rockcrawler.de
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
rockcrawler.de

germany´s first dedicated scale 4x4 & rc-crawler forum
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Input II - Karo befestigen

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Scooter

Scooter


Anzahl der Beiträge : 157
Ort : Donnersberg-Kreis
Anmeldedatum : 29.12.08

Input II - Karo befestigen Empty
BeitragThema: Input II - Karo befestigen   Input II - Karo befestigen Icon_minitimeMi 18 März 2009, 20:48

habe mir folgende Karo bestellt...

Input II - Karo befestigen LR3R

...und so soll es auf einem CR-01 Chassi aussehen.

Input II - Karo befestigen Img_0593

Input II - Karo befestigen Img_0613

Input II - Karo befestigen Img_0665

Motorhaube, Türen und Heckklappe lassen sich öffnen.

Nur mit der Befestigung bin ich mir nicht im klaren.

Irgendwelche Vorschläge?
Nach oben Nach unten
mibaxx

mibaxx


Anzahl der Beiträge : 783
Alter : 50
Ort : Weiterstadt
Anmeldedatum : 03.03.09

Input II - Karo befestigen Empty
BeitragThema: Re: Input II - Karo befestigen   Input II - Karo befestigen Icon_minitimeDo 19 März 2009, 09:35

Servus Scooter,

schöne Karo! Wo hast du die denn gefunden?

Zur Befestigung: Vielleicht kannst du von Innen am Dach und unter dem schicken Motor eine Aufnahme dranbasteln für die Stifte, die normalerweise aus der Karo oben rausschauen. Z. B. ein 10mm langes Stück Messing- oder Plastikrohr mit 6mm Innendurchmesser von innen an die Karo geklebt und schon passen die Karostifte da rein. Seitlich ein Löchlein durch, damit du mit Karofedern sichern kannst.

Es gibt aber bestimmt noch praktischere Lösungen von den Profis oder? :o
Nach oben Nach unten
http://www.mibaxx.de
Scooter

Scooter


Anzahl der Beiträge : 157
Ort : Donnersberg-Kreis
Anmeldedatum : 29.12.08

Input II - Karo befestigen Empty
BeitragThema: Re: Input II - Karo befestigen   Input II - Karo befestigen Icon_minitimeDo 19 März 2009, 14:51

mibaxx schrieb:
Servus Scooter,

schöne Karo! Wo hast du die denn gefunden?


Danke für den Tipp, so ähnlich habe ich es mir auch vorgestellt.
Ich möchte verhindern das man Befestigungen von Außen sieht.

Die Karo (komplettes RC Auto incl. RC Control) gibt es in der Bucht Artikelnr. 280182797651 für 35.- $
Allerdings verlangt er meiner Meinung nach ziemlich dicke Versandkosten (ca. 65.- $ nach Germany und ca. 30.- $ innerhalb USA).

Gruß
Tomas
Nach oben Nach unten
mibaxx

mibaxx


Anzahl der Beiträge : 783
Alter : 50
Ort : Weiterstadt
Anmeldedatum : 03.03.09

Input II - Karo befestigen Empty
BeitragThema: Re: Input II - Karo befestigen   Input II - Karo befestigen Icon_minitimeDo 19 März 2009, 20:55

Hui, Versandkosten sind wirklich der Hammer! No

Aber die Karo ist echt schön. Viele Details und mit Innenraum... 🐰 Toll! Hätte ich das vorher gewusst...
Hm, ich bau auf meinen Cr-01 gerade einen 83er Dodge Ramcharger von Proline, da fehlt halt leider die Innenausstattung aber ich denke im Laufe der Zeit lass ich mir da auch noch was einfallen.

Bin mal auf die Bilder von deinem Umbau gespannt. Meine werde ich posten, sobald ich das Teil fertig habe.
Nach oben Nach unten
http://www.mibaxx.de
mibaxx

mibaxx


Anzahl der Beiträge : 783
Alter : 50
Ort : Weiterstadt
Anmeldedatum : 03.03.09

Input II - Karo befestigen Empty
BeitragThema: Re: Input II - Karo befestigen   Input II - Karo befestigen Icon_minitimeSo 10 Mai 2009, 20:43

Hi Thomas,

hast du an deinem Landrover eigentlich mal weiter gebastelt. Würde mich interessieren wie der im fertigen Zustand aussieht
Nach oben Nach unten
http://www.mibaxx.de
Patty

Patty


Anzahl der Beiträge : 334
Ort : Bonn
Anmeldedatum : 15.02.08

Input II - Karo befestigen Empty
BeitragThema: Re: Input II - Karo befestigen   Input II - Karo befestigen Icon_minitimeMo 11 Mai 2009, 14:01

Schöne Karo, gefällt mir auch sehr gut! Internationale Versandkosten sind natürlich immer horrend. Vor Allem bei den kleinen Komplettmodellen.
Ich kann Klett empfehlen! Hält gut und lässt sich auch lösen. Allerdings ist da sbei meiner Lexankaro problemloser als bei so einer starren Hartplastikkaro...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Input II - Karo befestigen Empty
BeitragThema: Re: Input II - Karo befestigen   Input II - Karo befestigen Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Input II - Karo befestigen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Input - Neu Reifen Imex
» karo scx10
» (V) 1:10 Pickup Karo
» Resteverbau karo???
» TOYOTA KARO

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
rockcrawler.de :: Fahrzeuge :: Test und Technik-
Gehe zu: