rockcrawler.de
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
rockcrawler.de

germany´s first dedicated scale 4x4 & rc-crawler forum
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 timberwolfchassi

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
udito

udito


Anzahl der Beiträge : 1129
Alter : 57
Ort : ein Nordfriese in Vitoria/spanien
Anmeldedatum : 11.05.08

timberwolfchassi Empty
BeitragThema: timberwolfchassi   timberwolfchassi Icon_minitimeSo 19 Apr 2009, 09:26

hat jemand erfahrung mit dem timberwolfchassi . qualität verarbeitung fahrverhalten lasst euch ruhig aus
Nach oben Nach unten
udito

udito


Anzahl der Beiträge : 1129
Alter : 57
Ort : ein Nordfriese in Vitoria/spanien
Anmeldedatum : 11.05.08

timberwolfchassi Empty
BeitragThema: Re: timberwolfchassi   timberwolfchassi Icon_minitimeSo 19 Apr 2009, 15:33

wie denn hat da keiner erfahrung mit , schade aber auch
Nach oben Nach unten
Andreas W

Andreas W


Anzahl der Beiträge : 866
Alter : 34
Ort : Oberursel
Anmeldedatum : 20.12.07

timberwolfchassi Empty
BeitragThema: Re: timberwolfchassi   timberwolfchassi Icon_minitimeSo 19 Apr 2009, 15:48

Mir fällt jetzt wirklich keiner ein der das Chassis hat. Da musst du dich noch ein bisschen gedulden bis sich jemand meldet.

Gruß Andreas
Nach oben Nach unten
Patty

Patty


Anzahl der Beiträge : 334
Ort : Bonn
Anmeldedatum : 15.02.08

timberwolfchassi Empty
BeitragThema: Re: timberwolfchassi   timberwolfchassi Icon_minitimeSo 19 Apr 2009, 16:28

Da es ja nur ein Rahmen ist wird man zum Fahrverhalten keine pauschale Aussagen machen können. Das hast du in der Hand Wink
Nach oben Nach unten
udito

udito


Anzahl der Beiträge : 1129
Alter : 57
Ort : ein Nordfriese in Vitoria/spanien
Anmeldedatum : 11.05.08

timberwolfchassi Empty
BeitragThema: Re: timberwolfchassi   timberwolfchassi Icon_minitimeSo 19 Apr 2009, 16:47

Patty schrieb:
Da es ja nur ein Rahmen ist wird man zum Fahrverhalten keine pauschale Aussagen machen können. Das hast du in der Hand Wink



so doof bin ich auch . damit ist ja wohl gemeint das fahrverhalten eines aufgebauten ich möchte mir so ding nicht aufbauen um ins regal zu stellen wenn der sch...sse fährt daher wäre es toll wenn jemand son teil hat mir darüber zu berichten, weil ich glaube mit dem tuber von pete ist der wohl kaum zu vergleichen
Nach oben Nach unten
Kreison

Kreison


Anzahl der Beiträge : 697
Alter : 33
Ort : Bad Waldsee
Anmeldedatum : 18.05.08

timberwolfchassi Empty
BeitragThema: Re: timberwolfchassi   timberwolfchassi Icon_minitimeSo 19 Apr 2009, 16:56

hey


schau doch mal im rccrawler.com forum



aber ich find der geht gut ab
Nach oben Nach unten
udito

udito


Anzahl der Beiträge : 1129
Alter : 57
Ort : ein Nordfriese in Vitoria/spanien
Anmeldedatum : 11.05.08

timberwolfchassi Empty
BeitragThema: Re: timberwolfchassi   timberwolfchassi Icon_minitimeSo 19 Apr 2009, 23:07

kann das sein das das video zu schnell läuft , be mir sieht das total unwirklich aus . wenn der so fährt werde ich im leben kein timberwolf bauen, dalaufen alle meine scaler zusammen geschmeidiger affraid
Nach oben Nach unten
jonas

jonas


Anzahl der Beiträge : 554
Alter : 30
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 30.11.08

timberwolfchassi Empty
BeitragThema: Re: timberwolfchassi   timberwolfchassi Icon_minitimeSo 19 Apr 2009, 23:19

hmm
iwie sehr schnell -.-
Nach oben Nach unten
udito

udito


Anzahl der Beiträge : 1129
Alter : 57
Ort : ein Nordfriese in Vitoria/spanien
Anmeldedatum : 11.05.08

timberwolfchassi Empty
BeitragThema: Re: timberwolfchassi   timberwolfchassi Icon_minitimeSo 19 Apr 2009, 23:21

oder nicht?¿!!
Nach oben Nach unten
jonas

jonas


Anzahl der Beiträge : 554
Alter : 30
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 30.11.08

timberwolfchassi Empty
BeitragThema: Re: timberwolfchassi   timberwolfchassi Icon_minitimeSo 19 Apr 2009, 23:22

also bei mir sieht da wasser schnell uas und das crawlen geht auch schnell aber die blätter wedeln normalgeschwindigkeit :O
Nach oben Nach unten
udito

udito


Anzahl der Beiträge : 1129
Alter : 57
Ort : ein Nordfriese in Vitoria/spanien
Anmeldedatum : 11.05.08

timberwolfchassi Empty
BeitragThema: Re: timberwolfchassi   timberwolfchassi Icon_minitimeSo 19 Apr 2009, 23:30

mal sehn ob es noch andere meihnungen gibt , aber ich werde mal in der tube gucken was es da so gibt 🤡
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





timberwolfchassi Empty
BeitragThema: Re: timberwolfchassi   timberwolfchassi Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
timberwolfchassi
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
rockcrawler.de :: Fahrzeuge :: Test und Technik-
Gehe zu: