Thema: Re: balla balla und ne ente.. Mo 16 März 2009, 15:22
Es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Reifen und noch schlechtere Fahrer...... Während des und nach dem Regen war der Fels richtig griffig. Kalli hatte natürlich einige durch "Fremdfahrer" verursachte Defekte. Aus gegebenem Anlaß, nämlich dem gestrigen Tag: Da ich mit einem Scaler angefangen habe zu crawlen, bin ich der festen Überzeugung, das es bei einem (Comp-)crawler völlig unwichtig ist, wie die "Karosserie" aussieht bzw wie sie dimensioniert ist. Die Dinger sehen eh nie aus wie richtige Autos und haben auch nichts mit iohnen gemein.
bOAH
Anzahl der Beiträge : 369 Alter : 57 Ort : Darmstadt Anmeldedatum : 26.07.08
Thema: Re: balla balla und ne ente.. Mo 16 März 2009, 21:45
tja Alex und ich werden wohl das nächste mal immer ein Spritzbehälter mit Wasser mitbringen .... :geek:
Zumindest der HB Rover konnte im Felsenmeeeeer bei Nässe richtig Punkten.
Das original Video ist übrigens von der Qualität her Lichtjahre besser ... aber ich habe noch nicht rausgefunden wie was man da bei Youtube uppen muss damit es nicht so erbärmlich rüberkommt.
Wie fandet ihr denn den Slide ich dachte schon jetzt gibts gleich Aua....
greasypete Käpt´n Chaos
Anzahl der Beiträge : 2762 Alter : 58 Ort : Darmstadt Anmeldedatum : 19.12.07
Thema: Re: balla balla und ne ente.. Mo 16 März 2009, 22:19
Super Video.
Den Übergang bei 1:50 habe ich bis heute für unfahrbar gehalten ! Ich hasse Bergs ....... :x
BTW: Du musst das Video in HD Grösse (1280x720) uploaden, dann gibt es das auch in HQ.
Gruß Peter
udito
Anzahl der Beiträge : 1129 Alter : 57 Ort : ein Nordfriese in Vitoria/spanien Anmeldedatum : 11.05.08
Thema: Re: balla balla und ne ente.. Mo 16 März 2009, 23:28
super video und auch die spanische musikuntermalung hat es mir sehr angetan. un saludo udo
bOAH
Anzahl der Beiträge : 369 Alter : 57 Ort : Darmstadt Anmeldedatum : 26.07.08
Thema: Re: balla balla und ne ente.. Di 17 März 2009, 01:13
so ... irgendwie will das bei Youtube in gut bei mir nicht klappen ...