rockcrawler.de
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
rockcrawler.de

germany´s first dedicated scale 4x4 & rc-crawler forum
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 [S] (nicht mehr) Tamiya Hilux Spiegel

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
yaz

yaz


Anzahl der Beiträge : 125
Alter : 49
Ort : Greiz
Anmeldedatum : 20.12.07

[S] (nicht mehr) Tamiya Hilux Spiegel Empty
BeitragThema: [S] (nicht mehr) Tamiya Hilux Spiegel   [S] (nicht mehr) Tamiya Hilux Spiegel Icon_minitimeFr 17 Apr 2009, 09:58

Hi,

ich suche für meinen K10 zwei komplette Aussenspiegel vom Tam Hilux (incl. des Befestigungsteils)

bzw. kann mir jemand sagen ob in den D-Parts die Teile für einen oder zwei Spiegel enthalten sind...? :suspect:


Zuletzt von yaz am Mo 20 Apr 2009, 08:52 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
everlast

everlast


Anzahl der Beiträge : 1222
Alter : 55
Ort : 23845 Itzstedt
Anmeldedatum : 15.05.08

[S] (nicht mehr) Tamiya Hilux Spiegel Empty
BeitragThema: Re: [S] (nicht mehr) Tamiya Hilux Spiegel   [S] (nicht mehr) Tamiya Hilux Spiegel Icon_minitimeFr 17 Apr 2009, 10:02

Guckst du hier Da steht ne 2X neben dem Spritzbaum. Sind also alle Teile, bis auf die Spiegelhalterstangen dabei. Die kannste aus z.B. 2mm Rundstahl biegen.....
Nach oben Nach unten
http://www.rc-custom-airbrush.de
yaz

yaz


Anzahl der Beiträge : 125
Alter : 49
Ort : Greiz
Anmeldedatum : 20.12.07

[S] (nicht mehr) Tamiya Hilux Spiegel Empty
BeitragThema: Re: [S] (nicht mehr) Tamiya Hilux Spiegel   [S] (nicht mehr) Tamiya Hilux Spiegel Icon_minitimeFr 17 Apr 2009, 10:06

hab ich auch schon gelesen, aber da das Bild 'n Scan von der Bauanleitung ist, steht da wieviele Teile benötigt werden und ich weiß nicht ob in der Ersatzteiltüte auch die benötigten 2x Teile enthalten sind... wollte nur sichergehen.

Also sind die Teile definitiv 2x enthalten?
Nach oben Nach unten
opelfreak

opelfreak


Anzahl der Beiträge : 682
Ort : Mainleus
Anmeldedatum : 05.11.08

[S] (nicht mehr) Tamiya Hilux Spiegel Empty
BeitragThema: Re: [S] (nicht mehr) Tamiya Hilux Spiegel   [S] (nicht mehr) Tamiya Hilux Spiegel Icon_minitimeFr 17 Apr 2009, 10:09

Hi Phil!

Ja, es sind die Teile 2x enthalten !! Bin mir ganz sicher, da ich die schon ein paar mal bestellt habe Very Happy
Nach oben Nach unten
http://rc-laserparts.de
yaz

yaz


Anzahl der Beiträge : 125
Alter : 49
Ort : Greiz
Anmeldedatum : 20.12.07

[S] (nicht mehr) Tamiya Hilux Spiegel Empty
BeitragThema: Re: [S] (nicht mehr) Tamiya Hilux Spiegel   [S] (nicht mehr) Tamiya Hilux Spiegel Icon_minitimeFr 17 Apr 2009, 10:09

Danke Dir cheers
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[S] (nicht mehr) Tamiya Hilux Spiegel Empty
BeitragThema: Re: [S] (nicht mehr) Tamiya Hilux Spiegel   [S] (nicht mehr) Tamiya Hilux Spiegel Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
[S] (nicht mehr) Tamiya Hilux Spiegel
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» (S) verschiedene Scheinwerfer 1:10...
» TAMIYA Hilux Chassis *NEU*
» (S) Tamiya Hilux / Blazer Frontstoßstange
» [V] Tamiya HIGH-LIFT Hilux Chassis 3gang VERKAUFT
» [Verkauft] Toyota Hilux Scale Crawler Karo von Tamiya

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
rockcrawler.de :: Fahrzeuge :: Marktplatz-
Gehe zu: