rockcrawler.de
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
rockcrawler.de

germany´s first dedicated scale 4x4 & rc-crawler forum
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Crawler Regler vom blauen "C" (für 2 Motoren)

Nach unten 
+2
Kreison
greasypete
6 verfasser
AutorNachricht
greasypete
Käpt´n Chaos
greasypete


Anzahl der Beiträge : 2762
Alter : 58
Ort : Darmstadt
Anmeldedatum : 19.12.07

Crawler Regler vom blauen "C" (für 2 Motoren) Empty
BeitragThema: Crawler Regler vom blauen "C" (für 2 Motoren)   Crawler Regler vom blauen "C" (für 2 Motoren) Icon_minitimeSo 24 Mai 2009, 13:35



Jetzt fährt der kleine LRP endlich ohne zu überhitzen und abzuschalten.

Weder Motoren noch Regler wurden beim Anfahren am Berg heiss (10 Minuten lang probiert). Gut dosierbar und auch die Dragbrake ist akzeptabel (wenn auch nicht veränderbar!!!).

Umschaltpause ist auch nicht fühlbar. Genaueres folgt.
Nach oben Nach unten
http://rockcrawler.de
Kreison

Kreison


Anzahl der Beiträge : 697
Alter : 33
Ort : Bad Waldsee
Anmeldedatum : 18.05.08

Crawler Regler vom blauen "C" (für 2 Motoren) Empty
BeitragThema: Re: Crawler Regler vom blauen "C" (für 2 Motoren)   Crawler Regler vom blauen "C" (für 2 Motoren) Icon_minitimeSo 24 Mai 2009, 14:30

hey

was fährst du den für motoren?

hab mir den regler auch für meinen scaler bestellt
werd ihn mit nem 55turn motor fahren
Nach oben Nach unten
greasypete
Käpt´n Chaos
greasypete


Anzahl der Beiträge : 2762
Alter : 58
Ort : Darmstadt
Anmeldedatum : 19.12.07

Crawler Regler vom blauen "C" (für 2 Motoren) Empty
BeitragThema: Re: Crawler Regler vom blauen "C" (für 2 Motoren)   Crawler Regler vom blauen "C" (für 2 Motoren) Icon_minitimeSo 24 Mai 2009, 14:40

Kreison schrieb:
hey

was fährst du den für motoren?

hab mir den regler auch für meinen scaler bestellt
werd ihn mit nem 55turn motor fahren

Nunja, ich fahre zwei 380er Motoren unbekannter Herkunft. Das was halt bei dem LRP so dabei ist. Leider ist die Kiste mit diesen Motoren etwas zu schnell unterwegs und "leidet" an einem hohen Anfahrstrom. Der LRP-Regler hat darum öfter ausgeschaltet.

Ausserdem wollte ich endlich eine richtige Dragbrake haben. Jetzt kann man mit der Ratbetty wenigsten so halbwegs crawlen.

Der Regler ist für "grosse" Motoren Dimensioniert, sollte also bei Dir auch funktionieren. Für dieses "kleine" Fahrzeug ist er mehr als ausreichend.

Pete
Nach oben Nach unten
http://rockcrawler.de
Monstersuzi




Anzahl der Beiträge : 38
Ort : Triberg
Anmeldedatum : 08.02.09

Crawler Regler vom blauen "C" (für 2 Motoren) Empty
BeitragThema: Re: Crawler Regler vom blauen "C" (für 2 Motoren)   Crawler Regler vom blauen "C" (für 2 Motoren) Icon_minitimeSo 24 Mai 2009, 18:05

Was ist den das genau für ein Regler und wo bekomm ich den?
Bräuchte einen für zwei Motoren, fals jemand einen andren weis, neu oder gebraucht ist egal, er sollter nur nicht zu teuer sein....

Gruß und Danke
Monstersuzi
Nach oben Nach unten
Kreison

Kreison


Anzahl der Beiträge : 697
Alter : 33
Ort : Bad Waldsee
Anmeldedatum : 18.05.08

Crawler Regler vom blauen "C" (für 2 Motoren) Empty
BeitragThema: Re: Crawler Regler vom blauen "C" (für 2 Motoren)   Crawler Regler vom blauen "C" (für 2 Motoren) Icon_minitimeSo 24 Mai 2009, 18:13

hey der ist vom großen C

artikel nr: 207370-62
Wink
Nach oben Nach unten
schossin

schossin


Anzahl der Beiträge : 183
Alter : 50
Ort : bei Schwerin
Anmeldedatum : 07.01.09

Crawler Regler vom blauen "C" (für 2 Motoren) Empty
BeitragThema: Re: Crawler Regler vom blauen "C" (für 2 Motoren)   Crawler Regler vom blauen "C" (für 2 Motoren) Icon_minitimeSo 24 Mai 2009, 22:02

Hallo Pete,

sehr schöner Test. Muss ich hier zwei Motore anschliessen? - Nein oder ? Der würde doch sicher auch im XC gut mit einem Motor funktionieren. Ist ja preislich ein Knaller

Danke und Grüße Christian
Nach oben Nach unten
greasypete
Käpt´n Chaos
greasypete


Anzahl der Beiträge : 2762
Alter : 58
Ort : Darmstadt
Anmeldedatum : 19.12.07

Crawler Regler vom blauen "C" (für 2 Motoren) Empty
BeitragThema: Re: Crawler Regler vom blauen "C" (für 2 Motoren)   Crawler Regler vom blauen "C" (für 2 Motoren) Icon_minitimeSo 24 Mai 2009, 22:12

schossin schrieb:
Hallo Pete,

sehr schöner Test. Muss ich hier zwei Motore anschliessen? - Nein oder ? Der würde doch sicher auch im XC gut mit einem Motor funktionieren. Ist ja preislich ein Knaller

Danke und Grüße Christian

DAS wiederum kann ich Dir nicht sagen !?! Sollte aber auf irgend eine Art gehen, denke ich mal . Vielleicht äussert sich ein Elektronik Experte dazu mal.
Nach oben Nach unten
http://rockcrawler.de
Beni

Beni


Anzahl der Beiträge : 138
Alter : 34
Ort : Karlsruher Umgebung
Anmeldedatum : 24.11.08

Crawler Regler vom blauen "C" (für 2 Motoren) Empty
BeitragThema: Re: Crawler Regler vom blauen "C" (für 2 Motoren)   Crawler Regler vom blauen "C" (für 2 Motoren) Icon_minitimeMo 25 Mai 2009, 01:04

Bin zwar kein Experte in Sachen Elektronik, aber ich habe den Regler auch seid einer Woche in meinem CR01.
Er Regelt gut, aber nicht so fein wie ein V4R+
Nach oben Nach unten
Uli
Deutscher 2,2" Meister 2008
Uli


Anzahl der Beiträge : 1261
Alter : 45
Ort : Darmstadt
Anmeldedatum : 04.03.08

Crawler Regler vom blauen "C" (für 2 Motoren) Empty
BeitragThema: Re: Crawler Regler vom blauen "C" (für 2 Motoren)   Crawler Regler vom blauen "C" (für 2 Motoren) Icon_minitimeMo 25 Mai 2009, 01:12

greasypete schrieb:
schossin schrieb:
Hallo Pete,

sehr schöner Test. Muss ich hier zwei Motore anschliessen? - Nein oder ? Der würde doch sicher auch im XC gut mit einem Motor funktionieren. Ist ja preislich ein Knaller

Danke und Grüße Christian

DAS wiederum kann ich Dir nicht sagen !?! Sollte aber auf irgend eine Art gehen, denke ich mal . Vielleicht äussert sich ein Elektronik Experte dazu mal.
Sollte klappen. Probiers. Wenn ja, schneide die anderen Strippen ab. Wenn nix passiert, löte die anderen Strippen zusammen. Wenns jetzt geht, gut. Wenn nicht, hab ich Scheiße erzählt. Very Happy Aber im Ernst. Eigentlich sollte die erste Variante zutreffen. Gruß, Uli
Nach oben Nach unten
Beni

Beni


Anzahl der Beiträge : 138
Alter : 34
Ort : Karlsruher Umgebung
Anmeldedatum : 24.11.08

Crawler Regler vom blauen "C" (für 2 Motoren) Empty
BeitragThema: Re: Crawler Regler vom blauen "C" (für 2 Motoren)   Crawler Regler vom blauen "C" (für 2 Motoren) Icon_minitimeMo 25 Mai 2009, 11:01

Die beim Blauen "C" haben gemeint man soll einfach irgendwie nen Schrufschlauch drüber machen über die Motor 2 Kabel. Funktioniert noch immer.
Nur das BEC scheint nicht so stark zusein Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Crawler Regler vom blauen "C" (für 2 Motoren) Empty
BeitragThema: Re: Crawler Regler vom blauen "C" (für 2 Motoren)   Crawler Regler vom blauen "C" (für 2 Motoren) Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Crawler Regler vom blauen "C" (für 2 Motoren)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Suche Regler für 2 Motoren
» (V) 4x Integy Crawler Motoren (Preisupdate)
» (V) Cobalt Crawler Motoren ( Preisupdate+aufgeräumt)
» "Schneller Crawler"
» Neuer "Berg enRoute / Reely" Crawler

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
rockcrawler.de :: Fahrzeuge :: Test und Technik-
Gehe zu: