rockcrawler.de
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
rockcrawler.de

germany´s first dedicated scale 4x4 & rc-crawler forum
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Diskussion: Campen

Nach unten 
+7
Tom
Rocker
eidrien
Hedgehog
Spongebob
Uli
Sascha OPC
11 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Sascha OPC

Sascha OPC


Anzahl der Beiträge : 223
Alter : 46
Ort : Grafschaft
Anmeldedatum : 22.11.08

Diskussion: Campen Empty
BeitragThema: Diskussion: Campen   Diskussion: Campen Icon_minitimeDi 05 Mai 2009, 10:23

Hallo,

ich wollte mal nachfragen, weil es so ruhig um das Thema geworden ist, ob es schon zusammenkünfte verschiedener Starter auf diversen Plätzen gibt, ob noch Plätze frei sind etc.!!!!

Oder ob alle auf dem selben Campingplatz ne Stelle gefunden haben......

So`n zünftiger Abend hat ja dann doch was nettes.... Hehehehe


VG
Sascha
Nach oben Nach unten
http://www.zahnarztpraxis-cabot.de
Uli
Deutscher 2,2" Meister 2008
Uli


Anzahl der Beiträge : 1261
Alter : 45
Ort : Darmstadt
Anmeldedatum : 04.03.08

Diskussion: Campen Empty
BeitragThema: Re: Diskussion: Campen   Diskussion: Campen Icon_minitimeDi 05 Mai 2009, 10:54

Gesellig wirds auf jeden Fall, da alle freien Zeltparzellen aneinanderhängend sind.
Gruß, Uli
Nach oben Nach unten
Sascha OPC

Sascha OPC


Anzahl der Beiträge : 223
Alter : 46
Ort : Grafschaft
Anmeldedatum : 22.11.08

Diskussion: Campen Empty
BeitragThema: Re: Diskussion: Campen   Diskussion: Campen Icon_minitimeDi 05 Mai 2009, 11:05

Very Happy

Das ist ja schonmal schön.............

Rein theoretisch würden uns auch 2 Parkplätze reichen, da wir für beide Auto`s Dachzelte haben.... Man könnte sich halt auch in den "Busch" stellen......

Aber gesellig auf dem Campingplatz ist natürlich wesentlich lustiger....

Wer ist denn schon alles auf dem Campingplatz 3 Gehminuten vom Austragungsort entfernt eingebucht?????

VG
Sascha
Nach oben Nach unten
http://www.zahnarztpraxis-cabot.de
Uli
Deutscher 2,2" Meister 2008
Uli


Anzahl der Beiträge : 1261
Alter : 45
Ort : Darmstadt
Anmeldedatum : 04.03.08

Diskussion: Campen Empty
BeitragThema: Re: Diskussion: Campen   Diskussion: Campen Icon_minitimeDi 05 Mai 2009, 11:12

Hier. Very Happy
Nach oben Nach unten
Spongebob

Spongebob


Anzahl der Beiträge : 760
Alter : 46
Ort : Mendig
Anmeldedatum : 20.12.07

Diskussion: Campen Empty
BeitragThema: Re: Diskussion: Campen   Diskussion: Campen Icon_minitimeDi 05 Mai 2009, 11:23

Anwesend
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauland-andernach.de
Hedgehog

Hedgehog


Anzahl der Beiträge : 594
Alter : 49
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 22.12.07

Diskussion: Campen Empty
BeitragThema: Re: Diskussion: Campen   Diskussion: Campen Icon_minitimeDi 05 Mai 2009, 11:33

Ich bin zwar nicht auf dem Campingplatz - ABER meine Unterkunft ist nicht weit weg !
Nach oben Nach unten
eidrien

eidrien


Anzahl der Beiträge : 457
Alter : 46
Ort : Sins (Schweiz)
Anmeldedatum : 21.10.08

Diskussion: Campen Empty
BeitragThema: Re: Diskussion: Campen   Diskussion: Campen Icon_minitimeDi 05 Mai 2009, 11:54

Dito Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.eidrien.ch
Sascha OPC

Sascha OPC


Anzahl der Beiträge : 223
Alter : 46
Ort : Grafschaft
Anmeldedatum : 22.11.08

Diskussion: Campen Empty
BeitragThema: Re: Diskussion: Campen   Diskussion: Campen Icon_minitimeDi 05 Mai 2009, 12:01

Gibt`s da noch Plätze????

Scheint ne recht lustige Truppe zu sein Hehehe

Wer hat denn wieviel Bier an Bord??????
Grööööhlllllllllll..............
Nach oben Nach unten
http://www.zahnarztpraxis-cabot.de
Rocker
THe LAw
Rocker


Anzahl der Beiträge : 551
Ort : Haltern am See
Anmeldedatum : 31.12.08

Diskussion: Campen Empty
BeitragThema: Re: Diskussion: Campen   Diskussion: Campen Icon_minitimeDi 05 Mai 2009, 12:23

Hedgehog schrieb:
Ich bin zwar nicht auf dem Campingplatz - ABER meine Unterkunft ist nicht weit weg !


Dito
Nach oben Nach unten
Tom
Moderator
Tom


Anzahl der Beiträge : 991
Ort : Wesel
Anmeldedatum : 20.12.07

Diskussion: Campen Empty
BeitragThema: Re: Diskussion: Campen   Diskussion: Campen Icon_minitimeDi 05 Mai 2009, 12:35

Bin dabei Rolling Eyes

Bis dahin
Tom
Nach oben Nach unten
Patty

Patty


Anzahl der Beiträge : 334
Ort : Bonn
Anmeldedatum : 15.02.08

Diskussion: Campen Empty
BeitragThema: Re: Diskussion: Campen   Diskussion: Campen Icon_minitimeDi 05 Mai 2009, 14:01

Dabei!
Die nette Frau vom Campingplatz sagte da hätte wohl jemand zusammenhängend Parzellen für dieses WE "mit den Autos im Steinbruch" vorgemerkt, ob ich da jetzt eine von bekommen habe weiß ich nicht. Ich habe auf jeden Fall Z2, Jens müsste ein oder zwei Parzellen nördlich von mir sitzen, einer der Stellplätze, die bündig an den Zeltplätzen sind. Also alles erreichbar...
Welche Parzellen habt ihr?
Wer von euch hat von Samstag bis Montag gebucht? Die Frau nannte mir einen Namen, aber selbst wenn ich ihn wüsste würde ich ihn hier ungerne posten. Derjenige gehört wohl auch zu unserer Truppe...

Wird garantiert sehr lustig! Wollen wir am Abend grillen? Dann sollten wir das nur vorher planen, damit man Fleisch, Grill und Kohle mitbringen kann.
Nach oben Nach unten
Uli
Deutscher 2,2" Meister 2008
Uli


Anzahl der Beiträge : 1261
Alter : 45
Ort : Darmstadt
Anmeldedatum : 04.03.08

Diskussion: Campen Empty
BeitragThema: Re: Diskussion: Campen   Diskussion: Campen Icon_minitimeDi 05 Mai 2009, 14:13

Uli schrieb:
WICHTIG!!!
Bitte langsam Lesen
Wink

Für alle Camper unter euch, hier ist der Link zum Campingplatz drei Gehminuten vom Wettkampfgelände entfernt.
Click
Die Buchung muss unter Angabe der im Formular stehenden Info stattfinden, jedoch nicht über das Onlineformular sondern über Email!!
Nur Emailbucnungen funktionieren.

Super wichtig ist eure schnelle Buchung!!!! Pfingsten ist schon sauviel voll. Gestern waren noch 3 Camperplätze ( A4, A5 und A6) und 4 Zeltplätze frei( Z2, Z3, Z4 und Z7). Das ist nicht viel, jedoch dürfen auf ein Zeltplatz max. 2 Igluzelte und auf ein Camperplatz bis zu max. 3 Igluzelte gestellt werden. Das wären dann maximal z. B. 17 Zelte, oder 2 Camper und 15 Zelte.....
Wer einen Platz hat, kann sich hier im Forum mit anderen absprechen und dann bei der Anmeldung oder natürlich auch schon vorher den Platzbetreibern kommunizieren, wer mit auf die Parzelle kommt.

Ein kleines Manko bei der Sache ist, dass die Betreiber an Pfingsten nur das komplette Wochenende vermieten, also drei Nächte(Freitag bis Montag). Reservierungen nur Samstag bis Sonntag werden wohl nicht angenommen. Pfinsten halt.

Gruß, Uli
Ich hatte dort(beim Campingplatz) angekündigt, dass da Leute mit ferngesteuerten Autos anrücken. Wer den Text oben liest, wird hoffentlich die eigene gebuchte Parzelle wiederfinden.
Gruß, Uli
Nach oben Nach unten
Sascha OPC

Sascha OPC


Anzahl der Beiträge : 223
Alter : 46
Ort : Grafschaft
Anmeldedatum : 22.11.08

Diskussion: Campen Empty
BeitragThema: Re: Diskussion: Campen   Diskussion: Campen Icon_minitimeDi 05 Mai 2009, 14:23

Sind denn alle Plätze weg???
Nach oben Nach unten
http://www.zahnarztpraxis-cabot.de
Patty

Patty


Anzahl der Beiträge : 334
Ort : Bonn
Anmeldedatum : 15.02.08

Diskussion: Campen Empty
BeitragThema: Re: Diskussion: Campen   Diskussion: Campen Icon_minitimeDi 05 Mai 2009, 14:28

Ah das Parzellen geteilt werden können lese ich ja jetzt erst... sprich man reserviert eine (z.B. Z2) und baut dort 2 oder 3 Zelte auf und teilt sich die Kosten?
Dann könnte man da natürlich nochwas tricksen, denn eine Parzelle alleine ist fast übertrieben. Wir sind ja hauptsächlich unterwegs.
Nach oben Nach unten
Uli
Deutscher 2,2" Meister 2008
Uli


Anzahl der Beiträge : 1261
Alter : 45
Ort : Darmstadt
Anmeldedatum : 04.03.08

Diskussion: Campen Empty
BeitragThema: Re: Diskussion: Campen   Diskussion: Campen Icon_minitimeDi 05 Mai 2009, 16:02

Patty schrieb:
Ah das Parzellen geteilt werden können lese ich ja jetzt erst... sprich man reserviert eine (z.B. Z2) und baut dort 2 oder 3 Zelte auf und teilt sich die Kosten?
Dann könnte man da natürlich nochwas tricksen, denn eine Parzelle alleine ist fast übertrieben. Wir sind ja hauptsächlich unterwegs.
Bingo! Es dürfen aber max. 3 Zelte auf eine Zeltparzelle und 3 Stück auf eine Camperparzelle.
Ich war ja schon da, und es wird echt ein bisschen eng auf dem Platz wenn man 3 Zelte hinstellen will.
Gruß, Uli
Nach oben Nach unten
Patty

Patty


Anzahl der Beiträge : 334
Ort : Bonn
Anmeldedatum : 15.02.08

Diskussion: Campen Empty
BeitragThema: Re: Diskussion: Campen   Diskussion: Campen Icon_minitimeDi 05 Mai 2009, 16:16

Naja aber 3 sind ja schon eine Marke.
Wer hat eine der oberen Parzellen (Z10, 9, 8 ) ergattert und meint da nochwas Platz zu haben?
Nach oben Nach unten
Kreison

Kreison


Anzahl der Beiträge : 697
Alter : 33
Ort : Bad Waldsee
Anmeldedatum : 18.05.08

Diskussion: Campen Empty
BeitragThema: Re: Diskussion: Campen   Diskussion: Campen Icon_minitimeDi 05 Mai 2009, 16:53

hallo

ja wen noch jemand en eckchen für ein zweimanzelt freihat dan bitte melder Smile
Nach oben Nach unten
Kreison

Kreison


Anzahl der Beiträge : 697
Alter : 33
Ort : Bad Waldsee
Anmeldedatum : 18.05.08

Diskussion: Campen Empty
BeitragThema: Re: Diskussion: Campen   Diskussion: Campen Icon_minitimeDi 05 Mai 2009, 18:40

hallo


hab mir die parzelle Stellplatz Z 3 reservirt
Smile


wer campt den in meiner nachbarschaft?


Zuletzt von Kreison am Di 05 Mai 2009, 19:51 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Sascha OPC

Sascha OPC


Anzahl der Beiträge : 223
Alter : 46
Ort : Grafschaft
Anmeldedatum : 22.11.08

Diskussion: Campen Empty
BeitragThema: Re: Diskussion: Campen   Diskussion: Campen Icon_minitimeDi 05 Mai 2009, 19:19

Bekommt man denn noch Plätze in der NÄHE, wo man nicht das ganze Wochenende buchen muß?????
Wenn ja, wer liegt denn da so rum?????
Nach oben Nach unten
http://www.zahnarztpraxis-cabot.de
everlast

everlast


Anzahl der Beiträge : 1222
Alter : 55
Ort : 23845 Itzstedt
Anmeldedatum : 15.05.08

Diskussion: Campen Empty
BeitragThema: Re: Diskussion: Campen   Diskussion: Campen Icon_minitimeDi 05 Mai 2009, 19:34

Mensch Sascha! Lies es doch einfach nochmal ganz in Ruhe durch.... :pirat:

Vielleicht kannste ja bei Kreison mit unterkriechen?

Uli schrieb:
Uli schrieb:
WICHTIG!!!
Bitte langsam Lesen
Wink

Für alle Camper unter euch, hier ist der Link zum Campingplatz drei Gehminuten vom Wettkampfgelände entfernt.
Click
Die Buchung muss unter Angabe der im Formular stehenden Info stattfinden, jedoch nicht über das Onlineformular sondern über Email!!
Nur Emailbucnungen funktionieren.

Super wichtig ist eure schnelle Buchung!!!! Pfingsten ist schon sauviel voll. Gestern waren noch 3 Camperplätze ( A4, A5 und A6) und 4 Zeltplätze frei( Z2, Z3, Z4 und Z7). Das ist nicht viel, jedoch dürfen auf ein Zeltplatz max. 2 Igluzelte und auf ein Camperplatz bis zu max. 3 Igluzelte gestellt werden. Das wären dann maximal z. B. 17 Zelte, oder 2 Camper und 15 Zelte.....
Wer einen Platz hat, kann sich hier im Forum mit anderen absprechen und dann bei der Anmeldung oder natürlich auch schon vorher den Platzbetreibern kommunizieren, wer mit auf die Parzelle kommt.

Ein kleines Manko bei der Sache ist, dass die Betreiber an Pfingsten nur das komplette Wochenende vermieten, also drei Nächte(Freitag bis Montag). Reservierungen nur Samstag bis Sonntag werden wohl nicht angenommen. Pfinsten halt.


Gruß, Uli
Ich hatte dort(beim Campingplatz) angekündigt, dass da Leute mit ferngesteuerten Autos anrücken. Wer den Text oben liest, wird hoffentlich die eigene gebuchte Parzelle wiederfinden.
Gruß, Uli
Nach oben Nach unten
http://www.rc-custom-airbrush.de
Kreison

Kreison


Anzahl der Beiträge : 697
Alter : 33
Ort : Bad Waldsee
Anmeldedatum : 18.05.08

Diskussion: Campen Empty
BeitragThema: Re: Diskussion: Campen   Diskussion: Campen Icon_minitimeDi 05 Mai 2009, 19:51

hallo


wen ich das richtig verstanden habe ist auf enem stelplatz plaz für zwei zelte oder??

darf man den das auto auch mit reinnehmen?


@ sascha wen das so ist das auf dem stelplaz zwei zeltpläze sind hätte ich natürlich noch einen plaz feri sascha :arrow:
Nach oben Nach unten
Sascha OPC

Sascha OPC


Anzahl der Beiträge : 223
Alter : 46
Ort : Grafschaft
Anmeldedatum : 22.11.08

Diskussion: Campen Empty
BeitragThema: Re: Diskussion: Campen   Diskussion: Campen Icon_minitimeDi 05 Mai 2009, 20:19

Kreison schrieb:
hallo


wen ich das richtig verstanden habe ist auf enem stelplatz plaz für zwei zelte oder??

darf man den das auto auch mit reinnehmen?


@ sascha wen das so ist das auf dem stelplaz zwei zeltpläze sind hätte ich natürlich noch einen plaz feri sascha :arrow:

@ Everlast, Kreison

Wir sind zu dritt und mit 2 Fahrzeugen unterwegs, da wir zeitversetzt am Freitag ankommen werden.
Wir haben für die Auto`s , 2 Touareg`s, spezielle Dachzelte. Das heißt, wir müßte dann da schon mit den Auto`s auf dem Platz stehen. Nach Auskunft von dem Betreiber auch nur auf einem Wohnmobilplatz. Dort würden wir 2 Fahrzeuge nebeneinander bekommen. Wäre kein problem. Aber man muß dann von Freitag bis Sonntag/ Montag nehmen.... Ist ein wenig happig dann wenn man nur eine Nacht dort ist. Und auf dem Zeltplatz darf man mit den Fahrzeugen nicht hin.

Naja, macht ja auch nicht wirklich was... Sind ja flexibel damit ;-)
Wäre nur wesentlich besser wenn möglichst viele auf einem Haufen wären....
Da kann man sich dann mal kennenlernen, einen Löten, etc.......

VG
Sascha
Nach oben Nach unten
http://www.zahnarztpraxis-cabot.de
everlast

everlast


Anzahl der Beiträge : 1222
Alter : 55
Ort : 23845 Itzstedt
Anmeldedatum : 15.05.08

Diskussion: Campen Empty
BeitragThema: Re: Diskussion: Campen   Diskussion: Campen Icon_minitimeDi 05 Mai 2009, 21:22

Zitat :
2 Touareg`s, spezielle Dachzelte

Das ist doch gut. Die kannste doch auch an der Straße abstellen, oder? Das kost nüscht. Vielleicht nen Strafzettel lol!
Nach oben Nach unten
http://www.rc-custom-airbrush.de
Sascha OPC

Sascha OPC


Anzahl der Beiträge : 223
Alter : 46
Ort : Grafschaft
Anmeldedatum : 22.11.08

Diskussion: Campen Empty
BeitragThema: Re: Diskussion: Campen   Diskussion: Campen Icon_minitimeDi 05 Mai 2009, 21:27

everlast schrieb:
Zitat :
2 Touareg`s, spezielle Dachzelte

Das ist doch gut. Die kannste doch auch an der Straße abstellen, oder? Das kost nüscht. Vielleicht nen Strafzettel lol!

Rrrrrrüschüsch.......... :-)

Aber aus Geselligkeit......... wäre man dann lieber beim Rest der Teilnehmer.

Aber das kriegen wir schon hin.
Hauptsache Fun fun fun.....
Nach oben Nach unten
http://www.zahnarztpraxis-cabot.de
Kreison

Kreison


Anzahl der Beiträge : 697
Alter : 33
Ort : Bad Waldsee
Anmeldedatum : 18.05.08

Diskussion: Campen Empty
BeitragThema: Re: Diskussion: Campen   Diskussion: Campen Icon_minitimeDi 05 Mai 2009, 22:01

hallo

für die die im auto pennen habe ich glaube ich ne alternative gefunden

Diskussion: Campen 3504568613_94825a8bfe_o

das im roten kreis wird wohl ein parkplatz sein :!: :?:

und wie es aussieht ist der auch nicht weit vom steinbruch entfernt Wink



werd bei widrigem wetter (was wir nicht hoffen wollen) auch im auto pennen in einem touran ist ja zum glück viel platz lol!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Diskussion: Campen Empty
BeitragThema: Re: Diskussion: Campen   Diskussion: Campen Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Diskussion: Campen
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Diskussion: Anmeldung....
» Diskussion: Location`s
» Startnummern 2009 (Diskussion)
» Diskussion Wegbeschreibung Supercrawl 2009
» Diskussion 2009 - Termine und Ablauf

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
rockcrawler.de :: Supercrawl :: Teilnehmer-
Gehe zu: