rockcrawler.de
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
rockcrawler.de

germany´s first dedicated scale 4x4 & rc-crawler forum
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 (V) 4 Rock Lizards Reifen vom Axial AX10 NEU

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
TomD

TomD


Anzahl der Beiträge : 83
Alter : 45
Ort : Hansestadt Stralsund
Anmeldedatum : 22.12.07

(V) 4  Rock Lizards Reifen vom Axial AX10 NEU Empty
BeitragThema: (V) 4 Rock Lizards Reifen vom Axial AX10 NEU   (V) 4  Rock Lizards Reifen vom Axial AX10 NEU Icon_minitimeMo 27 Apr 2009, 22:49

Hallo,

ich biete hier die Reifen aus meinem Axial AX 10 Bausatz an. Die Reifen sind neu.

Ein Foto erspar ich uns mal, ich denke jeder weiß wie die Reifen aussehen. Auf Wunsch kann ich es aber noch nachreichen.

Preis 29 EUR inkl. Versand innerhalb Deutschlands.

Danke für die Aufmerksamkeit und nun her mit euren PM´s. Die Reifen warten schon ungeduldig auf einen neuen Besitzer.


Zuletzt von TomD am Sa 23 Mai 2009, 11:52 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
TomD

TomD


Anzahl der Beiträge : 83
Alter : 45
Ort : Hansestadt Stralsund
Anmeldedatum : 22.12.07

(V) 4  Rock Lizards Reifen vom Axial AX10 NEU Empty
BeitragThema: Re: (V) 4 Rock Lizards Reifen vom Axial AX10 NEU   (V) 4  Rock Lizards Reifen vom Axial AX10 NEU Icon_minitimeFr 01 Mai 2009, 16:52

Hier noch ein Foto der Reifen und eine Preissenkung auf 24 EUR inkl. Versand als Päckchen.

(V) 4  Rock Lizards Reifen vom Axial AX10 NEU Img_0911
Einlagen gehören nicht mit zum Angebot.


Zuletzt von TomD am Sa 23 Mai 2009, 11:53 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
TomD

TomD


Anzahl der Beiträge : 83
Alter : 45
Ort : Hansestadt Stralsund
Anmeldedatum : 22.12.07

(V) 4  Rock Lizards Reifen vom Axial AX10 NEU Empty
BeitragThema: Re: (V) 4 Rock Lizards Reifen vom Axial AX10 NEU   (V) 4  Rock Lizards Reifen vom Axial AX10 NEU Icon_minitimeSa 23 Mai 2009, 11:52

Okay, ich sag mal glatte 20 EUR inkl. Versand als Päckchen.
Für weniger habe ich sie noch nie in irgendeinem Forum oder bei ebay gesehen, geschweige denn in einem Internetshop. Das sind 65% unter dem Listenpreis.
So nun warte ich auf eine PM des ersten Schnäppchenjägers lol!
Nach oben Nach unten
TomD

TomD


Anzahl der Beiträge : 83
Alter : 45
Ort : Hansestadt Stralsund
Anmeldedatum : 22.12.07

(V) 4  Rock Lizards Reifen vom Axial AX10 NEU Empty
BeitragThema: Re: (V) 4 Rock Lizards Reifen vom Axial AX10 NEU   (V) 4  Rock Lizards Reifen vom Axial AX10 NEU Icon_minitimeMo 01 Jun 2009, 20:07

Die Reifen sind noch zu haben.
Nach oben Nach unten
La_Ultima2005




Anzahl der Beiträge : 100
Ort : Metzingen
Anmeldedatum : 24.06.09

(V) 4  Rock Lizards Reifen vom Axial AX10 NEU Empty
BeitragThema: Re: (V) 4 Rock Lizards Reifen vom Axial AX10 NEU   (V) 4  Rock Lizards Reifen vom Axial AX10 NEU Icon_minitimeDo 09 Jul 2009, 12:38

felgen hat nicht dazu???
Nach oben Nach unten
RubenJD

RubenJD


Anzahl der Beiträge : 478
Anmeldedatum : 17.01.08

(V) 4  Rock Lizards Reifen vom Axial AX10 NEU Empty
BeitragThema: Re: (V) 4 Rock Lizards Reifen vom Axial AX10 NEU   (V) 4  Rock Lizards Reifen vom Axial AX10 NEU Icon_minitimeDo 09 Jul 2009, 15:59

Ich glaube du musst die Reifen Verschenken, das die jemand will.....
Nach oben Nach unten
Misfit

Misfit


Anzahl der Beiträge : 169
Alter : 53
Ort : Winnenden
Anmeldedatum : 08.12.08

(V) 4  Rock Lizards Reifen vom Axial AX10 NEU Empty
BeitragThema: Re: (V) 4 Rock Lizards Reifen vom Axial AX10 NEU   (V) 4  Rock Lizards Reifen vom Axial AX10 NEU Icon_minitimeDo 09 Jul 2009, 16:06

Hi,
ich will ja jetzt nicht fech werden, aber der Uli hatte mal eine geniale Idee für die Reifen.

Den Reifen in zwei Teile schneiden, bunt anmalen und als Tor für ne Strecke nehmen lol!

Gruß Sascha
Nach oben Nach unten
http://www.gerlach-is.de
DJ-MCES

DJ-MCES


Anzahl der Beiträge : 568
Ort : Wendelsheim
Anmeldedatum : 01.04.09

(V) 4  Rock Lizards Reifen vom Axial AX10 NEU Empty
BeitragThema: Re: (V) 4 Rock Lizards Reifen vom Axial AX10 NEU   (V) 4  Rock Lizards Reifen vom Axial AX10 NEU Icon_minitimeDo 09 Jul 2009, 16:10

Ach sind die doch so gut? lol!
Gibts genügen in ebay zu kaufen, jetzt weiß ich warum. Habe noch nie Axial Räder gehabt!

Welchen Außen Durchmesser haben die denn eigentlich?

LG Markus
Nach oben Nach unten
http://www.dj-mces.de
RubenJD

RubenJD


Anzahl der Beiträge : 478
Anmeldedatum : 17.01.08

(V) 4  Rock Lizards Reifen vom Axial AX10 NEU Empty
BeitragThema: Re: (V) 4 Rock Lizards Reifen vom Axial AX10 NEU   (V) 4  Rock Lizards Reifen vom Axial AX10 NEU Icon_minitimeDo 09 Jul 2009, 17:21

Oder fahr die dinger auf nem Monstertruck, Die haben guten grip für einen Monstertruck...

Als ich die auf meinem Rock Racer hatte ist der beim Bremsen vorne hoch gegagnen und hat einen Nosewheely gemacht... Das war spitze.

Für so etwas taugen die was, da die sich nicht so schnell abfahren wie weichere Gummimischungen. Aber sonst kannste die echt nur als Wegmarkierungen nehmen...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





(V) 4  Rock Lizards Reifen vom Axial AX10 NEU Empty
BeitragThema: Re: (V) 4 Rock Lizards Reifen vom Axial AX10 NEU   (V) 4  Rock Lizards Reifen vom Axial AX10 NEU Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
(V) 4 Rock Lizards Reifen vom Axial AX10 NEU
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» AX10 Betty Karosserie und Rock Lizards Reifen
» (V) 2.2er Reifen Proline Hammer+Axial Rock Lizards +Felgen
» [V] Axial Rock Lizards
» [S] Reifen/Felgen 2.2 Rock Force
» (V) 4 Rock Lizards Reifen + Einlagen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
rockcrawler.de :: Fahrzeuge :: Marktplatz-
Gehe zu: