Hi,
biete hier meine Blazer Karo an, eigentlich ist sie viel zu schön zum Verkaufen, aber ich habe mich bei meinem Scal-Projekt für das sie gedacht war für eine andere Karo entschieden.
Es stecken ca. 20 Stunden Arbeit in der Karo, wenn das überhaupt reicht. Vollgende arbeiten wurden gemacht:
- Haube und Dach geschlossen
- hinteres Fenster geändert, ist jetzt wie beim Original
- die Ladefläche wurde hinten gekürzt, ca. 2 cm so setzt man nicht so schnell auf wenn man von einem Hinderniss fährt, der Radstand wurde nicht geändert!
- die Radläufe sind erweitert, dass alle gängigen 1.9er Reifen problemlos voll einfedern können auch Rockstomper und Flat-Iron, die Radläufe sehen von der Form aus wie original.
- Beule an der Fahrertür, Auffahrschaden vorne rechts, Streifschaden am Kotflügel hinten rechts.
- Karo hat keine Löcher! Auf Wunsch klebe ich vorne unter dem Grill einen weißen Streifen Polysyrol ein.
- schöne Holzbox auf der Ladefläche.
Leider ist das gute Stück schon ganz schön verrostet, deswegen würde ich es für 80€ inkl. der Box abgeben. der Preis ist VHB, die gelötete Frontstoßstange, auf die die 3r Seilwinde passt gibt es für 10€ Aufpreis dazu.
Ich würde auch gegen eine Hilux Karo oder einen Proline Blazer/ Scout(mit Zuzahlung) tauschen.
Sie sollte auf alle gängigen Chassis passen, auch auf das XC.
Versand versichert mit der Post 6,90€ bei Fragen einfach Mailen oder o15775343466 bitte keine SMS!