rockcrawler.de
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
rockcrawler.de

germany´s first dedicated scale 4x4 & rc-crawler forum
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Proline Chisel 2.2er G8 und 2stage Foams

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
bOAH

bOAH


Anzahl der Beiträge : 369
Alter : 57
Ort : Darmstadt
Anmeldedatum : 26.07.08

Proline Chisel 2.2er G8 und 2stage Foams Empty
BeitragThema: Proline Chisel 2.2er G8 und 2stage Foams   Proline Chisel 2.2er G8 und 2stage Foams Icon_minitimeFr 22 Mai 2009, 21:40

habe heute einige Proline Chisel 2.2 G8 bekommen ...

ich habe 20 Euro pro Tüte (immer 2 drinnen) gezahlt, also bracht man 2 Tüten für 1 Crawler :geek:

haben will ich genau die 20 Euro + den Versand ... alerdings wäre es mir am liebsten wenn ich jetzt am Wochenende jemanden im Felsenmeer treffe der welche haben will...

so kann man sich den Versand sparen ...

Die 2stage Foams kosten 12 Euro ....

alles original Verpackt


Das sind die Preise wie ich es bekommen habe so gebe ich es auch weiter ...

aso ... bei den Reifen sind Memoryfoams dabei, aber es bietet sich an die 2stage zu den Reifn zu nehmen ... passt prima !

Fotos mache ich jetzt keine da ich jetzt wohl noch die halbe Nacht Reifen wechseln werde ...
Nach oben Nach unten
http://www.photosigns.de
bOAH

bOAH


Anzahl der Beiträge : 369
Alter : 57
Ort : Darmstadt
Anmeldedatum : 26.07.08

Proline Chisel 2.2er G8 und 2stage Foams Empty
BeitragThema: Re: Proline Chisel 2.2er G8 und 2stage Foams   Proline Chisel 2.2er G8 und 2stage Foams Icon_minitimeSa 23 Mai 2009, 23:43

so alle 2stage Foams sind weg...

1Satz (4 Reifen) original verpackte Chisel G8 sind noch zu haben je 2 Reifen in der Packung pro Packung 20.- Euro macht für 1 Auto Wink 40 Euro


Ich habe die Chisel heute im Felsenmeer getestet und bin der meinung das sie wirklich sehr gut sind ... persönlich würde ich sie zwischen den Panther und dem Rover einordnen ...

Zumindest sind es jetzt mein "Supercrawl" Reifen
Nach oben Nach unten
http://www.photosigns.de
Nummer_8

Nummer_8


Anzahl der Beiträge : 18
Ort : Hergersweiler
Anmeldedatum : 15.03.09

Proline Chisel 2.2er G8 und 2stage Foams Empty
BeitragThema: Re: Proline Chisel 2.2er G8 und 2stage Foams   Proline Chisel 2.2er G8 und 2stage Foams Icon_minitimeSo 24 Mai 2009, 20:44

Du hast eine PN.

Gruß Peter
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Proline Chisel 2.2er G8 und 2stage Foams Empty
BeitragThema: Re: Proline Chisel 2.2er G8 und 2stage Foams   Proline Chisel 2.2er G8 und 2stage Foams Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Proline Chisel 2.2er G8 und 2stage Foams
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 2.2 Foams gesucht (Axial, Losi)
» Proline Chisel 2.2
» ProLine Chisel 2.2 G8
» 2,2 Proline Hammer M2 mit Memory Foams
» Proline 2.2" Hammer M2 mit Memory Foams

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
rockcrawler.de :: Fahrzeuge :: Marktplatz-
Gehe zu: