rockcrawler.de
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
rockcrawler.de

germany´s first dedicated scale 4x4 & rc-crawler forum

StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Bauanleitung Axial 10

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Andre

Andre

Anzahl der Beiträge : 21

Bauanleitung Axial 10 Empty
BeitragThema: Bauanleitung Axial 10   Bauanleitung Axial 10 Icon_minitimeFr 17 Apr 2009, 17:36

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer Bauanleitung von einem Axial 10 am besten in PDF-Format!

Brauche sie da ich einige Teile für meinen Crawler suche und keine Lust habe mit nen kompletten Bausatz zu kaufen nur weil ich nur bestimmte Teile benötige!

Bzw weiß jemand von euch einen Shop in dem man so gut wie alle Teile für den AX10 bekommt bzw wo man die Ersatzteile bekommen kann (ist egal ob aus Deutschland oder USA...)

Liebe Grüße
Andre
Nach oben Nach unten
Kreison

Kreison

Anzahl der Beiträge : 697

BeitragThema: Re: Bauanleitung Axial 10   Bauanleitung Axial 10 Icon_minitimeFr 17 Apr 2009, 17:39

Nach oben Nach unten
Andre

Andre

Anzahl der Beiträge : 21

BeitragThema: Re: Bauanleitung Axial 10   Bauanleitung Axial 10 Icon_minitimeFr 17 Apr 2009, 17:44

Vielen Dank, ich hatte zuvor zwar auch gesucht aber nichts brauchbares gefunden scratch

Liebe Grüße
Andre
Nach oben Nach unten
Spongebob

Spongebob

Anzahl der Beiträge : 760

BeitragThema: Re: Bauanleitung Axial 10   Bauanleitung Axial 10 Icon_minitimeFr 17 Apr 2009, 18:35

@ Andre

Was für Teile benötigst du denn alles? Vom Axial hab ich einiges da. Am besten dun schreibst mir mal ne Aufstellung an info@modellbauland-andernach.de
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauland-andernach.de
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Bauanleitung Axial 10   Bauanleitung Axial 10 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Bauanleitung Axial 10
Seite 1 von 1