rockcrawler.de
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
rockcrawler.de

germany´s first dedicated scale 4x4 & rc-crawler forum
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Würde auch gerne mal im Felsenmeer....

Nach unten 
+3
RubenJD
greasypete
Sascha OPC
7 verfasser
AutorNachricht
Sascha OPC

Sascha OPC


Anzahl der Beiträge : 223
Alter : 46
Ort : Grafschaft
Anmeldedatum : 22.11.08

Würde auch gerne mal im Felsenmeer.... Empty
BeitragThema: Würde auch gerne mal im Felsenmeer....   Würde auch gerne mal im Felsenmeer.... Icon_minitimeDi 24 März 2009, 00:35

Hallo,

ich würde auch gerne mal ne Runde im Felsenmeer drehen bevor der große Tag vom Supercrawl kommt.

Gibt es noch andere, die auch mal testen wollen wie geschmeidig, oder auch nicht, ihr Gefährt sich an die Felsen anschmiegt?????
Natürlich vor Pfingsten........

Würde mich über positive Reaktionen freuen!!!

VG
Sascha
Nach oben Nach unten
http://www.zahnarztpraxis-cabot.de
greasypete
Käpt´n Chaos
greasypete


Anzahl der Beiträge : 2762
Alter : 58
Ort : Darmstadt
Anmeldedatum : 19.12.07

Würde auch gerne mal im Felsenmeer.... Empty
BeitragThema: Re: Würde auch gerne mal im Felsenmeer....   Würde auch gerne mal im Felsenmeer.... Icon_minitimeDi 24 März 2009, 00:41

Ich kann Sascha nur beipflichten dort zu üben. Die Steine am Supercrawl-Austragungsort sind aus dem dem gleichen Fels und haben quasi das gleiche Gripniveau, etwas griffiger vielleicht, da noch nicht so blankpoliert von Kindern.

P.
Nach oben Nach unten
http://rockcrawler.de
Sascha OPC

Sascha OPC


Anzahl der Beiträge : 223
Alter : 46
Ort : Grafschaft
Anmeldedatum : 22.11.08

Würde auch gerne mal im Felsenmeer.... Empty
BeitragThema: Re: Würde auch gerne mal im Felsenmeer....   Würde auch gerne mal im Felsenmeer.... Icon_minitimeDi 24 März 2009, 00:44

Wir werden mal schauen..... Ist ja nicht gerade um die Ecke, aber ich denke 2 Stunden fahren..... " eine Tour" kann man ja mal antesten.....
Wäre dann natürlich toll wenn auch mehrere da wären.....
Abgesehen davon wissen wir noch nichtmal genau wo das liegt....

VG
Sascha
Nach oben Nach unten
http://www.zahnarztpraxis-cabot.de
greasypete
Käpt´n Chaos
greasypete


Anzahl der Beiträge : 2762
Alter : 58
Ort : Darmstadt
Anmeldedatum : 19.12.07

Würde auch gerne mal im Felsenmeer.... Empty
BeitragThema: Re: Würde auch gerne mal im Felsenmeer....   Würde auch gerne mal im Felsenmeer.... Icon_minitimeDi 24 März 2009, 00:46

Sascha OPC schrieb:
Wir werden mal schauen..... Ist ja nicht gerade um die Ecke, aber ich denke 2 Stunden fahren..... " eine Tour" kann man ja mal antesten.....
Wäre dann natürlich toll wenn auch mehrere da wären.....
Abgesehen davon wissen wir noch nichtmal genau wo das liegt....

VG
Sascha

Sorry, wurde gelöscht, Ich poste die Wegbeschreibung die Tage neu.
Nach oben Nach unten
http://rockcrawler.de
Sascha OPC

Sascha OPC


Anzahl der Beiträge : 223
Alter : 46
Ort : Grafschaft
Anmeldedatum : 22.11.08

Würde auch gerne mal im Felsenmeer.... Empty
BeitragThema: Re: Würde auch gerne mal im Felsenmeer....   Würde auch gerne mal im Felsenmeer.... Icon_minitimeDi 24 März 2009, 00:48

Ich denke auch das dies das kleinst "Übel" sein wird....
Eher habe ich da ein Problem mit das andere die Berge hoch und runter fahren und ich immer noch am Fuße des Hügels stehe......... lol!

Aber wir kochen ja auch alle nur mit Wasser...... Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.zahnarztpraxis-cabot.de
RubenJD

RubenJD


Anzahl der Beiträge : 478
Anmeldedatum : 17.01.08

Würde auch gerne mal im Felsenmeer.... Empty
BeitragThema: Re: Würde auch gerne mal im Felsenmeer....   Würde auch gerne mal im Felsenmeer.... Icon_minitimeDi 24 März 2009, 19:46

Ich hätte interesse mit dir üben zu fahren aber erst muss ich mir mal ein neues servohorn besorgen. Das könnte etwas dauern, da ich einen Conrad servo habe (das ist das erste teil das was vom Conrad einigermaßen was taugt) und ich finde niergendwo ein passendes alu servohorn. GRRRRRRRRRR.
Nach oben Nach unten
Sascha OPC

Sascha OPC


Anzahl der Beiträge : 223
Alter : 46
Ort : Grafschaft
Anmeldedatum : 22.11.08

Würde auch gerne mal im Felsenmeer.... Empty
BeitragThema: Re: Würde auch gerne mal im Felsenmeer....   Würde auch gerne mal im Felsenmeer.... Icon_minitimeDi 24 März 2009, 20:25

Ist halt Conrad..... lol!

Ja, muß man mal schauen..... Mein Dad und ich und eventuell der Ezio hätten da mal lust zu.... Um es auch halt einfach mal gesehen zu haben und um die letzten Tests zu machen..... :-)

Vielleicht findet sich ja noch ein passendes Wochenende???

VG
Sascha
Nach oben Nach unten
http://www.zahnarztpraxis-cabot.de
EzioS

EzioS


Anzahl der Beiträge : 20
Alter : 46
Ort : Bonn
Anmeldedatum : 21.09.08

Würde auch gerne mal im Felsenmeer.... Empty
BeitragThema: Re: Würde auch gerne mal im Felsenmeer....   Würde auch gerne mal im Felsenmeer.... Icon_minitimeMo 30 März 2009, 12:53

Gibts Neuigkeiten hinsichtlich einer Trainingssitzung.......??

Sleep
Nach oben Nach unten
http://www.seghetti.de
Sascha OPC

Sascha OPC


Anzahl der Beiträge : 223
Alter : 46
Ort : Grafschaft
Anmeldedatum : 22.11.08

Würde auch gerne mal im Felsenmeer.... Empty
BeitragThema: Re: Würde auch gerne mal im Felsenmeer....   Würde auch gerne mal im Felsenmeer.... Icon_minitimeMo 30 März 2009, 13:13

Nö, aber wie du ja weißt, ist das nächste we extrem schlecht..... Zeitlich gesehen meine ich...
Außerdem liegt mein Fahrzeug noch sehr brach auf meiner Werkbank.........
Nach oben Nach unten
http://www.zahnarztpraxis-cabot.de
Tinker

Tinker


Anzahl der Beiträge : 133
Ort : Mannheim
Anmeldedatum : 26.03.09

Würde auch gerne mal im Felsenmeer.... Empty
BeitragThema: Re: Würde auch gerne mal im Felsenmeer....   Würde auch gerne mal im Felsenmeer.... Icon_minitimeMo 30 März 2009, 13:46

Wo genau am Felsenmeer trifft man die Crawlerbesitzer an? Is ja doch ein wenig größer das Areal..
Nach oben Nach unten
Stoppel

Stoppel


Anzahl der Beiträge : 28
Ort : Rossdorf
Anmeldedatum : 20.03.09

Würde auch gerne mal im Felsenmeer.... Empty
BeitragThema: Re: Würde auch gerne mal im Felsenmeer....   Würde auch gerne mal im Felsenmeer.... Icon_minitimeSa 04 Apr 2009, 21:05

Tach auch,

also ich würde morgen (am 4.4.) ins Felsenmeer fahren, allerdings kann ich nur vormittags so bis 14:00.

Wer Lust hat, kann mich gerne anrufen, auch Sonntag früh ab halb neun (06154(803927).

Gruß Kristopher
Nach oben Nach unten
Sascha OPC

Sascha OPC


Anzahl der Beiträge : 223
Alter : 46
Ort : Grafschaft
Anmeldedatum : 22.11.08

Würde auch gerne mal im Felsenmeer.... Empty
BeitragThema: Re: Würde auch gerne mal im Felsenmeer....   Würde auch gerne mal im Felsenmeer.... Icon_minitimeFr 10 Apr 2009, 14:46

Hallo,

ist eigentlich morgen, Samstag den 11.04., am Meer????

Wäre eventuell auch dort in der Gegent und würde, wenn`s zeitlich paßt, mal nen abstecher dorthin machen....

VG
Sascha
Nach oben Nach unten
http://www.zahnarztpraxis-cabot.de
Andreas W

Andreas W


Anzahl der Beiträge : 866
Alter : 34
Ort : Oberursel
Anmeldedatum : 20.12.07

Würde auch gerne mal im Felsenmeer.... Empty
BeitragThema: Re: Würde auch gerne mal im Felsenmeer....   Würde auch gerne mal im Felsenmeer.... Icon_minitimeFr 10 Apr 2009, 14:48

Daniel und ich sind morgen dort, weiß noch nicht genau wann aber so um die Mittagszeit sollten wir da eintrudeln.
Nach oben Nach unten
Sascha OPC

Sascha OPC


Anzahl der Beiträge : 223
Alter : 46
Ort : Grafschaft
Anmeldedatum : 22.11.08

Würde auch gerne mal im Felsenmeer.... Empty
BeitragThema: Re: Würde auch gerne mal im Felsenmeer....   Würde auch gerne mal im Felsenmeer.... Icon_minitimeFr 10 Apr 2009, 15:22

Hört sich gut an.

Bin allerdings erst so gegen 13 Uhr oder so auf der "Bahn".
Fahre dann erstmal nach Frankfurt. Das dauert so 1, 5 Stunden bis ich da bin. Vielelicht komme ich aber auch mal direkt zum Meer.... Muß mal hören was Family sagt ;-)

Aber ich denke ihr seit dann eh so nen Nachmittag da, oder fahrt ihr nur ne Akkuladung leer?

VG
Sascha
Nach oben Nach unten
http://www.zahnarztpraxis-cabot.de
Andreas W

Andreas W


Anzahl der Beiträge : 866
Alter : 34
Ort : Oberursel
Anmeldedatum : 20.12.07

Würde auch gerne mal im Felsenmeer.... Empty
BeitragThema: Re: Würde auch gerne mal im Felsenmeer....   Würde auch gerne mal im Felsenmeer.... Icon_minitimeFr 10 Apr 2009, 16:04

Ich nehme 2 Lipos mit. Das sollte eine Weile reichen falls mir die Karre nicht hops geht.
Nach oben Nach unten
Sascha OPC

Sascha OPC


Anzahl der Beiträge : 223
Alter : 46
Ort : Grafschaft
Anmeldedatum : 22.11.08

Würde auch gerne mal im Felsenmeer.... Empty
BeitragThema: Re: Würde auch gerne mal im Felsenmeer....   Würde auch gerne mal im Felsenmeer.... Icon_minitimeFr 10 Apr 2009, 17:34

Fein fein.
Denke ich wäre so ca. 14.30 - 15 Uhr dort.... Eventuell etwas später. Kann ich noch nicht genau sagen.

Schaue mir dann morgen nochmal genau an wie ich dort hinkomme..... ;-)
Gibts irgendwas was man am Besten im Navi eingibt?

VG
Sascha
Nach oben Nach unten
http://www.zahnarztpraxis-cabot.de
Andreas W

Andreas W


Anzahl der Beiträge : 866
Alter : 34
Ort : Oberursel
Anmeldedatum : 20.12.07

Würde auch gerne mal im Felsenmeer.... Empty
BeitragThema: Re: Würde auch gerne mal im Felsenmeer....   Würde auch gerne mal im Felsenmeer.... Icon_minitimeFr 10 Apr 2009, 18:08

Also mit der Wegbeschreibung die du hier im Forum findest solltest du gut auskommen. Das nächste Kaff dort ist Balkhausen. Die nächste größere Stadt ist Seeheim-Jugenheim (die Abfahrt musst du auch an der Autobahn nehmen)
Gruß Andreas
Nach oben Nach unten
Andreas W

Andreas W


Anzahl der Beiträge : 866
Alter : 34
Ort : Oberursel
Anmeldedatum : 20.12.07

Würde auch gerne mal im Felsenmeer.... Empty
BeitragThema: Re: Würde auch gerne mal im Felsenmeer....   Würde auch gerne mal im Felsenmeer.... Icon_minitimeSa 11 Apr 2009, 13:53

So wir fahren gleich los. Sind dann ca. um 14 Uhr dort. (kann auch bisschen später werden)

Gruß und bis dann
Andreas
Nach oben Nach unten
Sascha OPC

Sascha OPC


Anzahl der Beiträge : 223
Alter : 46
Ort : Grafschaft
Anmeldedatum : 22.11.08

Würde auch gerne mal im Felsenmeer.... Empty
BeitragThema: Re: Würde auch gerne mal im Felsenmeer....   Würde auch gerne mal im Felsenmeer.... Icon_minitimeSa 11 Apr 2009, 14:06

Hi,

ich fahre auch so in ca einer halben Stunde los.
Werde dann so gegen 15 Uhr wohl erst das sein....

Den Felsberg bis obenhin durchfahren????

VG
Sascha
Nach oben Nach unten
http://www.zahnarztpraxis-cabot.de
Stoppel

Stoppel


Anzahl der Beiträge : 28
Ort : Rossdorf
Anmeldedatum : 20.03.09

Würde auch gerne mal im Felsenmeer.... Empty
BeitragThema: Re: Würde auch gerne mal im Felsenmeer....   Würde auch gerne mal im Felsenmeer.... Icon_minitimeSa 02 Mai 2009, 19:24

Hallöchen,

hat jemand vor, am Sonntag, 3.5. ins Felsenmeer zu gehen? Wenn ja, wann?
Ihr könnt mich auch anrufen (06154/803927).

Gruß Stoppel
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Würde auch gerne mal im Felsenmeer.... Empty
BeitragThema: Re: Würde auch gerne mal im Felsenmeer....   Würde auch gerne mal im Felsenmeer.... Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Würde auch gerne mal im Felsenmeer....
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bitte postet hier alle Eure Videos, gerne auch die alten !
» 110er Defender
» Meine neues Projekt wurde gestartet - Defender !!!
» ich auch mal ax10
» Delrinstangen Ø8mm

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
rockcrawler.de :: Treffen (Nur für Mitglieder) :: Verabredungen zum Crawlen-
Gehe zu: