rockcrawler.de
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
rockcrawler.de

germany´s first dedicated scale 4x4 & rc-crawler forum
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Eschbacher Klippen

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Andreas W

Andreas W


Anzahl der Beiträge : 866
Alter : 34
Ort : Oberursel
Anmeldedatum : 20.12.07

Eschbacher Klippen Empty
BeitragThema: Eschbacher Klippen   Eschbacher Klippen Icon_minitimeSa 12 Apr 2008, 22:54

Hi,
ich war heute mal mit Daniel an den Eschbacher Klippen, ist bei uns in der Nähe aber leider nicht gerade ein perfekter Platz zum Crawlen.

Sehr schwierige Passagen und kaum längere Streckenabschnitte. Ist also mehr so zum Hillclimbing gedacht. Hier sind die Bilder des Tages:

Klick mich

Gruß Andreas

PS: Ein Bild von meinem Käfer ist sehr geschickt gemacht, da kriegt man nen ganz falschen Eindruck von der Situation...
Nach oben Nach unten
Ralf

Ralf


Anzahl der Beiträge : 382
Alter : 72
Ort : Dernbach
Anmeldedatum : 08.01.08

Eschbacher Klippen Empty
BeitragThema: Re: Eschbacher Klippen   Eschbacher Klippen Icon_minitimeSa 12 Apr 2008, 23:56

Dafür das es "nicht perfekt" ist, sind die Fotos um so aufregender!
Nach oben Nach unten
http://www.rmuebi.de
Tom
Moderator
Tom


Anzahl der Beiträge : 991
Ort : Wesel
Anmeldedatum : 20.12.07

Eschbacher Klippen Empty
BeitragThema: Re: Eschbacher Klippen   Eschbacher Klippen Icon_minitimeSo 13 Apr 2008, 00:29

Sieht doch Klasse aus dort.
Scheint 'ne Herausforderung zu sein. Wie haben sich die Masher 200 geschlagen?
Auf den ersten Bildern sieht es so aus, als hättest du kaum Verschränkung?

Bis dahin,
Tom
Nach oben Nach unten
Andreas W

Andreas W


Anzahl der Beiträge : 866
Alter : 34
Ort : Oberursel
Anmeldedatum : 20.12.07

Eschbacher Klippen Empty
BeitragThema: Re: Eschbacher Klippen   Eschbacher Klippen Icon_minitimeSo 13 Apr 2008, 00:38

Ja ich habe auch wenig Verschränkung. Das liegt an dem geringen Gewicht und den harten Standard Federn. Fahrfertig wiegt er ja so ca. 1600g. Im Felsenmeer ist es auch nicht von Nachteil, aber an diesen Klippen ist es so die Hölle. Mir hats auch den rechten vorderen Dämpfer "gesprengt", der Deckel ist einfach abgeflogen und das ganze Öl rumgespritzt. Naja ohne Öl isser trotzdem gut gefahren. Dort ist ein Fahrfehler schon wesentlich schlimmer als im Felsenmeer. Da kanns mal ganz schnell 10m runtergehen. Die höchste Stelle ist ungefähr 12m über dem Boden.
Die Masher 2000 M3 haben sich super geschlagen. Selbst auf von den Besucher glatt getrampelten Felsen haben die noch Grip.
Klar die Location ist echt schön, ich werde auch nochmal hinfahren. Aber das Felsenmeer ist nunmal perfekt. ;-)
Nach oben Nach unten
Fireman

Fireman


Anzahl der Beiträge : 98
Alter : 33
Ort : Bad Homburg vor der Höhe
Anmeldedatum : 06.01.08

Eschbacher Klippen Empty
BeitragThema: Re: Eschbacher Klippen   Eschbacher Klippen Icon_minitimeSo 13 Apr 2008, 13:58

Hallo alle zusammen,


hab auch ein paar Bilder gemacht.

Hier entlang


Die Landschaft ist echt super aber zum Crawlen eher ungeeigenet


Gruß

Fireman
Nach oben Nach unten
Ralf

Ralf


Anzahl der Beiträge : 382
Alter : 72
Ort : Dernbach
Anmeldedatum : 08.01.08

Eschbacher Klippen Empty
BeitragThema: Re: Eschbacher Klippen   Eschbacher Klippen Icon_minitimeSo 13 Apr 2008, 16:57

Vielleicht probieren wir es mal mit Anseilen ... Very Happy

Ich bin auch auf der Suche nach einem guten Crawler Gelände in der Nähe von Annweiler in der Südpfalz - es ist nicht einfach etwas zu finden, dass auch mit dem Auto gut (und legal) zu erreichen ist.
Nach oben Nach unten
http://www.rmuebi.de
urban_warrior

urban_warrior


Anzahl der Beiträge : 8
Alter : 59
Ort : 65824 Schwalbach
Anmeldedatum : 13.01.08

Eschbacher Klippen Empty
BeitragThema: Re: Eschbacher Klippen   Eschbacher Klippen Icon_minitimeMi 23 Apr 2008, 12:17

Hi,

an den Eschbacher Klippen sind damals die Bilder von meinem "Wrangler Winter Wonderland" entstanden. Leider damals noch mit der alten Mavica von Sony. Sieht toll dort aus, allerdings ist es eher was für Kletterer mit Seil als mit Funke.

Cheers
Martin
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Eschbacher Klippen Empty
BeitragThema: Re: Eschbacher Klippen   Eschbacher Klippen Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Eschbacher Klippen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
rockcrawler.de :: Treffen (Nur für Mitglieder) :: Abgelaufene Treffen-
Gehe zu: