rockcrawler.de
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
rockcrawler.de

germany´s first dedicated scale 4x4 & rc-crawler forum

StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Verkaufe Caste Creations Sidewinder Regler, neuwertig

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
greasypete
Käpt´n Chaos
greasypete

Anzahl der Beiträge : 2762

Verkaufe Caste Creations Sidewinder Regler, neuwertig Empty
BeitragThema: Verkaufe Caste Creations Sidewinder Regler, neuwertig   Verkaufe Caste Creations Sidewinder Regler, neuwertig Icon_minitimeDo 16 Apr 2009, 10:36

Habe einen nagelneuen, einwandfreien Sidewinder Regler, der für Brushless und Bürste gleichermassen funktioniert.

Verkaufe Caste Creations Sidewinder Regler, neuwertig 3447120170_fe3d66811a_o

Ich habe einen Tamiya Stecker für den Akku (mit Goldkontakten) daran angeschlossen und Motorseitig 3 Goldkontakt Buchsen. Das Teil ist somit vorbereitet für "Plug and Play".

Ausserdem ist die neuste Firmware drauf und die Software ist schon fertig für den Crawlerbetrieb mit Brushlessmotor programmiert und Lipo Abschaltung steht auf Automatik.

Ich will 70 EUR dafür (mit Rechnung) und OVP.

Ich verkaufe das Teil, da es für mich ein Fehlkauf war und nicht mit dem von mir verwendeten Flyware Aussenläufer harmonisiert ... scratch

Ist aber ein beliebter, sehr crawlertauglicher Regler der super einzustellen ist.

Bei Interesse Mail,

greasypete@gmail.com

Gruß Petrus
Nach oben Nach unten
http://rockcrawler.de
mattin

mattin

Anzahl der Beiträge : 334

BeitragThema: Re: Verkaufe Caste Creations Sidewinder Regler, neuwertig   Verkaufe Caste Creations Sidewinder Regler, neuwertig Icon_minitimeDo 16 Apr 2009, 14:51

Holla Pete,

warum funktioniert das Teil denn nicht mit dem Flyware?
Bei Bedarf könnte ich Dir die Kiste umprogramieren, falls Du den nötigen Stecker von Castle nicht hast.

Grüsse

Martin
Nach oben Nach unten
Psycodelic

Psycodelic

Anzahl der Beiträge : 45

BeitragThema: Re: Verkaufe Caste Creations Sidewinder Regler, neuwertig   Verkaufe Caste Creations Sidewinder Regler, neuwertig Icon_minitimeDo 16 Apr 2009, 19:32

Hi Pete das hättest mal 4 Wo. früher sagen können!
Hab mir einen bestellt und warte schon sehnsüchtig drauf!
Nach oben Nach unten
greasypete
Käpt´n Chaos
greasypete

Anzahl der Beiträge : 2762

BeitragThema: Re: Verkaufe Caste Creations Sidewinder Regler, neuwertig   Verkaufe Caste Creations Sidewinder Regler, neuwertig Icon_minitimeFr 17 Apr 2009, 19:25

mattin schrieb:
Holla Pete,

warum funktioniert das Teil denn nicht mit dem Flyware?
Bei Bedarf könnte ich Dir die Kiste umprogramieren, falls Du den nötigen Stecker von Castle nicht hast.

Grüsse

Martin

Der ist komplett so programmiert wie es ein soll. Leider regelt er beim Anfahren den Flyware nicht so wie es der Quark getan hhat: Er fängt erstmal an zu schreien, wenn man dann Gas gibt wird das schreien lauter, und wenn es dann bis zur Schmerzgrenze pfeift fängt der Crawler an sich mit einem Ruck, viel zu schnell zu bewegen. Bei meinem Procar fährt er ganz langsam bei gleicher Gasstellung an. Die Regelung des Anfahrstroms ist einfach ne Katastrophe und auch das Geräusch ist extrem unangenehm.

Peter
Nach oben Nach unten
http://rockcrawler.de
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Verkaufe Caste Creations Sidewinder Regler, neuwertig   Verkaufe Caste Creations Sidewinder Regler, neuwertig Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Verkaufe Caste Creations Sidewinder Regler, neuwertig
Seite 1 von 1