rockcrawler.de
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
rockcrawler.de

germany´s first dedicated scale 4x4 & rc-crawler forum

StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Ablauf pro Teilnehmer

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Gerry

Gerry

Anzahl der Beiträge : 598

Ablauf pro Teilnehmer Empty
BeitragThema: Ablauf pro Teilnehmer   Ablauf pro Teilnehmer Icon_minitimeSa 09 Mai 2009, 13:00

Sagt mal fährt z.B. Startnummer 1 alle 4 Sektionen hintereinander und dann kommt der nächste Teilehmer oder geht das dann überlappend so dahin?

Also Nummer1 fährt Sektion 1, wechselt dann weiter zu Sektion 2 und währenddessen startet Nummer 2 bei Sektion1?

Oh Gott, ich befürchte man versteht jetzt nicht was ich eigentlich meine lol!

Besser kann ichs leider nicht beschreiben LOL

LG Gerry
Nach oben Nach unten
http://modellsportkrems.at/start
--freeride--

--freeride--

Anzahl der Beiträge : 821

BeitragThema: Re: Ablauf pro Teilnehmer   Ablauf pro Teilnehmer Icon_minitimeSa 09 Mai 2009, 13:37

nach greasys Zeitrechnung, wann man ca. starten wird, sieht es so aus dass immer ein Fahrzeug eine sektion befährt. also wenn nummer 1 durch die erste sektion durch ist startet nummer 2 und fährt die erste sektion...
und immer so weiter...
Nach oben Nach unten
Gerry

Gerry

Anzahl der Beiträge : 598

BeitragThema: Re: Ablauf pro Teilnehmer   Ablauf pro Teilnehmer Icon_minitimeSa 09 Mai 2009, 14:15

Oki, so dachte ich mir das, aber fährt dann Nummer1 gleich weiter in Sektion 2?
Nach oben Nach unten
http://modellsportkrems.at/start
DerCamperHB

Anzahl der Beiträge : 149

BeitragThema: Re: Ablauf pro Teilnehmer   Ablauf pro Teilnehmer Icon_minitimeSa 09 Mai 2009, 16:19

Kann nur vom letzten Jahr sprechen, da musste Fahrzeug1 in Sektion 1 antretten, weil keiner sich zuerst getraut hat :lol:
So ging das die ersten 20-30 Min weiter, alle wollten erstmal zuschauen, aber sich nicht selber blamieren

Dann sind alle durcheinander in allen 3 Sektionen gefahren, sobald ein Platz frei wurde.
Die Startnummer war dabei völlig Uninteressant, die währe wohl nur zum Tragen gekommen, wenn sich wirklich keiner mehr getraut hätte zu fahren.

Ob das dieses Jahr genauso gehandelt wird, kann ich natürlich nicht sagen, aber ich würde behaupten, das es doch gut geklappt hatte
Nach oben Nach unten
diets
Deutscher 2,2" Meister 2009

Anzahl der Beiträge : 30

BeitragThema: Re: Ablauf pro Teilnehmer   Ablauf pro Teilnehmer Icon_minitimeSa 09 Mai 2009, 16:57

Tja, den Ersten beißen die Hunde! Oder war das ein anderes Sprichwort?

Ein Problem bzw. eine Frage habe ich allerdings. Noch ist meine Akku-Situation nicht ganz geklärt. Möglicherweise nutze ich aber den gleichen Akkusatz für beide Klassen (2.2er Standard und Superclass).

Bekomme ich genügend Zeit um den Akku wieder zu laden? Oder wird eventuell mit der 2.2er Modified Klasse auf dem kleinen Kurs gestartet?

diets - ist schon mal erster :P
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Ablauf pro Teilnehmer   Ablauf pro Teilnehmer Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Ablauf pro Teilnehmer
Seite 1 von 1