rockcrawler.de
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
rockcrawler.de

germany´s first dedicated scale 4x4 & rc-crawler forum
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Unverständnis !?

Nach unten 
+6
Hedgehog
Misfit
heagar69
udito
eidrien
Miata
10 verfasser
AutorNachricht
Miata

Miata


Anzahl der Beiträge : 217
Alter : 52
Ort : Walzbachtal
Anmeldedatum : 22.12.08

Unverständnis !? Empty
BeitragThema: Unverständnis !?   Unverständnis !? Icon_minitimeMi 10 Jun 2009, 21:16

Könnt Ihr diese Reaktion verstehen ?
Was hab ich falsch gemacht ? Wenn überhaupt !

Hier klicken !
Nach oben Nach unten
eidrien

eidrien


Anzahl der Beiträge : 457
Alter : 46
Ort : Sins (Schweiz)
Anmeldedatum : 21.10.08

Unverständnis !? Empty
BeitragThema: Re: Unverständnis !?   Unverständnis !? Icon_minitimeMi 10 Jun 2009, 21:38

Naja, Gepflogenheiten in diversen anderen Foren resp. deren Mitglieder sind mir nur zu gut bekannt. Aber das soll jetzt nicht wertend sein. Ich für meinen Teil habe einfach gerne vernünftige Sätze und eine anständige Grammatik, dazu noch ein normaler Umgangston wie im richtigen Leben. Nur weils virtuell ist, heisst es nicht dass man sich daneben benehmen darf/kann/soll. Darum finde ich es hier bei rockcrawler.de so gemütlich. Schwamm drüber und nicht darüber nachdenken!

Viele Grüsse, Adrian
Nach oben Nach unten
http://www.eidrien.ch
udito

udito


Anzahl der Beiträge : 1129
Alter : 57
Ort : ein Nordfriese in Vitoria/spanien
Anmeldedatum : 11.05.08

Unverständnis !? Empty
BeitragThema: Re: Unverständnis !?   Unverständnis !? Icon_minitimeMi 10 Jun 2009, 21:53

man darf nie den respekt verlieren und sollte wenn es eine unklarheit gibt , das dann doch bitteschön privat ausmachen . headbang
Nach oben Nach unten
heagar69




Anzahl der Beiträge : 161
Alter : 56
Ort : bei Itzehoe
Anmeldedatum : 20.08.08

Unverständnis !? Empty
BeitragThema: Re: Unverständnis !?   Unverständnis !? Icon_minitimeMi 10 Jun 2009, 21:55

Klar kann ich die Reaktion verstehen. Du hast einfach zu viele Ausrufezeichen benutzt. Das finde ich (und wahrscheinlich auch andere) etwas, mh, bevormundend?!?
Ist sicherlich nicht so gemeint. Aber wenn mann nur die Schrift hat, um sich auszudrücken, ist es schwer Emotionen, Witz oder ähnliches rüberzubringen.

Ich hoffe, das kommt jetzt richitg rüber Very Happy
Nach oben Nach unten
Misfit

Misfit


Anzahl der Beiträge : 169
Alter : 53
Ort : Winnenden
Anmeldedatum : 08.12.08

Unverständnis !? Empty
BeitragThema: Re: Unverständnis !?   Unverständnis !? Icon_minitimeMi 10 Jun 2009, 22:34

Hi Miata,
hab ich schon tausendfach mitbekommen.
Ich geh schon garnicht mehr in andere Foren.
Das ist mir einfach zum Dumm :!:

Gruß Sascha
Nach oben Nach unten
http://www.gerlach-is.de
Hedgehog

Hedgehog


Anzahl der Beiträge : 594
Alter : 49
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 22.12.07

Unverständnis !? Empty
BeitragThema: Re: Unverständnis !?   Unverständnis !? Icon_minitimeMi 10 Jun 2009, 23:18

Ich kann dir GENAU sagen was du falsch gemacht hast !

Das ist ein LKW Forum !

Da kommt " son komischer Crawler " echt nicht gut an !

Ich bin in diesem Forum schon viele Jahre dabei und man muss auch als langjähriger User SEHR aufpassen was man schreibt .

Sonst kann es schon mal passieren das Beiträge gemeldet, vom Team geändert oder einfach gelöscht werden !
Nach oben Nach unten
Miata

Miata


Anzahl der Beiträge : 217
Alter : 52
Ort : Walzbachtal
Anmeldedatum : 22.12.08

Unverständnis !? Empty
BeitragThema: Re: Unverständnis !?   Unverständnis !? Icon_minitimeMi 10 Jun 2009, 23:48

Hmmm... versteh ich schon, aber das ist doch kein Grund so garstig zu reagieren , oder nicht ?
Ich benutze hier auch oft (vieleicht zu oft) das "!" , aber es wurde mir noch nie krumm genommen Very Happy
Das meine ich auch, und habs auch geschrieben, das man sowas privat ausmacht.
Denke solche Menschen haben zu Hause nicht viel zu sagen :lol:
Hab gleich darauf auch den Admin angeschrieben (per PN) und mich beschwert, bzw gefragt, ob sowas sein kann .
Mal sehen was der sagt.
Wenn der auch so ist, werde ich bitten meinen Account dort zu löschen !
THX für Eure Meinungen Wink
Dachte schon, ich hätte nen Knall oder sowas Rolling Eyes Wink
Nach oben Nach unten
Miata

Miata


Anzahl der Beiträge : 217
Alter : 52
Ort : Walzbachtal
Anmeldedatum : 22.12.08

Unverständnis !? Empty
BeitragThema: Re: Unverständnis !?   Unverständnis !? Icon_minitimeDo 11 Jun 2009, 00:07

Thema erledigt dort Wink
Sorry, das so sagen zu müssen, aber die haben ja nen totalen Vollschuss :!:
Könnt mich jetzt sowas von aufregen Der HAmmer

@All : Bin ich froh, hier bei Euch gelandet zu sein Very Happy Very Happy Very Happy

Supercrawl war Klasse :!:
Forum ist Klasse :!:
Ihr seid Klasse :!:
Macht echt freude hier Very Happy Danke Leutz Very Happy Wink
Nach oben Nach unten
everlast

everlast


Anzahl der Beiträge : 1222
Alter : 55
Ort : 23845 Itzstedt
Anmeldedatum : 15.05.08

Unverständnis !? Empty
BeitragThema: Re: Unverständnis !?   Unverständnis !? Icon_minitimeDo 11 Jun 2009, 00:39

Das Problem wurde hier schon benannt:

Zitat :
Das ist ein LKW Forum !


Und der Vollschuß ist ein bißchen übertrieben, aber nen Hackenschuß haben die allemal....

P.S.: den Fred kann man nicht mehr aufrufen.... scratch
Nach oben Nach unten
http://www.rc-custom-airbrush.de
Uli
Deutscher 2,2" Meister 2008
Uli


Anzahl der Beiträge : 1261
Alter : 45
Ort : Darmstadt
Anmeldedatum : 04.03.08

Unverständnis !? Empty
BeitragThema: Re: Unverständnis !?   Unverständnis !? Icon_minitimeDo 11 Jun 2009, 02:32

everlast schrieb:


P.S.: den Fred kann man nicht mehr aufrufen.... scratch
Ich hab jetzt auch kein Link mehr gefunden und entsprechend das Thema nur teilweise verstanden.
***Sozialpädagoge On***
Natürlich ist es super, wenn sich hier im Forum die Leute wohlfühlen. Daran haben alle Teil, die mitmachen. Schade ist es auch, wenns in anderen Foren Unstimmigkeiten - wie auch immer die geartet sind - auftreten. Bitte seid aber sparsam und nicht übereilt mit Urteilen über andere Foren etc. Wenn man im Zwiegespräch was sagt hat das eine ganz andere Wirkung als wenn man was schreibt. Wir wollen hier ja auch nicht als Crawler_____(Schimpfwort einfügen) abgestempelt werden.
***Sozialpädagoge Off***
Gruß, Uli

....Mist, ich hab Bier über den Wollknäuel geschüttet...
Nach oben Nach unten
Miata

Miata


Anzahl der Beiträge : 217
Alter : 52
Ort : Walzbachtal
Anmeldedatum : 22.12.08

Unverständnis !? Empty
BeitragThema: Re: Unverständnis !?   Unverständnis !? Icon_minitimeDo 11 Jun 2009, 08:54

Moin zusammen !

@Uli: Verstehe ich auch ,natürlich Wink
Aber ich glaube, das würde jeden auf die Palme bringen, denn so abgebrüht ist niemand, das das einen einfach kalt lässt !
Es ging ja auch net um Crawler oder nicht, sondern um meine angeblich nicht nette Ausdrucksweise !
Es ging darum, das jemand nen Mog angefangen hat zu bauen, und ich Ihm ein paar Tips geben wollte, betr.Achsverschränkung .
Hatte dann, nur zum besseren Verständnis meiner Ausführungen, ein Bild meines AX10 eingestellt.
Das hat wohl einigen Personen nicht gepasst .
Das ist das was ich net verstehe :!:
Und ich weiss net, wie Ihr das regeln würdet, aber sowas macht man (als Moderator) dann per PN, und nicht öffentlich, oder ?
Das schadet doch nur dem Forum :!: :?:
Bin jedenfalls aus dem Forum ausgetreten (bzw habe darum gebeten):!:
Manchmal vertehe ich diese Welt nicht Rolling Eyes scratch Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Supergreg




Anzahl der Beiträge : 221
Ort : ast
Anmeldedatum : 30.09.08

Unverständnis !? Empty
BeitragThema: Re: Unverständnis !?   Unverständnis !? Icon_minitimeDo 11 Jun 2009, 09:38

Hallo,

ich hatte dort vor ein paar Jahren auch ein ähnliches Erlebnis. Das war zu der Zeit, als ich zum ersten Mal ein TA01 zum Scaler umbauen wollte (mit Hummer Karo). Habe als totaler Neuling und Unwissender eine ganz normale Frage gestellt in freundlichem Ton und wurde umgehend niedergebügelt von den anwesenden älteren "Herrn". Ich habe mir Beleidigungen und Zurechtweisungen anhören müssen, die ich noch nichtmal in meiner Schulzeit erlebt habe.

Der Thread wurde selbstverständlich danach gelöscht mit der Begründung, das sein ein "ernsthaftes ModellTRUCK" Forum und ich solle mit meinem Spielzeug woanders hingehen. Das ist natürlich auch eine Art, mit interessierten Hobby-Ein/Umsteigern umzugehen...

Seitdem habe ich meinen Account dort gelöscht und mache einen riesen Bogen um "ernsthafte" ModellTRUCKER Smile

Kai
Nach oben Nach unten
Tim




Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 20.08.08

Unverständnis !? Empty
BeitragThema: Re: Unverständnis !?   Unverständnis !? Icon_minitimeDo 11 Jun 2009, 10:49

Tja, ein Internet-Forum ist halt nix anderes wie´n STAMMTISCH!
mit allem für und wieder Very Happy :x :P affraid :study: :drunken: Der HAmmer lol! Trotz LOL :joker:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Unverständnis !? Empty
BeitragThema: Re: Unverständnis !?   Unverständnis !? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Unverständnis !?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
rockcrawler.de :: Off-Topic Board-
Gehe zu: