Langsam wird die Kiste von der Unterseite schön; nur noch ein schönerer Deckel muss fabriziert werden...
Sehr schön, wir sehen uns morgen früh !! Bin auf die Reifen gespannt.
Peter
PS: Wenn Du bei flickr auf die Lupe (über dem Foto) klickst, bekommst Du verschiedene Versionen des Bildes angezeigt (Grössen). Dann nimmst Du die 800er Varainte und kopierst die Bild-URL die da drunter steht.
Diese URL fügst Du dann einfach in das Feld ein, das erscheint wenn Du im Posting auf das kleine Polaroidfoto klickst.
Andreas W
Anzahl der Beiträge : 866 Alter : 35 Ort : Oberursel Anmeldedatum : 20.12.07
Thema: Re: Gummi! Sa 12 Apr 2008, 22:11
Sag mal irre ich mich oder ist das die TT Karo die du mal im Felsenmeer auf nem Mad Fighter (oder so ähnlich) zu schrott fahren wolltest? Wie ich sehe warst du nur teilweise erfolgreich damit. Aber Respekt schicke Schlappen hast du da.
Uli Deutscher 2,2" Meister 2008
Anzahl der Beiträge : 1261 Alter : 46 Ort : Darmstadt Anmeldedatum : 04.03.08
Thema: Re: Gummi! So 13 Apr 2008, 23:15
Hallo!
Die Reifen sind Imex Rubicon. Der vergammelte Audi-TT war vorher auf nem Drifter. Da kursiert im Äther aber noch ein gelber Manta, der auf ein Fighter-Buggy geschnallt noch irgend wann in die ewigen Jagdgründe geschossen wird....
Schönen Abend allen noch!
Uli Deutscher 2,2" Meister 2008
Anzahl der Beiträge : 1261 Alter : 46 Ort : Darmstadt Anmeldedatum : 04.03.08
Thema: Re: Gummi! So 13 Apr 2008, 23:23
..fast vergessen
@Peter: Danke für den Tip mit den Fotos, ich probiers das nächste mal aus.
@Hedgehog: vorne ca. 140g pro Rad und hinten exakt 110g pro Rad. Die ungenaue Vorderradangabe rührt von der Verwertung von Resteblei her.