rockcrawler.de
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
rockcrawler.de

germany´s first dedicated scale 4x4 & rc-crawler forum
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 (V) Scaler Karo Blackfoot Xtreme mit vielem Zubehör

Nach unten 
AutorNachricht
Gloobii




Anzahl der Beiträge : 150
Alter : 56
Ort : Mannheim
Anmeldedatum : 07.03.08

(V) Scaler Karo Blackfoot Xtreme mit vielem Zubehör Empty
BeitragThema: (V) Scaler Karo Blackfoot Xtreme mit vielem Zubehör   (V) Scaler Karo Blackfoot Xtreme mit vielem Zubehör Icon_minitimeSo 07 Jun 2009, 16:11

Möchte hier meine Scaler Karo verkaufen oder tauschen gegen eine komplette Tamiya Jeep Wrangler Karo. Das Set ist alles neu oder neuwertig und beeinhaltet die Blackfoot Xtreme Karo mit komplettem Aufklebersatz. Dann eine Resine Sitzbank mit Armaturenbrett. Sowie eine Fahrerfigur mit 2 Köpfen und einem Hut. Dann gibts noch einen Satz High Lift Bereifung (verklebt) dazu und die Trittbretter von einem Hilux Highlift. Also Preis hatte ich mir 80 Eur vorgestellt oder eben Tausch gegen eine neuwertige Wrangler Karo mit allem Zubehör.

(V) Scaler Karo Blackfoot Xtreme mit vielem Zubehör 100_2711

(V) Scaler Karo Blackfoot Xtreme mit vielem Zubehör 100_2712
Nach oben Nach unten
http://www.1-MRC-Mannheim.de
Gloobii




Anzahl der Beiträge : 150
Alter : 56
Ort : Mannheim
Anmeldedatum : 07.03.08

(V) Scaler Karo Blackfoot Xtreme mit vielem Zubehör Empty
BeitragThema: Re: (V) Scaler Karo Blackfoot Xtreme mit vielem Zubehör   (V) Scaler Karo Blackfoot Xtreme mit vielem Zubehör Icon_minitimeMo 08 Jun 2009, 00:53

Preisupdate, Sitzbank, Armaturenbrett und Fahrerfigur incl. beiden Köpfen und Hut sind leider einzeln weggegangen. Somit fällt der Preis für Karo, Aufkleber, Trittbretter und Radsatz auf 45 Eur. Der Tausch gegen eine Wrangler Karo entfällt somit auch. Ich kauf mir günstiger ein ganzes Auto.
Nach oben Nach unten
http://www.1-MRC-Mannheim.de
 
(V) Scaler Karo Blackfoot Xtreme mit vielem Zubehör
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Suche Überrollbügel für ne BlackFoot Karo
» (V) King Blackfoot
» Tamiya Blackfoot Karosserie ABS
» Tamiya Blackfoot Karosserie ABS
» der Unimog - Universal Motorgerät

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
rockcrawler.de :: Fahrzeuge :: Marktplatz-
Gehe zu: