Anzahl der Beiträge : 38 Ort : Triberg Anmeldedatum : 08.02.09
Thema: Suche Motor So 08 Feb 2009, 12:55
Hey, ich suche einen Motor für meinen 2wd Monstertruck! Der Motor sollte 3,5cm lang sein und einen Durchmesser von 2,5cm haben! Außerdem sollte er mit 6V betrieben werden! Hab leider keine so Ahnung von der ganzen Sache, und suche deshal einen der genau in die Halterung des alten passt!
MfG Monstersuzi
greasypete Käpt´n Chaos
Anzahl der Beiträge : 2762 Alter : 58 Ort : Darmstadt Anmeldedatum : 19.12.07
Thema: Re: Suche Motor So 08 Feb 2009, 13:13
Monstersuzi schrieb:
Hey, ich suche einen Motor für meinen 2wd Monstertruck! Der Motor sollte 3,5cm lang sein und einen Durchmesser von 2,5cm haben! Außerdem sollte er mit 6V betrieben werden! Hab leider keine so Ahnung von der ganzen Sache, und suche deshal einen der genau in die Halterung des alten passt!
MfG Monstersuzi
Hallo und willkommen.
Wenn Du uns sagst, wie das Modell des Monstertrucks heisst, werden wir bestimmt wissen welcher Motor da passt. Also Marke und Modell wäre sehr hilfreich :-)
Gruß Peter
Monstersuzi
Thema: Re: Suche Motor So 08 Feb 2009, 13:33
Die Marke ist EZ-Tec! Ich weis, ist eigentlich ein Spielzeug und kein Modellauto, will ihn aber trotzdem weng umbauen! Welches Modell es ist weis ich nicht, da ich keine Verpackung habe, versuche es aber herrauszufinden!
Gruß Monstersuzi
DerCamperHB
Anzahl der Beiträge : 149 Anmeldedatum : 17.04.08
Thema: Re: Suche Motor So 08 Feb 2009, 13:37
Dann brauchen wir keine weiteren Infos, Pete dachte an ein "normales" Monster
Denke da sollten doch 380er oder 400er Motoren passen
Ups eben nochmal nachgemessen, passt nicht Dann ist das doch nur ein 300er Der Speed300 6V dürfte dann ein Vorschlag sein
Oder du baust ein BL ein, ein kleinen Mamba 4600
Monstersuzi