rockcrawler.de
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
rockcrawler.de

germany´s first dedicated scale 4x4 & rc-crawler forum

StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Kauftip ESC...

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
XbanditoX

XbanditoX

Anzahl der Beiträge : 156

Kauftip ESC... Empty
BeitragThema: Kauftip ESC...   Kauftip ESC... Icon_minitimeMi 11 März 2009, 19:47

Für die die es klein, leicht und praktisch mögen, auf 40/200A nicht verzichten mögen, einen 6V 1A BEC als ausreichend erachten, dürfte der Kyosho/Novak Half-8/TF-5 Fahrregler ein Geheimtipp sein. Für schlappe 30,-€ NEU erhältlich bietet er zudem einfachstes One-Touch-Setup und 4 Fahr-Modi zur Auswahl.

In Turns umgerechnet sollte er problemlos bis 17T hinabgehen, für uns hier wohl eh wurscht weil wir ab 35T hinauf gehen...

Von der Grösse her ungefähr mit Acoms-Empfängern vergleichbar, bloss ein Zentimeterchen breiter, also eher quadratisch, praktisch, gut. Ach ja - wie einige erkannt haben - der Empfänger ist direkt integriert. 2-Kanal AM 27MHz (ergänzt prima die vorhandene Traxxas Funke) inkl. Quarz-Halterchen.

Ich bau das Ding diese Woche in meinen endlich entstehen PTI Goliath Micro Monster Truck ein, werde dann mal Bilder uppen. Für einen Einsteiger-Crawler tut er genausogut Dienst.

Und man kann sein Auto mit dem Prädikat "NOVAK inside" schmücken..."Poseeeeeeeeer" :-P

Link (Bild von rccaraction.com):
KLICK!
Nach oben Nach unten
CR-01

CR-01

Anzahl der Beiträge : 616

Kauftip ESC... Empty
BeitragThema: Interessant, interessant,...   Kauftip ESC... Icon_minitimeMi 11 März 2009, 20:09

Hast Du auch den passenden Shop-link zu dem Preis :?:
Nach oben Nach unten
http://modellbauminiaturen.de/
XbanditoX

XbanditoX

Anzahl der Beiträge : 156

Kauftip ESC... Empty
BeitragThema: Re: Kauftip ESC...   Kauftip ESC... Icon_minitimeMi 11 März 2009, 20:17

Ich denke der Preis (auch wenns 10,- mehr sind - rechnet zusammen was ein vergleichbarer Marken-ESC und ein Empfänger kosten) müsste häufiger zu finden sein da es sich um ein Ersatzteil für die Half-8s und die TF-5s handelt. Ich hab meinen bei Modellbau-Hoppe bestellt. Aber grundsätzlich halte ich es für fair zu sagen:

Fragt da oder bei Eurem Kyosho-Spezi! ;-)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Kauftip ESC... Empty
BeitragThema: Re: Kauftip ESC...   Kauftip ESC... Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Kauftip ESC...
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
rockcrawler.de :: Fahrzeuge :: Test und Technik-
Gehe zu: