rockcrawler.de
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
rockcrawler.de

germany´s first dedicated scale 4x4 & rc-crawler forum
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Modellbauhändler eures Vertrauens

Nach unten 
+2
greasypete
everlast
6 verfasser
AutorNachricht
everlast

everlast


Anzahl der Beiträge : 1222
Alter : 55
Ort : 23845 Itzstedt
Anmeldedatum : 15.05.08

Modellbauhändler eures Vertrauens Empty
BeitragThema: Modellbauhändler eures Vertrauens   Modellbauhändler eures Vertrauens Icon_minitimeMi 08 Apr 2009, 16:47

Hallo Gemeinde.

Ich habe diesen Fred hier mal aufgemacht um meinen momentanen Lieblingshändler im Netz zu nennen.

Seit einigen Wochen oder besser Monaten bestelle ich meine Tamiya Sachen immer bei modellbau-seidel.de.
Erst gestern Abend so gegen 18:05 habe ich eine Bestellung getätigt, in der Hoffnung die Teile noch vor Ostern zu bekommen. Das Unglaubliche ist bereits eingetreten. Heute um 12:00 war die Bestellung bereits bei mir im Briefkasten. Das ist doch wirklich nicht zu glauben, oder? affraid Wie kann das angehen? Versand innerhalb von 18h von A nach B..... 😕

Ich hoffe das Forumsteam geht mit diesem Fred hier konform. Wenn ja, könnt ihr ja auch noch eure Quellen nennen. Wenn nicht kann dieser Beitrag auch gelöscht werden, mir Latte. Bin nur grad ziemlich aus dem Häuschen, deswegen die Tipperei...

Wie gesagt, der oben angegebene Shop hat fast alle Tamiyateile auf Lager. Einfach Weltklasse.....
Nach oben Nach unten
http://www.rc-custom-airbrush.de
greasypete
Käpt´n Chaos
greasypete


Anzahl der Beiträge : 2762
Alter : 58
Ort : Darmstadt
Anmeldedatum : 19.12.07

Modellbauhändler eures Vertrauens Empty
BeitragThema: Re: Modellbauhändler eures Vertrauens   Modellbauhändler eures Vertrauens Icon_minitimeMi 08 Apr 2009, 16:59

Ich muss ganz ehrlich sagen, dass der Service von Modellbau Seidel 1A ist. Warum sollte man das nicht hier sagen dürfen?

Ich kaufe häufig vor Ort bei meinem Händler ein, gebe aber zu, wenn ich ein Teil auf den nächsten Tag wirklich dringend brauche, bestelle ich es auch mal bei Seidel (Sofern mein Händler das nicht auf Lager hat). Das funktioniert immer.

Ausserdem finde ich, den Service mit den Abbildungen nach Tamiya Nummern sehr vorbildlich, da weiß ich immer genau was ich bekomme. Da könnte sich so mancher eine Scheibe von abschneiden.

Gruß Peter

100% konform !
Nach oben Nach unten
http://rockcrawler.de
everlast

everlast


Anzahl der Beiträge : 1222
Alter : 55
Ort : 23845 Itzstedt
Anmeldedatum : 15.05.08

Modellbauhändler eures Vertrauens Empty
BeitragThema: Re: Modellbauhändler eures Vertrauens   Modellbauhändler eures Vertrauens Icon_minitimeMi 08 Apr 2009, 17:02

Thank you very muuuuuch :afro:

Ich bin da leider schon aus anderen Foren versaut :geek:

Aber gut, dann lasst mal hören, wo ihr euer Zeugs herbekommt....
Nach oben Nach unten
http://www.rc-custom-airbrush.de
greasypete
Käpt´n Chaos
greasypete


Anzahl der Beiträge : 2762
Alter : 58
Ort : Darmstadt
Anmeldedatum : 19.12.07

Modellbauhändler eures Vertrauens Empty
BeitragThema: Re: Modellbauhändler eures Vertrauens   Modellbauhändler eures Vertrauens Icon_minitimeMi 08 Apr 2009, 17:03

everlast schrieb:

Aber gut, dann lasst mal hören, wo ihr euer Zeugs herbekommt....

Seidel
Modellbau Profis
Thecrawlerstore
RC4WD

(Reihenfolge zufällig)
Nach oben Nach unten
http://rockcrawler.de
popsi




Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 04.08.08

Modellbauhändler eures Vertrauens Empty
BeitragThema: Re: Modellbauhändler eures Vertrauens   Modellbauhändler eures Vertrauens Icon_minitimeMi 08 Apr 2009, 17:34

Hallo,

hier mal meine best of six:

Seidel
Liquid RC
md-modellsport
rc shop schneider
mhm-modellbau
the crawler store

Grüsse Dietmar
Nach oben Nach unten
Paradiso

Paradiso


Anzahl der Beiträge : 392
Alter : 33
Ort : 66894 Bechhofen
Anmeldedatum : 25.02.08

Modellbauhändler eures Vertrauens Empty
BeitragThema: Re: Modellbauhändler eures Vertrauens   Modellbauhändler eures Vertrauens Icon_minitimeMi 08 Apr 2009, 17:53

Meine Lieblingshändler:

Modellbauland Andernach, wenns um Crawlerzubehör Tgcs.de

Traxxas Teile bestell ich immer bei MKracing: MKracing

Lipo, Brushless usw. bei Himmlische Höllein

und natürlich übers Forum und Ebay hol ich auch mal gern meine Sachen.

Daniel :P
Nach oben Nach unten
greasypete
Käpt´n Chaos
greasypete


Anzahl der Beiträge : 2762
Alter : 58
Ort : Darmstadt
Anmeldedatum : 19.12.07

Modellbauhändler eures Vertrauens Empty
BeitragThema: Re: Modellbauhändler eures Vertrauens   Modellbauhändler eures Vertrauens Icon_minitimeMi 08 Apr 2009, 21:30

everlast schrieb:


Ich hoffe das Forumsteam geht mit diesem Fred hier konform. Wenn ja, könnt ihr ja auch noch eure Quellen nennen. Wenn nicht kann dieser Beitrag auch gelöscht werden, mir Latte. Bin nur grad ziemlich aus dem Häuschen, deswegen die Tipperei...

Nochmal dazu, in Forumssache: Eine so-genannte "whitelist" ist immer OK, und kann ruhig gepostet werden. Letztendlich ist das ja positiv für einen Händler, dabei genannt zu werden. Nur eine "blacklist" darf hier auf keinen Fall gepostet werden, da es sonst Abmahnungen bei mir hagelt, leider, da es streng genommen "geschäftsschädigend" sein kann und dann bin ich rechtlich nunmal dran ......

Danke fürs Verstehen.

Peter
Nach oben Nach unten
http://rockcrawler.de
eidrien

eidrien


Anzahl der Beiträge : 457
Alter : 46
Ort : Sins (Schweiz)
Anmeldedatum : 21.10.08

Modellbauhändler eures Vertrauens Empty
BeitragThema: Re: Modellbauhändler eures Vertrauens   Modellbauhändler eures Vertrauens Icon_minitimeMi 08 Apr 2009, 22:28

Hier auch noch meine bevorzugten Adressen (Reihenfolge ohne Wertung):

- RCP Crawlers (Link)
- The Crawler Store (Link)
- Liquid RC (Link)

Viele Grüsse, Adrian
Nach oben Nach unten
http://www.eidrien.ch
eri

eri


Anzahl der Beiträge : 95
Alter : 48
Ort : Erfurt
Anmeldedatum : 19.11.08

Modellbauhändler eures Vertrauens Empty
BeitragThema: Re: Modellbauhändler eures Vertrauens   Modellbauhändler eures Vertrauens Icon_minitimeMi 08 Apr 2009, 22:49

Hallo
Da will ich auch mal
Modellbau Seidel
Rc Michael Wuttke
Modellbau Berlinski
lol!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Modellbauhändler eures Vertrauens Empty
BeitragThema: Re: Modellbauhändler eures Vertrauens   Modellbauhändler eures Vertrauens Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Modellbauhändler eures Vertrauens
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
rockcrawler.de :: Off-Topic Board-
Gehe zu: