rockcrawler.de
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
rockcrawler.de

germany´s first dedicated scale 4x4 & rc-crawler forum
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 [V/T] ClodBuster Rat Karo Chevy Blazer VERKAUFT

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
--freeride--

--freeride--


Anzahl der Beiträge : 821
Alter : 39
Ort : Dillenburg
Anmeldedatum : 11.03.09

[V/T] ClodBuster Rat Karo Chevy Blazer VERKAUFT Empty
BeitragThema: [V/T] ClodBuster Rat Karo Chevy Blazer VERKAUFT   [V/T] ClodBuster Rat Karo Chevy Blazer VERKAUFT Icon_minitimeSa 14 März 2009, 14:53

[V/T] ClodBuster Rat Karo Chevy Blazer VERKAUFT Blazer_karo_ratt2

[V/T] ClodBuster Rat Karo Chevy Blazer VERKAUFT Blazer_karo_ratt3

[V/T] ClodBuster Rat Karo Chevy Blazer VERKAUFT Blazer_karo_ratt

[V/T] ClodBuster Rat Karo Chevy Blazer VERKAUFT Blazer_karo_ratt1

[V/T] ClodBuster Rat Karo Chevy Blazer VERKAUFT Blazer_karo_ratt4


Hi,
biete hier meine Blazer Karo an, eigentlich ist sie viel zu schön zum Verkaufen, aber ich habe mich bei meinem Scal-Projekt für das sie gedacht war für eine andere Karo entschieden.

Es stecken ca. 20 Stunden Arbeit in der Karo, wenn das überhaupt reicht. Vollgende arbeiten wurden gemacht:

- Haube und Dach geschlossen
- hinteres Fenster geändert, ist jetzt wie beim Original
- die Ladefläche wurde hinten gekürzt, ca. 2 cm so setzt man nicht so schnell auf wenn man von einem Hinderniss fährt, der Radstand wurde nicht geändert!
- die Radläufe sind erweitert, dass alle gängigen 1.9er Reifen problemlos voll einfedern können auch Rockstomper und Flat-Iron, die Radläufe sehen von der Form aus wie original.
- Beule an der Fahrertür, Auffahrschaden vorne rechts, Streifschaden am Kotflügel hinten rechts.
- Karo hat keine Löcher! Auf Wunsch klebe ich vorne unter dem Grill einen weißen Streifen Polysyrol ein.
- schöne Holzbox auf der Ladefläche.

Leider ist das gute Stück schon ganz schön verrostet, deswegen würde ich es für 80€ inkl. der Box abgeben. der Preis ist VHB, die gelötete Frontstoßstange, auf die die 3r Seilwinde passt gibt es für 10€ Aufpreis dazu.

Ich würde auch gegen eine Hilux Karo oder einen Proline Blazer/ Scout(mit Zuzahlung) tauschen.

Sie sollte auf alle gängigen Chassis passen, auch auf das XC.

Versand versichert mit der Post 6,90€ bei Fragen einfach Mailen oder o15775343466 bitte keine SMS!


Zuletzt von --freeride-- am Mi 18 März 2009, 00:37 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
schnellerfritz

schnellerfritz


Anzahl der Beiträge : 319
Alter : 56
Ort : siegen
Anmeldedatum : 01.09.08

[V/T] ClodBuster Rat Karo Chevy Blazer VERKAUFT Empty
BeitragThema: Re: [V/T] ClodBuster Rat Karo Chevy Blazer VERKAUFT   [V/T] ClodBuster Rat Karo Chevy Blazer VERKAUFT Icon_minitimeSa 14 März 2009, 20:00

hi,

ich will ihn zwar nicht kaufen aber er gefällt mir sehr gut,der used look ist sehr gelungen headbang

boris
Nach oben Nach unten
--freeride--

--freeride--


Anzahl der Beiträge : 821
Alter : 39
Ort : Dillenburg
Anmeldedatum : 11.03.09

[V/T] ClodBuster Rat Karo Chevy Blazer VERKAUFT Empty
BeitragThema: Re: [V/T] ClodBuster Rat Karo Chevy Blazer VERKAUFT   [V/T] ClodBuster Rat Karo Chevy Blazer VERKAUFT Icon_minitimeSa 14 März 2009, 20:23

danke ;-)
mir gefällt er auch, passt aber leider nicht optimal zum chassis... :(
Nach oben Nach unten
eidrien

eidrien


Anzahl der Beiträge : 457
Alter : 46
Ort : Sins (Schweiz)
Anmeldedatum : 21.10.08

[V/T] ClodBuster Rat Karo Chevy Blazer VERKAUFT Empty
BeitragThema: Re: [V/T] ClodBuster Rat Karo Chevy Blazer VERKAUFT   [V/T] ClodBuster Rat Karo Chevy Blazer VERKAUFT Icon_minitimeSa 14 März 2009, 21:23

Hi!

Welchen Radstand hat das gute Ding?

Viele Grüsse, Adrian

P.S. Sieht echt stark aus!
Nach oben Nach unten
http://www.eidrien.ch
--freeride--

--freeride--


Anzahl der Beiträge : 821
Alter : 39
Ort : Dillenburg
Anmeldedatum : 11.03.09

[V/T] ClodBuster Rat Karo Chevy Blazer VERKAUFT Empty
BeitragThema: Re: [V/T] ClodBuster Rat Karo Chevy Blazer VERKAUFT   [V/T] ClodBuster Rat Karo Chevy Blazer VERKAUFT Icon_minitimeSa 14 März 2009, 22:18

Hi,
der Radstand ist ca. 270mm
Gruß Jens
Nach oben Nach unten
--freeride--

--freeride--


Anzahl der Beiträge : 821
Alter : 39
Ort : Dillenburg
Anmeldedatum : 11.03.09

[V/T] ClodBuster Rat Karo Chevy Blazer VERKAUFT Empty
BeitragThema: Re: [V/T] ClodBuster Rat Karo Chevy Blazer VERKAUFT   [V/T] ClodBuster Rat Karo Chevy Blazer VERKAUFT Icon_minitimeDi 17 März 2009, 21:24

Preisupdate 65€ !!!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[V/T] ClodBuster Rat Karo Chevy Blazer VERKAUFT Empty
BeitragThema: Re: [V/T] ClodBuster Rat Karo Chevy Blazer VERKAUFT   [V/T] ClodBuster Rat Karo Chevy Blazer VERKAUFT Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
[V/T] ClodBuster Rat Karo Chevy Blazer VERKAUFT
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» (S) ClodBuster (Chevy) Karosse + TLT Achsen
» {V] Chevy K5 Blazer auf XC Chassis und ne Menge Reifen
» (V) CLODBUSTER KARO MIT SCHEIBENEINSATZ
» chevy clod karo
» (V) SLASH HARDCORE KARO. Liqui Moly - VERKAUFT -

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
rockcrawler.de :: Fahrzeuge :: Marktplatz-
Gehe zu: