rockcrawler.de
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
rockcrawler.de

germany´s first dedicated scale 4x4 & rc-crawler forum
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Sammelbestellung Beleuchtungseinheiten

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Andreas W

Andreas W


Anzahl der Beiträge : 866
Alter : 34
Ort : Oberursel
Anmeldedatum : 20.12.07

Sammelbestellung Beleuchtungseinheiten Empty
BeitragThema: Sammelbestellung Beleuchtungseinheiten   Sammelbestellung Beleuchtungseinheiten Icon_minitimeSo 22 März 2009, 22:01

Hallo,
ich biete euch hier die Möglichkeit bei einer Sammelbestellung mitzumachen.
Es geht um Beleuchtungseinheiten für eure RC Modelle.
Ich habe letztens welche gekauft und möchte nochmal dort bestellen, das ist also eure Chance.

So das ist die Auswahl:

1. Unterbodenbeleuchtung mit SMD Leds
4 Streifen die auf der Rückseite bereits mit Klebeband versehen sind, können also direkt in die Karosserie oder ans Chassis geklebt werden. Die Streifen sind sehr dünn und können der Form der Karo oder was auch immer perfekt angepasst werden. Das Licht ist sehr schön gleichmäßig und wirft keine einzelnen Punkte wie man das ja des öfteren schon gesehen hat.
Mögliche Farben: weiß, blau, rot, orange und grün.

Hier mal ein Bilder mit roten Leds:

Sammelbestellung Beleuchtungseinheiten 3375733135_6e69e4fbf7

Sammelbestellung Beleuchtungseinheiten 3376551068_d442d06ea5

2. Unterbodenbeleuchtung mit Lauflicht
2 Streifen mit Kunststoffkgehäuse. Die Leds leuchten immer nacheinander auf, so wie man es eben vom Lauflicht kennt, auf Wunsch reiche ich davon noch ein Video nach. Meine Videokamera muss noch aufladen.
Mögliche Farben: rot, blau, grün, gelb, weiß, bunt

Sammelbestellung Beleuchtungseinheiten 3376551456_6bd11279d4

Sammelbestellung Beleuchtungseinheiten 3376548126_4e88f610cc

3. Unterbodenbeleuchtung im Röhrendesign
2 Streifen, sehr helles und gleichmäßiges Licht, sind sehr robust da sie flexibel sind, halten also auch bissl "Spaß" aus.
Mögliche Farben: gelb, grün, blau, bunt

Sammelbestellung Beleuchtungseinheiten 3376548514_5a34c4e4d1

Sammelbestellung Beleuchtungseinheiten 3375731653_0cbb71b28e

4. Led Lichteinheit mit Blitzfunktion.
muss man nicht viel zu schreiben. Die entspricht 1:1 der von Yeah Racing.
2 rote, 2 weiße, 2 blaue und 2 gelbe/orange 5mm Leds. 2 Blitkanäle sind dran. Mit einem Taster kann man sich durch die 7 Programme durchschalten. Auch hier reiche ich auf Wunsch ein Video nach.

5. Lichteinheit mit Bremslicht, Fahrlicht und Blinker.
Im Stand leuchten die 2 roten und 2 weißen 5mm Leds normal hell. Fährt man vorwärts blenden die weißen Leds auf, bremst man leuchten die roten heller. Beim lenken blinken dann pro Seite 2 3mm Leds in gelb/orange.
Hier kann ich kein Video nachreichen, die Anlage habe ich nicht.

Bestellungen bitte per email an p._wolf at arcor.de (wegen Spamschutz müsst ihr die mal selbst entschlüsseln scratch )
Preis wird pro Lichteinheit bei 20€ liegen. Da ist der anfallende Versand und Zoll schon eingerechnet. Bei Versand außerhalb von Deutschland bitte per Mail nachfragen.

Gruß Andreas
Nach oben Nach unten
Andreas W

Andreas W


Anzahl der Beiträge : 866
Alter : 34
Ort : Oberursel
Anmeldedatum : 20.12.07

Sammelbestellung Beleuchtungseinheiten Empty
BeitragThema: Re: Sammelbestellung Beleuchtungseinheiten   Sammelbestellung Beleuchtungseinheiten Icon_minitimeSo 05 Apr 2009, 13:59

So noch eine Woche sammel ich. Dann ist schluss.
Nach oben Nach unten
Andreas W

Andreas W


Anzahl der Beiträge : 866
Alter : 34
Ort : Oberursel
Anmeldedatum : 20.12.07

Sammelbestellung Beleuchtungseinheiten Empty
BeitragThema: Re: Sammelbestellung Beleuchtungseinheiten   Sammelbestellung Beleuchtungseinheiten Icon_minitimeMo 13 Apr 2009, 12:58

So wer heute noch eine Mail schickt kann noch mitmachen, dann ist für diese Bestellung erstmal Schluss.
Gruß Andreas

PS: Wo sind die Scaler die ein bisschen Lichtspielerei haben wollen?
Nach oben Nach unten
DJ-MCES

DJ-MCES


Anzahl der Beiträge : 568
Ort : Wendelsheim
Anmeldedatum : 01.04.09

Sammelbestellung Beleuchtungseinheiten Empty
BeitragThema: Re: Sammelbestellung Beleuchtungseinheiten   Sammelbestellung Beleuchtungseinheiten Icon_minitimeMo 13 Apr 2009, 13:15

In einem Forum für Glattbahner Autos hasste da sicher viel mehr erfolg!
Nach oben Nach unten
http://www.dj-mces.de
Andreas W

Andreas W


Anzahl der Beiträge : 866
Alter : 34
Ort : Oberursel
Anmeldedatum : 20.12.07

Sammelbestellung Beleuchtungseinheiten Empty
BeitragThema: Re: Sammelbestellung Beleuchtungseinheiten   Sammelbestellung Beleuchtungseinheiten Icon_minitimeMo 13 Apr 2009, 13:29

Da ist das auch schon drin, wollte das nur auch noch hier anbieten, weil sowas auch in dem ein oder anderen Scaler gut kommt.
Gruß Andreas
Nach oben Nach unten
DJ-MCES

DJ-MCES


Anzahl der Beiträge : 568
Ort : Wendelsheim
Anmeldedatum : 01.04.09

Sammelbestellung Beleuchtungseinheiten Empty
BeitragThema: Re: Sammelbestellung Beleuchtungseinheiten   Sammelbestellung Beleuchtungseinheiten Icon_minitimeMo 13 Apr 2009, 13:32

ja klar macht sinn das auch hier anzubieten aber werden eher wenige hier einbauen denk ich.
Nach oben Nach unten
http://www.dj-mces.de
Gesponserte Inhalte





Sammelbestellung Beleuchtungseinheiten Empty
BeitragThema: Re: Sammelbestellung Beleuchtungseinheiten   Sammelbestellung Beleuchtungseinheiten Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Sammelbestellung Beleuchtungseinheiten
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
rockcrawler.de :: Fahrzeuge :: Marktplatz-
Gehe zu: