rockcrawler.de
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
rockcrawler.de

germany´s first dedicated scale 4x4 & rc-crawler forum
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Was No Mercy so verbrochen hat...

Nach unten 
+6
greasypete
Spongebob
patrick_münchen
udito
Xal
no mercy
10 verfasser
AutorNachricht
no mercy

no mercy


Anzahl der Beiträge : 65
Alter : 55
Ort : Königswinter
Anmeldedatum : 29.12.08

Was No Mercy so verbrochen hat... Empty
BeitragThema: Was No Mercy so verbrochen hat...   Was No Mercy so verbrochen hat... Icon_minitimeSa 07 März 2009, 19:43

Tach ihr lieben !

Wie schon angedroht, gibt´s hier mal eine kleine Auswahl an Modellen, die ich hatte / habe inkl. Veränderungen dessen. Allerdings nur jene, die "in´s Thema Scale & Trial" passen. Wink

...................

Volvo Trialtruck Eigenbau, Robbe Panther Achsen und Rahmen ( modifiziert ), Bruderhütte, Stabakkuschrauberantrieb mit Zahnriemen, hinterer Koffer aus ABS

Was No Mercy so verbrochen hat... 1152_6334623763626239

Schon lange verkauft.

....................


Mein erster TA Chassisumbau; noch mit Motor in originaler Position - hat nix getaugt.

Was No Mercy so verbrochen hat... 1152_3839396562663462

.....................



Meine alte Pajero Pick Up Karo :

Was No Mercy so verbrochen hat... 1152_6566623566646635

......................



Ein kleiner Anhänger, aus einer Polybutler-Schublade gebastelt, mit reichlich Bodenfreiheit für´s Gelände

Was No Mercy so verbrochen hat... 1152_3430333632383237
Was No Mercy so verbrochen hat... 1152_6164353035616165
Was No Mercy so verbrochen hat... 1152_3138633061383061

........................



XC Pajero Expedition ( das Chassis dürfte Everlast bekannt sein... Wink ), bis auf´s nötigste gestripptes Chassis, auf max. Bodenfreiheit und Federweg modifiziertes Fahrwerk, Kugellagerlenkung Eigenbau, Astabweiser / Roofrack / Sandbleche / Schnorchel / Skidplate vorne / Leiter hinten Eigenbau, Truck Puller.

Was No Mercy so verbrochen hat... 1152_3636343830343636
Was No Mercy so verbrochen hat... 1152_3966613265376539
Was No Mercy so verbrochen hat... 1152_6332623265343032

Auch schon lange verkauft - das Chassis hat, wie schon erwähnt, über 3 Ecken Everlast in die Finger bekommen. Die Welt ist arg klein...

.....................



TA Trialer mit Landydeckel ( aktuell Clod; der wo beim Drachenfels mitgefahren ist ), Mittelgetriebe mit Silberbüchse ( vom Academiy Griffin Buggy ), Carbonchassisplatte, gecuttete BF Goodrich MT, AHK.

Was No Mercy so verbrochen hat... 1152_3264343432353339
Was No Mercy so verbrochen hat... 1152_3866363037386538
Was No Mercy so verbrochen hat... 1152_6466313061323330

Noch in meinen Besitz, mein liebster Tourentrialer. Geht im Gelände mit aktuell montierten, gecutteten Conrad Strassenpellen saugut. Hat schon zig Kilometer hinter sich und es werden noch mehr. Arg gebrauchter Landydeckel vor geraumer Zeit für gutes Geld verkauft. Cool

.....................



Grade erworbener XC Pajero, ( noch ) original bis auf leicht geweitete Radhäuser, zum trialen im XC Verbund und Zugfahrzeug für Trailer.

Was No Mercy so verbrochen hat... Dec2_1

.....................

Axial SCX10, ( noch ) fast original bis auf Akku- und RC-Box Position, HiTec HS645MG, Novak Rooster Crawler Set mit irrer Dragbrake ( steht wie angenagelt am steilsten Hang ). Allerdings viel zu langsam, auch hier kommt eine Silberbüchse rein. Gewichtsverteilung 50:50 für gleiche Performance bei Bergauf und Bergab. Durch den geteilten und seitlich am Rahmen angebrachten Akku deutlich gesenkter Schwerpunkt. Damit kann man auch ratzfatz die Gewichtsverteilung auf den jeweiligen Trail anpassen, wenn man will.

Was No Mercy so verbrochen hat... 1152_3964393964626334
Was No Mercy so verbrochen hat... 1152_6161333166633866
Was No Mercy so verbrochen hat... 1152_6135306366323563

Werde allerdings den Radstand auf 280 umrüsten; möcht mal wissen, warum der im originalen 290 hat. Völlig unpraktisch.
( Ach ja, enteloxiert sehen die Beadlock-Rings viel besser aus... Wink )

.....................



Sooo, und hier mein Schnapper, der leider noch nicht hier ist. Aber schaut selbst... :shock: Cool

Was No Mercy so verbrochen hat... Draussenfront
Was No Mercy so verbrochen hat... Draussenhintenlinks
Was No Mercy so verbrochen hat... Draussenrechts

Basis ist ein...ähh, zwei XC Chassis und darauf eben der gute, alte Hilux. Gesehen - gekauft, und das für wirklich kleines Geld. Man weiss ja, was alleine die Karo kostet...
Manch einer kennt ihn schon, der Erbauer hört auf "Joro-Tuning". Auf dessen Seite findet sich übrigens der Chassisumbaubericht; sehr geil !

Geplant : On-Truck-Camper + AHK für alles, was halt gezogen werden kann. Aber das wird wohl eine etwas aufwändigere Sache werden mit separatem Fred.




Für´s erste reichts jetzt. Jetzt könnt ihr euch auslassen, wenn ihr wollt ! Wink



Gruss,
Axel.
Nach oben Nach unten
Xal

Xal


Anzahl der Beiträge : 91
Ort : LA
Anmeldedatum : 25.12.08

Was No Mercy so verbrochen hat... Empty
BeitragThema: Re: Was No Mercy so verbrochen hat...   Was No Mercy so verbrochen hat... Icon_minitimeSa 07 März 2009, 21:17

:shock:...muß schon sagen du hast da ja echt tolle Teile "verbrochen".... Was No Mercy so verbrochen hat... Respekt
Nach oben Nach unten
http://xal.at.tt/
udito

udito


Anzahl der Beiträge : 1129
Alter : 57
Ort : ein Nordfriese in Vitoria/spanien
Anmeldedatum : 11.05.08

Was No Mercy so verbrochen hat... Empty
BeitragThema: Re: Was No Mercy so verbrochen hat...   Was No Mercy so verbrochen hat... Icon_minitimeSa 07 März 2009, 21:50

gefallen mir richtig gut lol! headbang gruss udo
Nach oben Nach unten
patrick_münchen

patrick_münchen


Anzahl der Beiträge : 284
Alter : 51
Ort : Schwabhausen
Anmeldedatum : 07.05.08

Was No Mercy so verbrochen hat... Empty
BeitragThema: ...   Was No Mercy so verbrochen hat... Icon_minitimeSa 07 März 2009, 21:59

Dann muss ich wohl meine kleine Sammlung auch mal zeigen ....

http://picasaweb.google.com/Tamiyafun

Gruß Patrick
Nach oben Nach unten
http://picasaweb.google.com/Tamiyafun
Spongebob

Spongebob


Anzahl der Beiträge : 760
Alter : 46
Ort : Mendig
Anmeldedatum : 20.12.07

Was No Mercy so verbrochen hat... Empty
BeitragThema: Re: Was No Mercy so verbrochen hat...   Was No Mercy so verbrochen hat... Icon_minitimeSa 07 März 2009, 22:15

Man Axel, da haste aber alte Bilder ausgegraben, is ja schon ewig her wo die gemacht wurden...

...mein Hummer war noch unlackiert und das XC noch nich dem Freien Fall ausgesetzt...


Wenn ich das so sehe dann kribbelts wieder ganz böse, wir müssen dieses Jahr mal wieder in alte Fahrhäufigkeitsregionen kommen...
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauland-andernach.de
greasypete
Käpt´n Chaos
greasypete


Anzahl der Beiträge : 2762
Alter : 58
Ort : Darmstadt
Anmeldedatum : 19.12.07

Was No Mercy so verbrochen hat... Empty
BeitragThema: Re: Was No Mercy so verbrochen hat...   Was No Mercy so verbrochen hat... Icon_minitimeSa 07 März 2009, 22:30

Der Hilux rockt headbang

Sehr geil !

Gruß Peter


Liste von Kaufinteressenten:

1. Greasy Pete
Nach oben Nach unten
http://rockcrawler.de
Spongebob

Spongebob


Anzahl der Beiträge : 760
Alter : 46
Ort : Mendig
Anmeldedatum : 20.12.07

Was No Mercy so verbrochen hat... Empty
BeitragThema: Re: Was No Mercy so verbrochen hat...   Was No Mercy so verbrochen hat... Icon_minitimeSa 07 März 2009, 23:07

@ pete

Wenn du wüsstest zu welchem schnäppchenkurs Axel den geschossen hat, da bekommt man pipi in die Augen.

...ich war ganz kurz davor dem Axel vorweg zu schnappen, aber unter Kumpels macht man das nich.
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauland-andernach.de
DirtyRock's

DirtyRock's


Anzahl der Beiträge : 50
Alter : 32
Ort : Gechingen, im Schwarzwald
Anmeldedatum : 25.02.09

Was No Mercy so verbrochen hat... Empty
BeitragThema: Re: Was No Mercy so verbrochen hat...   Was No Mercy so verbrochen hat... Icon_minitimeSo 08 März 2009, 00:03

no mercy schrieb:
Gesehen - gekauft, und das für wirklich kleines Geld. Man weiss ja, was alleine die Karo kostet...

...


Gruss,
Axel.

Wie kleines Geld? Very Happy Rattenscharfe Kiste, Wo's der Umbaubericht?

Und der blaue Ford auf dem letzten Pajerobild - GEILOMAT!!!!!!! affraid affraid affraid affraid affraid

Ich will, will will will will will so einen? Bitte geb mir irgend jemand sone tolle Karosse 😢

Gruß Stefan :queen:

PS: Liste von Kaufinteressenten:

1. Greasy Pete

2. DirtyRock's
Nach oben Nach unten
everlast

everlast


Anzahl der Beiträge : 1222
Alter : 55
Ort : 23845 Itzstedt
Anmeldedatum : 15.05.08

Was No Mercy so verbrochen hat... Empty
BeitragThema: Re: Was No Mercy so verbrochen hat...   Was No Mercy so verbrochen hat... Icon_minitimeSo 08 März 2009, 00:41

Zitat :
Auch schon lange verkauft - das Chassis hat, wie schon erwähnt, über 3 Ecken Everlast in die Finger bekommen. Die Welt ist arg klein...

Ach nee, wie klein die Welt doch ist... Mir kam das Skid gleich so bekannt vor :afro:


PS: Liste von Kaufinteressenten:

0. Everlast Haken

1. Greasy Pete

2. DirtyRock's
Nach oben Nach unten
http://www.rc-custom-airbrush.de
no mercy

no mercy


Anzahl der Beiträge : 65
Alter : 55
Ort : Königswinter
Anmeldedatum : 29.12.08

Was No Mercy so verbrochen hat... Empty
BeitragThema: Re: Was No Mercy so verbrochen hat...   Was No Mercy so verbrochen hat... Icon_minitimeSo 08 März 2009, 01:38

Ja ersma Danke für die Anteinahme. :cyclops:

.................


Spongebob schrieb:
Man Axel, da haste aber alte Bilder ausgegraben, is ja schon ewig her wo die gemacht wurden...

...mein Hummer war noch unlackiert und das XC noch nich dem Freien Fall ausgesetzt...


Wenn ich das so sehe dann kribbelts wieder ganz böse, wir müssen dieses Jahr mal wieder in alte Fahrhäufigkeitsregionen kommen...

Natürlich sind die alt; ist ja schliesslich auch schon ein paar Jährchen her. Und ja, da hattest du dein XC noch nicht die 8 (?) Meter den Hang runtergeworfen... *g*

Was das trialen angeht, dieses Jahr werden wir auf jeden Fall wieder mal die Grube / Maria Laach / Unkel / Drachenfels ect. verunsichern. Freu mich schon !

...................

greasypete schrieb:
Der Hilux rockt headbang

Sehr geil !

Gruß Peter


Liste von Kaufinteressenten:

1. Greasy Pete

Peter, muss ich dir ( und den anderen ) darauf wirklich eine Antwort geben... ? :evil: Wink

...................

Spongebob schrieb:
@ pete

Wenn du wüsstest zu welchem schnäppchenkurs Axel den geschossen hat, da bekommt man pipi in die Augen.

...ich war ganz kurz davor dem Axel vorweg zu schnappen, aber unter Kumpels macht man das nich.

Darf man eigentlich gar nicht erzählen, für wieviel der zum Sofortkauf drin stand - ( 179 Taler, um genau zu sein ! ) Eek

Und Jens, wenn du den mir weggeschnappt hättest, hätte ich dich sehr wahrscheinlich nicht mehr ganz so lieb gehabt... Trotz Der HAmmer

......................

DirtyRock´s schrieb:
Rattenscharfe Kiste, Wo's der Umbaubericht?

Guckst du hier : www.joro-tuning.de > All about XC > XC Umbauten > F-350 Projekt Wink

....................

everlast schrieb:
Ach nee, wie klein die Welt doch ist... Mir kam das Skid gleich so bekannt vor :afro:

Hat schon Wiedererkennungswert, das Ding. Hab auch nicht schlecht gestaunt, als ich den hier im Forum wiederentdeckt hab ! :shock: Cool





Gruss,
Axel.
Nach oben Nach unten
molto picante

molto picante


Anzahl der Beiträge : 444
Alter : 55
Ort : Aschaffenburg
Anmeldedatum : 30.11.08

Was No Mercy so verbrochen hat... Empty
BeitragThema: Re: Was No Mercy so verbrochen hat...   Was No Mercy so verbrochen hat... Icon_minitimeSo 08 März 2009, 01:43

no mercy schrieb:
Tach ihr lieben !

........

Sooo, und hier mein Schnapper, der leider noch nicht hier ist. Aber schaut selbst... :shock: Cool

Was No Mercy so verbrochen hat... Draussenfront
Was No Mercy so verbrochen hat... Draussenhintenlinks
Was No Mercy so verbrochen hat... Draussenrechts

Basis ist ein...ähh, zwei XC Chassis und darauf eben der gute, alte Hilux. Gesehen - gekauft, und das für wirklich kleines Geld. Man weiss ja, was alleine die Karo kostet...
Manch einer kennt ihn schon, der Erbauer hört auf "Joro-Tuning". Auf dessen Seite findet sich übrigens der Chassisumbaubericht; sehr geil !

Geplant : On-Truck-Camper + AHK für alles, was halt gezogen werden kann. Aber das wird wohl eine etwas aufwändigere Sache werden mit separatem Fred.




Für´s erste reichts jetzt. Jetzt könnt ihr euch auslassen, wenn ihr wollt ! Wink



Gruss,
Axel.

aha, aus aschebersch (aschaffenburg für die preussen unter euch Very Happy )

musst ihn noch ummelden

in 14 tagen seh ich den erbauer auf der ausstellung. bin schon gespannt, seine modelle in natura anzuschauen.

die ausstellung (siehe hp von joro -> drück mich ganz fest ) wär auch was für die grenznahen hessen aus DA und FFM. könnt man ein kleines treffen draus machen inkl crawlen unter der felsenbrücke in aschaffenburg!

gruss
thorsten
Nach oben Nach unten
no mercy

no mercy


Anzahl der Beiträge : 65
Alter : 55
Ort : Königswinter
Anmeldedatum : 29.12.08

Was No Mercy so verbrochen hat... Empty
BeitragThema: Re: Was No Mercy so verbrochen hat...   Was No Mercy so verbrochen hat... Icon_minitimeSo 08 März 2009, 02:36

molto picante schrieb:
musst ihn noch ummelden

lol!

Das hatte ich vor. Plus noch einem weiterem, kleinen Detail, welches im direktem Zusammenhang steht und sich nicht vermeiden lässt, wenn man überall hin will. Wink




Gruss,
Axel.
Nach oben Nach unten
Spongebob

Spongebob


Anzahl der Beiträge : 760
Alter : 46
Ort : Mendig
Anmeldedatum : 20.12.07

Was No Mercy so verbrochen hat... Empty
BeitragThema: Re: Was No Mercy so verbrochen hat...   Was No Mercy so verbrochen hat... Icon_minitimeSo 08 März 2009, 02:37

DirtyRock's schrieb:



Und der blaue Ford auf dem letzten Pajerobild - GEILOMAT!!!!!!! affraid affraid affraid affraid affraid



Tamiya Ford F 150 ( Blackfoot / Super Blackfoot ) auf Tamiya XC mit Kurzem Radstand.


@ Axel

Ne es wahren gut 12m die das XC runter is ( und ich habs immer noch ! )
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauland-andernach.de
mountymudder




Anzahl der Beiträge : 612
Alter : 33
Ort : Katzwinkel
Anmeldedatum : 16.03.08

Was No Mercy so verbrochen hat... Empty
BeitragThema: Re: Was No Mercy so verbrochen hat...   Was No Mercy so verbrochen hat... Icon_minitimeSo 08 März 2009, 02:42

Spongebob schrieb:


@ Axel

Ne es wahren gut 12m die das XC runter is ( und ich habs immer noch ! )



und wo sind die bilder????
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/marcel51017
DirtyRock's

DirtyRock's


Anzahl der Beiträge : 50
Alter : 32
Ort : Gechingen, im Schwarzwald
Anmeldedatum : 25.02.09

Was No Mercy so verbrochen hat... Empty
BeitragThema: Re: Was No Mercy so verbrochen hat...   Was No Mercy so verbrochen hat... Icon_minitimeSo 08 März 2009, 13:18

Spongebob schrieb:
DirtyRock's schrieb:



Und der blaue Ford auf dem letzten Pajerobild - GEILOMAT!!!!!!! affraid affraid affraid affraid affraid



Tamiya Ford F 150 ( Blackfoot / Super Blackfoot ) auf Tamiya XC mit Kurzem Radstand.


Ja klar, ich weiß welche Karosse das ist und n kurzes XC, aber ist ja leider ziemlich rar geworden die Karosse :shock:
Wenn jemand mal sowas zu einen realistischen Preis abzugeben hat, nur her damit :farao:
Nach oben Nach unten
Spongebob

Spongebob


Anzahl der Beiträge : 760
Alter : 46
Ort : Mendig
Anmeldedatum : 20.12.07

Was No Mercy so verbrochen hat... Empty
BeitragThema: Re: Was No Mercy so verbrochen hat...   Was No Mercy so verbrochen hat... Icon_minitimeSo 08 März 2009, 15:44

mountymudder schrieb:
Spongebob schrieb:


@ Axel

Ne es wahren gut 12m die das XC runter is ( und ich habs immer noch ! )



und wo sind die bilder????

Hier und die Bilder nach der Landung auch.

Was No Mercy so verbrochen hat... Kimag010

Was No Mercy so verbrochen hat... Kimag013

Was No Mercy so verbrochen hat... Kimag014
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauland-andernach.de
Gesponserte Inhalte





Was No Mercy so verbrochen hat... Empty
BeitragThema: Re: Was No Mercy so verbrochen hat...   Was No Mercy so verbrochen hat... Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Was No Mercy so verbrochen hat...
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
rockcrawler.de :: Fahrzeuge :: Scale Crawler-
Gehe zu: