
Ort : Walzbachtal
Anmeldedatum : 22.12.08

SO. 14.6. 11Uhr trailen in Ettlingen-Spessart - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: SO. 14.6. 11Uhr trailen in Ettlingen-Spessart   SO. 14.6. 11Uhr trailen in Ettlingen-Spessart - Seite 2 Icon_minitimeDi 16 Jun 2009, 22:23

Ja das wäre was :lol:
Nee, die Kleine (ist übrigens eine Chihuahua-Hündin 3Jahre alt) ist ne klasse Sprinterin , aber Langstrecke iss eher was für Hunde mit langen Beinen Wink
Nach oben Nach unten
Fossi

Fossi


Anzahl der Beiträge : 109
Alter : 42
Ort : Straubenhardt
Anmeldedatum : 30.05.09

SO. 14.6. 11Uhr trailen in Ettlingen-Spessart - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: SO. 14.6. 11Uhr trailen in Ettlingen-Spessart   SO. 14.6. 11Uhr trailen in Ettlingen-Spessart - Seite 2 Icon_minitimeSo 21 Jun 2009, 14:19

wie siehts denn aus heute? ich hab neue reifen und will die n bisschen testen.
Nach oben Nach unten
Beni

Beni


Anzahl der Beiträge : 138
Alter : 34
Ort : Karlsruher Umgebung
Anmeldedatum : 24.11.08

SO. 14.6. 11Uhr trailen in Ettlingen-Spessart - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: SO. 14.6. 11Uhr trailen in Ettlingen-Spessart   SO. 14.6. 11Uhr trailen in Ettlingen-Spessart - Seite 2 Icon_minitimeSo 21 Jun 2009, 14:22

Ohne mich, werd heut nicht zum Fahren kommen, will mir heute Mittag mal bisschen entspannen.
Vllt. lässt sich was unter der Woche wieder machen, muss aber erstmal schauen wie ich von der Schule heim komme abends. Wenn es zuspät wird dann eher an einem der Wochenenden.
Samstag 27.6 bin ich nicht verfügbar und Sonntag will ich nach Stuttgart zum Crawlen. Also die Woche darauf würd eigendlich passen.
Nach oben Nach unten
Miata

Miata


Anzahl der Beiträge : 217
Alter : 51
Ort : Walzbachtal
Anmeldedatum : 22.12.08

SO. 14.6. 11Uhr trailen in Ettlingen-Spessart - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: SO. 14.6. 11Uhr trailen in Ettlingen-Spessart   SO. 14.6. 11Uhr trailen in Ettlingen-Spessart - Seite 2 Icon_minitimeSo 21 Jun 2009, 20:25

Hallo zusammen !

Sind grade vom Hunderennen nach Hause gekommen .
Haben den 5.Platz gemacht Very Happy Very Happy Very Happy
Ich hätte diese Woche nur unter der Woche Zeit (also Montag bis Freitag), da am Samstag in Wössingen bei Lafarge-Zement Tag der offenen Tür ist (da arbeitet mein Dad) und am Sonntag in Stuttgart wird auch nix, da ich nach Hockenheim zum Chihuahua-Stammtisch fahre :!:
Nach oben Nach unten
Beni

Beni


Anzahl der Beiträge : 138
Alter : 34
Ort : Karlsruher Umgebung
Anmeldedatum : 24.11.08

SO. 14.6. 11Uhr trailen in Ettlingen-Spessart - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: SO. 14.6. 11Uhr trailen in Ettlingen-Spessart   SO. 14.6. 11Uhr trailen in Ettlingen-Spessart - Seite 2 Icon_minitimeSo 21 Jun 2009, 20:53

Hmm... Vllt. Freitag abend? Muss halt schaun wie ich von der Schule in Calw zurück komme, hab morgen dort meinen ersten Tag.
Ansonsten halt vllt. die Woche darauf?
Mit Stuttgart bin ich noch am Überlegen, weil es ist schon ein gutes Stück dort hoch, auch mit dem Auto.
Hätte kommende Woche Sonntag überhaupt jemand, zeit und Lust zu fahren?
Nach oben Nach unten
eisbaer1

eisbaer1


Anzahl der Beiträge : 48
Ort : 76
Anmeldedatum : 13.05.09

SO. 14.6. 11Uhr trailen in Ettlingen-Spessart - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: SO. 14.6. 11Uhr trailen in Ettlingen-Spessart   SO. 14.6. 11Uhr trailen in Ettlingen-Spessart - Seite 2 Icon_minitimeMo 22 Jun 2009, 22:24

kennt Ihr den Sauberg bei Gagenau ( Schwimmbad ) ehemals oder immer noch Testgelände für Unimog ?
wir haben das mal getestet , schön felsiger Untergrund mit Steigungen bis zu 100% Axial schaft das .
War nur so ne Idee.
Grüße Eisbaer1
Nach oben Nach unten
molto picante

molto picante


Anzahl der Beiträge : 444
Alter : 55
Ort : Aschaffenburg
Anmeldedatum : 30.11.08

SO. 14.6. 11Uhr trailen in Ettlingen-Spessart - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: SO. 14.6. 11Uhr trailen in Ettlingen-Spessart   SO. 14.6. 11Uhr trailen in Ettlingen-Spessart - Seite 2 Icon_minitimeMo 22 Jun 2009, 22:34

tach auch,

100% sind 45 grad

reicht noch nicht mal zum einfahren. da fängt der spass beim querfahren erst an. :drunken:

65 - 70 grad sind was für "männercrawler", da kommts stark auf einen griffigen untergrund an, sonst hast du verloren.

gruss
thorsten :geek:
Nach oben Nach unten
Miata

Miata


Anzahl der Beiträge : 217
Alter : 51
Ort : Walzbachtal
Anmeldedatum : 22.12.08

SO. 14.6. 11Uhr trailen in Ettlingen-Spessart - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: SO. 14.6. 11Uhr trailen in Ettlingen-Spessart   SO. 14.6. 11Uhr trailen in Ettlingen-Spessart - Seite 2 Icon_minitimeMo 22 Jun 2009, 22:40

Kenne das Gelände :!:
Bin dort vor Urzeiten mal mit nem 1:1 Grand Cherokee 5.2L gefahren Wink
45* reicht für nen 5,5Tonner allemal (bin Unimog bei der Bundeswehr gefahren
Wink ).
Der 2to GL ist mit 75% Steigfähigkeit angegeben Wink
Nur, ob ich es noch finde, weiss ich net Rolling Eyes
Ist bestimmt schon 10 Jahre her Rolling Eyes
Hast vieleicht ne Wegbeschreibung :?: Wink
Nach oben Nach unten
Miata

Miata


Anzahl der Beiträge : 217
Alter : 51
Ort : Walzbachtal
Anmeldedatum : 22.12.08

SO. 14.6. 11Uhr trailen in Ettlingen-Spessart - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: SO. 14.6. 11Uhr trailen in Ettlingen-Spessart   SO. 14.6. 11Uhr trailen in Ettlingen-Spessart - Seite 2 Icon_minitimeMo 22 Jun 2009, 22:43

Am Freitag treffen wir uns Nachmittags in Spessart zum Fahren :!:
Wer Lust und Zeit hat, ist wie immer willkommen :!: Wink
Uhrzeit folgt noch Wink
Nach oben Nach unten
Beni

Beni


Anzahl der Beiträge : 138
Alter : 34
Ort : Karlsruher Umgebung
Anmeldedatum : 24.11.08

SO. 14.6. 11Uhr trailen in Ettlingen-Spessart - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: SO. 14.6. 11Uhr trailen in Ettlingen-Spessart   SO. 14.6. 11Uhr trailen in Ettlingen-Spessart - Seite 2 Icon_minitimeMo 22 Jun 2009, 22:46

Würd mal grob vorschlagen so auf 16.00 Uhr.
Hab um 12.35 Schule aus und muss dann von Calw mit dem Zug heim fahren (ca. 2Stunden)
Nach oben Nach unten
Miata

Miata


Anzahl der Beiträge : 217
Alter : 51
Ort : Walzbachtal
Anmeldedatum : 22.12.08

SO. 14.6. 11Uhr trailen in Ettlingen-Spessart - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: SO. 14.6. 11Uhr trailen in Ettlingen-Spessart   SO. 14.6. 11Uhr trailen in Ettlingen-Spessart - Seite 2 Icon_minitimeMo 22 Jun 2009, 23:04

Ok :!:
Wie siehts mit den anderen aus :?:
Gisamo, Fossi, etc... :?:
Nach oben Nach unten
Fossi

Fossi


Anzahl der Beiträge : 109
Alter : 42
Ort : Straubenhardt
Anmeldedatum : 30.05.09

SO. 14.6. 11Uhr trailen in Ettlingen-Spessart - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: SO. 14.6. 11Uhr trailen in Ettlingen-Spessart   SO. 14.6. 11Uhr trailen in Ettlingen-Spessart - Seite 2 Icon_minitimeMo 22 Jun 2009, 23:43

ich hätt bock! da ich aber sehr vergesslich bin und sogar vergessen hab wo ich meinen terminkalender hin gelegt habe, weiß ich noch nicht 100%ig ob ich zeit hab.
ich denke mal dass ich morgen abend zu.- oder absagen kann. wenn wir 16.00 uhr starten, sollte es aber kein problem sein.

freu mich drauf!
Nach oben Nach unten
eisbaer1

eisbaer1


Anzahl der Beiträge : 48
Ort : 76
Anmeldedatum : 13.05.09

SO. 14.6. 11Uhr trailen in Ettlingen-Spessart - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: SO. 14.6. 11Uhr trailen in Ettlingen-Spessart   SO. 14.6. 11Uhr trailen in Ettlingen-Spessart - Seite 2 Icon_minitimeDi 23 Jun 2009, 01:22

Schade Freitag muss ich Arbeiten kann nur MI abends oder an WE.
Wegbeschreibung Raststatt auf die B 462 , Abfahrt Staufenberg / Baden- Baden = L 79a da fährt man fast auf das Schwimmbad, gegenüber ist eine Freifläche und einen schmale Strasse führt steil nach oben . guck Ihr hier Google Maps - www.panoramio.com/photo/10869303
vieleicht klappt´s mal.
Grüße Eisbaer1
Nach oben Nach unten
Miata

Miata


Anzahl der Beiträge : 217
Alter : 51
Ort : Walzbachtal
Anmeldedatum : 22.12.08

SO. 14.6. 11Uhr trailen in Ettlingen-Spessart - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: SO. 14.6. 11Uhr trailen in Ettlingen-Spessart   SO. 14.6. 11Uhr trailen in Ettlingen-Spessart - Seite 2 Icon_minitimeDi 23 Jun 2009, 07:35

@Eisbaer : Keine Angst Wink Wir fahren ja dort öfters, bzw auch in Etzenrot/Waldbronn .
Woher kommst denn, wenn ich fragen darf :?:
Nach oben Nach unten
eisbaer1

eisbaer1


Anzahl der Beiträge : 48
Ort : 76
Anmeldedatum : 13.05.09

SO. 14.6. 11Uhr trailen in Ettlingen-Spessart - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: SO. 14.6. 11Uhr trailen in Ettlingen-Spessart   SO. 14.6. 11Uhr trailen in Ettlingen-Spessart - Seite 2 Icon_minitimeFr 31 Jul 2009, 02:13

cheers hallo , he jemand zu Hause oder seid Ihr alle schon in Urlaub ?
Fahrt Ihr nicht mehr ?

Grüße Eisbaer
Nach oben Nach unten
Beni

Beni


Anzahl der Beiträge : 138
Alter : 34
Ort : Karlsruher Umgebung
Anmeldedatum : 24.11.08

SO. 14.6. 11Uhr trailen in Ettlingen-Spessart - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: SO. 14.6. 11Uhr trailen in Ettlingen-Spessart   SO. 14.6. 11Uhr trailen in Ettlingen-Spessart - Seite 2 Icon_minitimeFr 31 Jul 2009, 08:36

Ich hab Urlaub, bin aber noch zuhause.
Würd auch gern mal wieder fahren gehen, Jungs wie sieht es am WE aus?
Nach KA zu kommen ist für mich aktuell die Hölle, die B3 ist gesperrt. Aber es wäre möglich Wink
Nach oben Nach unten
Fossi

Fossi


Anzahl der Beiträge : 109
Alter : 42
Ort : Straubenhardt
Anmeldedatum : 30.05.09

SO. 14.6. 11Uhr trailen in Ettlingen-Spessart - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: SO. 14.6. 11Uhr trailen in Ettlingen-Spessart   SO. 14.6. 11Uhr trailen in Ettlingen-Spessart - Seite 2 Icon_minitimeFr 31 Jul 2009, 10:00

ich bekomm schon langsam n standplatten!

ich wär dabei! zumindest beim trailen.
Nach oben Nach unten
gisamo




Anzahl der Beiträge : 173
Ort : Anton aus Tirol
Anmeldedatum : 06.09.08

SO. 14.6. 11Uhr trailen in Ettlingen-Spessart - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: SO. 14.6. 11Uhr trailen in Ettlingen-Spessart   SO. 14.6. 11Uhr trailen in Ettlingen-Spessart - Seite 2 Icon_minitimeFr 31 Jul 2009, 10:05

Hallo,

also ich kann nicht. Hab ja kein Crawler mehr.

Macht doch bitte für ein neues Treffen einen neuen Thread auf.
Nach oben Nach unten
eisbaer1

eisbaer1


Anzahl der Beiträge : 48
Ort : 76
Anmeldedatum : 13.05.09

SO. 14.6. 11Uhr trailen in Ettlingen-Spessart - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: SO. 14.6. 11Uhr trailen in Ettlingen-Spessart   SO. 14.6. 11Uhr trailen in Ettlingen-Spessart - Seite 2 Icon_minitimeSa 01 Aug 2009, 14:12

Na Leute !!
wie währe es So. 02.08. ab 15:00 oder 16:00 und wo wäre das genau , kenne nur die Strasse von Malsch nach Ettlingen und habe nur mal das Schild Richtung Spessart gesehen.
Axial , Summit, oder Jeep cc warten auf Auslauf . Very Happy
Grüße Walter
Nach oben Nach unten
Beni

Beni


Anzahl der Beiträge : 138
Alter : 34
Ort : Karlsruher Umgebung
Anmeldedatum : 24.11.08

SO. 14.6. 11Uhr trailen in Ettlingen-Spessart - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: SO. 14.6. 11Uhr trailen in Ettlingen-Spessart   SO. 14.6. 11Uhr trailen in Ettlingen-Spessart - Seite 2 Icon_minitimeSa 01 Aug 2009, 14:33

Werd morgen nach Stuttgart gehen auf den Monte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





SO. 14.6. 11Uhr trailen in Ettlingen-Spessart - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: SO. 14.6. 11Uhr trailen in Ettlingen-Spessart   SO. 14.6. 11Uhr trailen in Ettlingen-Spessart - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
SO. 14.6. 11Uhr trailen in Ettlingen-Spessart
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Crawlen/Scalen am 26.06.09 in Spessart(bei Ettlingen)
» Sessard Ettlingen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
rockcrawler.de :: Treffen (Nur für Mitglieder) :: Verabredungen zum Crawlen-
Gehe zu: