rockcrawler.de
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
rockcrawler.de

germany´s first dedicated scale 4x4 & rc-crawler forum
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 servo BMS-660 MG+HS

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
leo




Anzahl der Beiträge : 23
Ort : augsburg
Anmeldedatum : 04.04.09

servo BMS-660 MG+HS Empty
BeitragThema: servo BMS-660 MG+HS   servo BMS-660 MG+HS Icon_minitimeDi 05 Mai 2009, 10:29

hallo
was haltet ihr von dem BMS-660 +HS taugt das was (fürn AX 10) und wo liegt der unterschied zum BMS-630 MG die technischen daten sind ja gleich

gruß leo
Nach oben Nach unten
eidrien

eidrien


Anzahl der Beiträge : 457
Alter : 46
Ort : Sins (Schweiz)
Anmeldedatum : 21.10.08

servo BMS-660 MG+HS Empty
BeitragThema: Re: servo BMS-660 MG+HS   servo BMS-660 MG+HS Icon_minitimeDi 05 Mai 2009, 10:49

Der Unterschied liegt darin dass der Zusatz "HS" Heat Sink heisst, will heissen das Servo besitzt eine zusätzliche Wärmeableitung durch MEtallringe die Aussen liegen. Habe beide Servos (sind ja vom grossen C...) im Einsatz und ich kann keinen Unterschied feststellen, ausser dass das Servo mit "HS" bei uns in der Schweiz ca. €6 teurer ist Very Happy

Ich bin noch was skeptisch betreffend Störungen die durch den Metallring im Chassis weitergeleitet werden können - die Möglichkeit besteht ja immer irgendwie Rolling Eyes

Meine Meinung: Nimm das BMS-630+MG, das reicht völlig.

Viele Grüsse, Adrian
Nach oben Nach unten
http://www.eidrien.ch
Uli
Deutscher 2,2" Meister 2008
Uli


Anzahl der Beiträge : 1261
Alter : 45
Ort : Darmstadt
Anmeldedatum : 04.03.08

servo BMS-660 MG+HS Empty
BeitragThema: Re: servo BMS-660 MG+HS   servo BMS-660 MG+HS Icon_minitimeDi 05 Mai 2009, 10:50

Such mal den Thread "Servo Standardgröße" und les ihn dir durch. Da steht eine ausführliche Diskussion die sich u. a. um die Bluebirdservos dreht.
Gruß, Uli
Nach oben Nach unten
ironman

ironman


Anzahl der Beiträge : 829
Ort : Geislingen
Anmeldedatum : 11.01.09

servo BMS-660 MG+HS Empty
BeitragThema: Re: servo BMS-660 MG+HS   servo BMS-660 MG+HS Icon_minitimeDi 05 Mai 2009, 23:29

Ich habe mir auch erst den 660 bestellt, der war aber nicht lieferbar, nun habe ich mir den 630 bestellt, der ist 4€ billiger und hat die gleichen Daten und die Kühlung braucht man eh nicht.



mfg Tobias
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





servo BMS-660 MG+HS Empty
BeitragThema: Re: servo BMS-660 MG+HS   servo BMS-660 MG+HS Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
servo BMS-660 MG+HS
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» (S) Servo Horn für Hitec Servo
» Servo Standardgröße
» (S) Servo
» VF DIG /servo
» Servo ???

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
rockcrawler.de :: Fahrzeuge :: Test und Technik-
Gehe zu: