rockcrawler.de
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
rockcrawler.de

germany´s first dedicated scale 4x4 & rc-crawler forum
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Federn für Axial SCX-10

Nach unten 
+4
Andreas W
opelfreak
ernie28ernie
desch
8 verfasser
AutorNachricht
desch

desch


Anzahl der Beiträge : 98
Alter : 61
Ort : Hattersheim
Anmeldedatum : 17.05.09

Federn für Axial SCX-10 Empty
BeitragThema: Federn für Axial SCX-10   Federn für Axial SCX-10 Icon_minitimeMo 18 Mai 2009, 11:06

Hallo Forum,

als erstes möchte ich mich kurz vorstellen:

Ich komme aus der nähe von Frankfurt,
bin in der Crawler Gemeinde ein neuling,
komme eigentlich von der Bootsfraktion und habe für das Crawler eine Leidenschaft entdeckt.

Na dann habe ich mir einen Bausatz on Axial gekauft, SCX-10, und jetzt ist er soweit fertig das ich fahren kann.
Also fahren bedeutet derzeit nur mit dem Chasis, die Karo braucht noch etwas.

Ich habe die normalen Federn eingebaut, allerdings gefällt mir das gar nicht.
Was gibt es denn an anderen Federn zu kaufen was hier gut passt?
Wer hat denn da Erfahrung?

Na dann sag ich schonmal Danke für Eure Tipps.

Der Neuling
Nach oben Nach unten
ernie28ernie

ernie28ernie


Anzahl der Beiträge : 176
Ort : Augsburg
Anmeldedatum : 01.01.09

Federn für Axial SCX-10 Empty
BeitragThema: Re: Federn für Axial SCX-10   Federn für Axial SCX-10 Icon_minitimeMo 18 Mai 2009, 11:15

Hallo desch!

Habe den SCX leider nicht, nur den AX.
Es gibt die unterschiedlich straffen Federn von Axial (superfest - blau, medium - grün, soft - rot, etc).

Was paßt Dir denn nicht?
Wenn beschreibst, was Dich stört, dann können Dir andere, die den SCX haben, bestimmt besser helfen.... Wink

Viele Grüße
Martin
Nach oben Nach unten
desch

desch


Anzahl der Beiträge : 98
Alter : 61
Ort : Hattersheim