rockcrawler.de
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
rockcrawler.de

germany´s first dedicated scale 4x4 & rc-crawler forum
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Gummi!

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Uli
Deutscher 2,2" Meister 2008
Uli


Anzahl der Beiträge : 1261
Alter : 45
Ort : Darmstadt
Anmeldedatum : 04.03.08

Gummi! Empty
BeitragThema: Gummi!   Gummi! Icon_minitimeSa 12 Apr 2008, 21:37

Halli hallo!
Mit freundlicher Mithilfe von netten Menschen aus dem Forum habe ich jetzt richtig schöne und schwere Schlappen unter dem TT:

http://www.flickr.com/photos/25580763@N02/2408374186/
http://www.flickr.com/photos/25580763@N02/2407541019/

Langsam wird die Kiste von der Unterseite schön; nur noch ein schönerer Deckel muss fabriziert werden...
Nach oben Nach unten
Hedgehog

Hedgehog


Anzahl der Beiträge : 594
Alter : 49
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 22.12.07

Gummi! Empty
BeitragThema: Re: Gummi!   Gummi! Icon_minitimeSa 12 Apr 2008, 21:58

jetzt musst du nur noch beichten was für Schlappen das sind - und warum " schwer " etwa Blei verbaut ?

wenn JA wieviel ?
Nach oben Nach unten
greasypete
Käpt´n Chaos
greasypete


Anzahl der Beiträge : 2762
Alter : 58
Ort : Darmstadt
Anmeldedatum : 19.12.07

Gummi! Empty
BeitragThema: Re: Gummi!   Gummi! Icon_minitimeSa 12 Apr 2008, 22:06

Uli schrieb:
Halli hallo!
Mit freundlicher Mithilfe von netten Menschen aus dem Forum habe ich jetzt richtig schöne und schwere Schlappen unter dem TT:

http://www.flickr.com/photos/25580763@N02/2408374186/
http://www.flickr.com/photos/25580763@N02/2407541019/

Langsam wird die Kiste von der Unterseite schön; nur noch ein schönerer Deckel muss fabriziert werden...

Sehr schön, wir sehen uns morgen früh !! Bin auf die Reifen gespannt.

Peter

PS: Wenn Du bei flickr auf die Lupe (über dem Foto) klickst, bekommst Du verschiedene Versionen des Bildes angezeigt (Grössen). Dann nimmst Du die 800er Varainte und kopierst die Bild-URL die da drunter steht.

Diese URL fügst Du dann einfach in das Feld ein, das erscheint wenn Du im Posting auf das kleine Polaroidfoto klickst.
Nach oben Nach unten
http://rockcrawler.de
Andreas W

Andreas W


Anzahl der Beiträge : 866
Alter : 34
Ort : Oberursel
Anmeldedatum : 20.12.07

Gummi! Empty
BeitragThema: Re: Gummi!   Gummi! Icon_minitimeSa 12 Apr 2008, 22:11

Sag mal irre ich mich oder ist das die TT Karo die du mal im Felsenmeer auf nem Mad Fighter (oder so ähnlich) zu schrott fahren wolltest? Wie ich sehe warst du nur teilweise erfolgreich damit. lol!
Aber Respekt schicke Schlappen hast du da.
Nach oben Nach unten
Uli
Deutscher 2,2" Meister 2008
Uli


Anzahl der Beiträge : 1261
Alter : 45
Ort : Darmstadt
Anmeldedatum : 04.03.08

Gummi! Empty
BeitragThema: Re: Gummi!   Gummi! Icon_minitimeSo 13 Apr 2008, 23:15

Hallo!

Die Reifen sind Imex Rubicon.
Der vergammelte Audi-TT war vorher auf nem Drifter. Da kursiert im Äther aber noch ein gelber Manta, der auf ein Fighter-Buggy geschnallt noch irgend wann in die ewigen Jagdgründe geschossen wird....

Schönen Abend allen noch!
Nach oben Nach unten
Uli
Deutscher 2,2" Meister 2008
Uli


Anzahl der Beiträge : 1261
Alter : 45
Ort : Darmstadt
Anmeldedatum : 04.03.08

Gummi! Empty
BeitragThema: Re: Gummi!   Gummi! Icon_minitimeSo 13 Apr 2008, 23:23

..fast vergessen

@Peter: Danke für den Tip mit den Fotos, ich probiers das nächste mal aus.

@Hedgehog: vorne ca. 140g pro Rad und hinten exakt 110g pro Rad. Die ungenaue
Vorderradangabe rührt von der Verwertung von Resteblei her.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Gummi! Empty
BeitragThema: Re: Gummi!   Gummi! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Gummi!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
rockcrawler.de :: rockcrawling-
Gehe zu: