rockcrawler.de
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
rockcrawler.de

germany´s first dedicated scale 4x4 & rc-crawler forum
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Trex Plastik Achse

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
GoOSe_1977

GoOSe_1977


Anzahl der Beiträge : 425
Alter : 47
Ort : Leverkusen
Anmeldedatum : 07.05.09

Trex Plastik Achse Empty
BeitragThema: Trex Plastik Achse   Trex Plastik Achse Icon_minitimeMo 18 Mai 2009, 23:20

Abend ..... Ich plane neben meinem Hilux für einen Kumpel am Untersatzt für einen Landy D90 rum .. die harte Karo aus China ....
Jetzt hab bei Youtube das Video von Miketrial gesehen mit seinem neuem Defender. Soweit ich das alles erkennen konnte waren das die Landyfelgen und die Yota Achse von RC4wd. Passt alles wunderbar unter die Karo ....

Jetzt zur Frage, die Yota sollen ja 180mm Breit sein, die Trex60 Plastik 188mm. Kann man das über die Felgenmitnehmer anpassen ?? Ich mein von 188 auf 180mm ...

Und wo sind die Felgen anzusiedeln .... Offset ?? Vergleichbar mit den Stahlfelgen ?

THX Bastian
Nach oben Nach unten
--freeride--

--freeride--


Anzahl der Beiträge : 821
Alter : 39
Ort : Dillenburg
Anmeldedatum : 11.03.09

Trex Plastik Achse Empty
BeitragThema: Re: Trex Plastik Achse   Trex Plastik Achse Icon_minitimeDi 19 Mai 2009, 18:06

4mm bekommste über die Mitnehmer nicht angepasst, kannst aber die HPI-Felgen verwenden, die sind bestimmt 4mm schmäler als die Landy-Felgen. Würde aber eher schmälere Achsen nehmen, da hast du Luft und verbreitern geht immer.
Nach oben Nach unten
GoOSe_1977

GoOSe_1977


Anzahl der Beiträge : 425
Alter : 47
Ort : Leverkusen
Anmeldedatum : 07.05.09

Trex Plastik Achse Empty
BeitragThema: Re: Trex Plastik Achse   Trex Plastik Achse Icon_minitimeDi 19 Mai 2009, 20:48

Die HPI Felgen finde ich nicht soo toll. Die hatte ich Zeit lang am Unimog, bis der Sechskant rund war .....

Schmälere Achsen wäre gut ... aber die Yota zB sind direkt viel teurer, ok, nicht aus Plastik ... aber aktuell nicht drin No
Tamiya ist optisch nicht so schön und nur zur Not ....
Was gibts da denn noch ?
Die kleinen von Losi ... denen trau ich nicht soo ganz. Und die brauchen dann auch ne fette Verbreiterung, oder ?
Dann ist der Lenkrollradius wieder unschön und das Servo braucht mehr Kraft ....

Haben die Landyfelgen und die gepressten Stahlfelgen die gleiche Einpresstiefe ?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Trex Plastik Achse Empty
BeitragThema: Re: Trex Plastik Achse   Trex Plastik Achse Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Trex Plastik Achse
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» (V) RC4WD T-Rex Plastik Achsschalen
» ax10 getriebe
» (S) Alu-C-Hubs füt TLT Achse
» Achse und Teile
» (S) C-Hubs für TLT-1 Achse

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
rockcrawler.de :: Fahrzeuge :: Test und Technik-
Gehe zu: