rockcrawler.de
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
rockcrawler.de

germany´s first dedicated scale 4x4 & rc-crawler forum
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Antischmutzspray

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
RubenJD

RubenJD


Anzahl der Beiträge : 478
Anmeldedatum : 17.01.08

Antischmutzspray Empty
BeitragThema: Antischmutzspray   Antischmutzspray Icon_minitimeSa 28 Feb 2009, 01:44

Hallo leute ich hatte schon mal gefragt, ob jemand SC1 kennt. Ich hatte diverse Autoteilehändler gefragt, ob die das haben usw. Aber leider ohne erfolg. Jetzt suche ich etwas vergleichbares.

Nun zu den eigenschaften von SC1
Man sprüht es auf Plastikteile (Aufs Modell) und nach dem Trocknen, soll der Treck sehr sehr viel besser runter kommen wie vorher, Dann hat man keine lästigen Lehmklumpen mehr in den Ecken vom Chassis hängen usw.

Ich habe darüber auf Rccaraction.com gelesen und die haben das emprohlen. Da ich von Natur aus faul bin wäre so etwas nicht schlecht. Und ich denke für den einen oder anderen die auch mal gerne im Dreck spielen wäre so etwas eventuell interessant. Denn ein Sauberes Modell ist immer ansehnlicher wie ein Dreckiges.

http://www.maximausa.com/products/cleaners/sc1.asp
Nach oben Nach unten
Uli
Deutscher 2,2" Meister 2008
Uli


Anzahl der Beiträge : 1261
Alter : 45
Ort : Darmstadt
Anmeldedatum : 04.03.08

Antischmutzspray Empty
BeitragThema: Re: Antischmutzspray   Antischmutzspray Icon_minitimeSa 28 Feb 2009, 02:19

Cool. Ich hab mein Deo schon weggeschmissen. Die Dusche brauch ich auch nicht mehr ! 🐰
Gruß,
der reinigungsfreie Uli

...hört sich aber echt ganz gut an das Zeug. Is aber bestimmt voll der Schmierkram.
Nach oben Nach unten
RubenJD

RubenJD


Anzahl der Beiträge : 478
Anmeldedatum : 17.01.08

Antischmutzspray Empty
BeitragThema: Re: Antischmutzspray   Antischmutzspray Icon_minitimeSa 28 Feb 2009, 02:37

Also auf der Internetseite meinen die, das das trocknet und dann einen unsichtbaren Schutzfilm hinterlässt. Außerdem ist das Zeug für Quads ausgelegt, die bis zur hälfte im matsch versinken.
Nach oben Nach unten
Wabun

Wabun


Anzahl der Beiträge : 260
Alter : 62
Ort : Ludwigshafen
Anmeldedatum : 08.09.08

Antischmutzspray Empty
BeitragThema: Re: Antischmutzspray   Antischmutzspray Icon_minitimeSo 01 März 2009, 00:31

kannst auch Teflonspray benutzen, trocknet auch auf und hat den selben Efekt :idea: :idea:

Das Zeug "SC1" dürfte nichts anderes sein, oder zumindest hat es die Basis von Teflon schätze ich mal.

Mfg. Wabun
Nach oben Nach unten
RubenJD

RubenJD


Anzahl der Beiträge : 478
Anmeldedatum : 17.01.08

Antischmutzspray Empty
BeitragThema: Re: Antischmutzspray   Antischmutzspray Icon_minitimeSo 01 März 2009, 13:16

Ok Danke für den super tipp.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Antischmutzspray Empty
BeitragThema: Re: Antischmutzspray   Antischmutzspray Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Antischmutzspray
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
rockcrawler.de :: Off-Topic Board-
Gehe zu: