rockcrawler.de
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
rockcrawler.de

germany´s first dedicated scale 4x4 & rc-crawler forum
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Fotos einstellen

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Geko

Geko


Anzahl der Beiträge : 53
Ort : Nordschwarzwald
Anmeldedatum : 21.03.08

Fotos einstellen Empty
BeitragThema: Fotos einstellen   Fotos einstellen Icon_minitimeFr 27 Feb 2009, 22:34

Hallo

Ich bräuchte eure Hilfe.
Habe meine Fotos bei Flickr hochgeladen. Wenn ich jetzt einen Beitrag schreiben will und die Fotos hier einbinden will ( mache ich genau so wie hier beschrieben) erscheint immer wieder nur die Adresse aber kein Bild ( siehe meine Beiträge).
Muss ich irgend etwas an der Einstellung ändern oder warum geht das nicht ?

Grüsse Rolf
Nach oben Nach unten
greasypete
Käpt´n Chaos
greasypete


Anzahl der Beiträge : 2762
Alter : 58
Ort : Darmstadt
Anmeldedatum : 19.12.07

Fotos einstellen Empty
BeitragThema: Re: Fotos einstellen   Fotos einstellen Icon_minitimeFr 27 Feb 2009, 22:36

Geko schrieb:
Hallo

Ich bräuchte eure Hilfe.
Habe meine Fotos bei Flickr hochgeladen. Wenn ich jetzt einen Beitrag schreiben will und die Fotos hier einbinden will ( mache ich genau so wie hier beschrieben) erscheint immer wieder nur die Adresse aber kein Bild ( siehe meine Beiträge).
Muss ich irgend etwas an der Einstellung ändern oder warum geht das nicht ?

Grüsse Rolf

Sg mir mal Deinen Flickr Namen, ich prüfe das gerne.

greasypete@gmail.com
Nach oben Nach unten
http://rockcrawler.de
Geko

Geko


Anzahl der Beiträge : 53
Ort : Nordschwarzwald
Anmeldedatum : 21.03.08

Fotos einstellen Empty
BeitragThema: Re: Fotos einstellen   Fotos einstellen Icon_minitimeFr 27 Feb 2009, 22:44

Hallo

Mein Flickr Name lautet schlammbaer.
Danke fürs überprüfen.

Rolf
Nach oben Nach unten
greasypete
Käpt´n Chaos
greasypete


Anzahl der Beiträge : 2762
Alter : 58
Ort : Darmstadt
Anmeldedatum : 19.12.07

Fotos einstellen Empty
BeitragThema: Re: Fotos einstellen   Fotos einstellen Icon_minitimeFr 27 Feb 2009, 23:09

Test:

Fotos einstellen 2771490974_302ca1351f_o

Klappt prima. Schönes Bild übrigens !!
Nach oben Nach unten
http://rockcrawler.de
greasypete
Käpt´n Chaos
greasypete


Anzahl der Beiträge : 2762
Alter : 58
Ort : Darmstadt
Anmeldedatum : 19.12.07

Fotos einstellen Empty
BeitragThema: NOCHMAL, die Anleitung:   Fotos einstellen Icon_minitimeFr 27 Feb 2009, 23:11

Um hier Fotos in postings einzubinden, müssen diese irgendwo im Internet hochgeladen sein, und können dann mit dieser Adresse hier in einem Beitrag veröffenlicht werden.

Ich habe leider hier im Forum keinen eigenen Fotoserver, somit müsst Ihr einen anderen kostenlosen Dienst in Anspruch nehmen.

Wie es geht:

Ich persönlich empfehle SEHR den Dienst von Flickr. Dort könnt Ihr kostenlos, sehr komfortabel Bilder hochladen. Anschliessen könnt Ihr diese in verschiedenen Grössen anzeigen lassen und bekommt für jede Grösse eine URL genannt. Diese kopiert Ihr einfach (Strg/C) und klickt dann im Beitrag auf das Foto Symbol oben, und fügt dann diese Adresse ein (Strg/V). Voila, thats all !!. Schon gibt es ein Bild.

Hier nochmal in Bildform: Den rot eingekringelten Text müsst Ihr kopieren :
Fotos einstellen 3248653982_51f8b8b0c8_o

Flickr bietet übrigens gleich eine Auflösung von 800px Breite, die quasi perfekt für dieses Forum geeignet ist.

Meine Flickr-Pro Account ist übrigens: greasypete. Ihr könnt mich gerne zu euren Freunden hinzufügen und seht dann auch meine gesammte Bildersammlung. Da sind viele Crawlerfotos dabei.

Nachteil bei Flickr ist, der kostenlose Account ist nur auf 20MB im Monat limitiert, es gibt aber bei Flickr ein kostenloses Uploadtool hier: UPLOADER, mit dem Ihr die Bilder beim Uploaden sehr einfach verkleinern könnt, somit kommt man mit 20MB im Monat locker über die Runden.

Es geht natürlich auch jeder andere Bilderdienst.

Und noch eine Bitte: Postet hier nur Bilder für die Ihr die Bildrechte habt (also selber geschossen) oder die vom Anbieter frei verfügbar sind (Pressefotos zB.)

Wenn noch Fragen sind, gerne !

Gruß Peter
Nach oben Nach unten
http://rockcrawler.de
Geko

Geko


Anzahl der Beiträge : 53
Ort : Nordschwarzwald
Anmeldedatum : 21.03.08

Fotos einstellen Empty
BeitragThema: Re: Fotos einstellen   Fotos einstellen Icon_minitimeFr 27 Feb 2009, 23:38

Hallo

Ich sehe das es bei Dir funktioniert. Bei mir tut sich nichts , habs gerade nochmal probiert.

Grüsse Rolf
Nach oben Nach unten
Geko

Geko


Anzahl der Beiträge : 53
Ort : Nordschwarzwald
Anmeldedatum : 21.03.08

Fotos einstellen Empty
BeitragThema: Re: Fotos einstellen   Fotos einstellen Icon_minitimeSa 28 Feb 2009, 01:12

Hallo

Ich weis zwar nicht wieso, aber nach ewig langem probieren klappt es jetzt.
Danke

Grüsse Rolf
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Fotos einstellen Empty
BeitragThema: Re: Fotos einstellen   Fotos einstellen Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Fotos einstellen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Anleitung: Fotos einstellen im Forum
» V4R+ : Anleitung Grundeinstellungen und Progamme einstellen
» rooster novak einstellen??????????
» Timing einstellen am Venom Fireball Motor?
» Rockcrawler Wettbewerb im Westen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
rockcrawler.de :: Off-Topic Board-
Gehe zu: