rockcrawler.de
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
rockcrawler.de

germany´s first dedicated scale 4x4 & rc-crawler forum
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Mit dem Dicken vorm Haus

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
dr.frank

dr.frank


Anzahl der Beiträge : 700
Alter : 62
Ort : Dortmund
Anmeldedatum : 20.02.08

Mit dem Dicken vorm Haus Empty
BeitragThema: Mit dem Dicken vorm Haus   Mit dem Dicken vorm Haus Icon_minitimeSo 12 Apr 2009, 22:06

Hallo,

da es heute wieder schön warm war, habe ich nach der Bastelei am Baja Bug
mal kurz vor's Haus gemacht und ein wenig mit dem "Dicken" geübt:



...nein der Dicke ist nicht der mit Kappe und dem breiten Grinsen Very Happy

Wie man sehen kann bin ich im "Crawlerwenden" ein As, am Fahren üben wir
bis zum SC09 noch fleißig Cool

Der T-Rex durfte auch mit, zum letztem Mal... :( ...aber er kommt in gute Hände:

Mit dem Dicken vorm Haus 3433936237_c87fc819fb_o

Grüße Frank
Nach oben Nach unten
mattin

mattin


Anzahl der Beiträge : 334
Ort : Dortmund
Anmeldedatum : 25.02.08

Mit dem Dicken vorm Haus Empty
BeitragThema: Re: Mit dem Dicken vorm Haus   Mit dem Dicken vorm Haus Icon_minitimeSo 12 Apr 2009, 22:09

Holla Frank,

Du hättest die DX6 nicht verkaufen sollen...

Grüsse

Martin
Nach oben Nach unten
dr.frank

dr.frank


Anzahl der Beiträge : 700
Alter : 62
Ort : Dortmund
Anmeldedatum : 20.02.08

Mit dem Dicken vorm Haus Empty
BeitragThema: Re: Mit dem Dicken vorm Haus   Mit dem Dicken vorm Haus Icon_minitimeSo 12 Apr 2009, 22:15

Hallo Martin,

beide Achsen mit einem eigenem Regler zu steuern hat was für sich, bis Ende Mai ist ja
noch etwas Zeit, scheuen wir mal.

Grüße Frank
Nach oben Nach unten
myrna




Anzahl der Beiträge : 4
Ort : Teneriffa - but born in Munich
Anmeldedatum : 18.10.08

Mit dem Dicken vorm Haus Empty
BeitragThema: Re: Mit dem Dicken vorm Haus   Mit dem Dicken vorm Haus Icon_minitimeFr 10 Jul 2009, 11:41

Hallo Frank,

ich war noch nicht oft hier. Lebe auf Teneriffa und sauge alles aus den Foren, denn hier ist die Scene sehr klein.
Ich hätte eine Bitte:
Habe hier 2 Clodachsen und möchte auch einen Crawler draus machen, so wie deinen "Dicken". Das ist doch ein Stick-Crawler - oder? Könntest Du mir bitte mal ein paar Nacktfotos von dem schicken - da finde ich bestimmt einige Anregungen.

Vielen Dank im Voraus!

sonnige Grüße von der Insel

myrna
Nach oben Nach unten
dr.frank

dr.frank


Anzahl der Beiträge : 700
Alter : 62
Ort : Dortmund
Anmeldedatum : 20.02.08

Mit dem Dicken vorm Haus Empty
BeitragThema: Re: Mit dem Dicken vorm Haus   Mit dem Dicken vorm Haus Icon_minitimeSa 11 Jul 2009, 20:37

Hallo,

ist ein Torrsionschassis ala Pimp Cane; schau doch mal hier:

Der Dicke auch mal nackt

Gruesse Frank
Nach oben Nach unten
dr.frank

dr.frank


Anzahl der Beiträge : 700
Alter : 62
Ort : Dortmund
Anmeldedatum : 20.02.08

Mit dem Dicken vorm Haus Empty
BeitragThema: Re: Mit dem Dicken vorm Haus   Mit dem Dicken vorm Haus Icon_minitimeSa 11 Jul 2009, 21:05

...mist, ich habe ja einige Bilder raus geschmissen, sorry.

Da ich gerade in waermeren Gefilden bin, schicke ich dir spaeter ein paar
"Stripteese Bilder"...

Gruesse Frank
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mit dem Dicken vorm Haus Empty
BeitragThema: Re: Mit dem Dicken vorm Haus   Mit dem Dicken vorm Haus Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Mit dem Dicken vorm Haus
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mein Haus, meine Yacht, mein Golfplatz ....

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
rockcrawler.de :: Fahrzeuge :: Superclass Crawler-
Gehe zu: