rockcrawler.de
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
rockcrawler.de

germany´s first dedicated scale 4x4 & rc-crawler forum
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 [S] ABS Karo a la Clod, Wrangler, Hilux

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Patty

Patty


Anzahl der Beiträge : 334
Ort : Bonn
Anmeldedatum : 15.02.08

[S] ABS Karo a la Clod, Wrangler, Hilux Empty
BeitragThema: [S] ABS Karo a la Clod, Wrangler, Hilux   [S] ABS Karo a la Clod, Wrangler, Hilux Icon_minitimeMi 03 Jun 2009, 17:05

Hallo zusammen!
Da ich Lust habe ein neues Projekt zu starten bzw meinen existierenden Lexan Chevy gegen einen ABS Clod zu tauschen suche ich eine entsprechende Karo. Denkbar wäre aber auch ein Wrangler oder Hilux... da habe ich mich noch gar nicht festgelegt.
Kann ruhig benutzt, zerkratzt und etwas verbastelt sein, einfach mal alles anbieten. Am Besten mit Bild.

Danke!
Nach oben Nach unten
udito

udito


Anzahl der Beiträge : 1129
Alter : 57
Ort : ein Nordfriese in Vitoria/spanien
Anmeldedatum : 11.05.08

[S] ABS Karo a la Clod, Wrangler, Hilux Empty
BeitragThema: Re: [S] ABS Karo a la Clod, Wrangler, Hilux   [S] ABS Karo a la Clod, Wrangler, Hilux Icon_minitimeMi 03 Jun 2009, 20:56

hilux hast du gerade im marktplatz
Nach oben Nach unten
Patty

Patty


Anzahl der Beiträge : 334
Ort : Bonn
Anmeldedatum : 15.02.08

[S] ABS Karo a la Clod, Wrangler, Hilux Empty
BeitragThema: Re: [S] ABS Karo a la Clod, Wrangler, Hilux   [S] ABS Karo a la Clod, Wrangler, Hilux Icon_minitimeMi 03 Jun 2009, 22:39

Ist mir ehrlich gesagt etwas kostspielig, sollte sich eher im Rahmen halten. Sprich kann ruhig schlecht lackiert oder schon am Rand angenagt oder beschnitten sein, bspw am Wrangler würde ich sowieso das ein oder andere Teil amputieren. Am liebsten günstig Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[S] ABS Karo a la Clod, Wrangler, Hilux Empty
BeitragThema: Re: [S] ABS Karo a la Clod, Wrangler, Hilux   [S] ABS Karo a la Clod, Wrangler, Hilux Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
[S] ABS Karo a la Clod, Wrangler, Hilux
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» chevy clod karo
» [V] Innenausstattung für Hilux Hi-Lift, Bruiser, Clod Chevy
» (V) Ur-Hilux Karo
» HILUX KARO NEU
» [V] Wrangler Karo von Tamiya NEU 60€

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
rockcrawler.de :: Fahrzeuge :: Marktplatz-
Gehe zu: