rockcrawler.de
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
rockcrawler.de

germany´s first dedicated scale 4x4 & rc-crawler forum
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Subwoofer ?! wer kennt sich aus ?

Nach unten 
+6
Uli
darkhouse
eXtremeCostumez
Andreas W
molto picante
jonas
10 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
jonas

jonas


Anzahl der Beiträge : 554
Alter : 30
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 30.11.08

Subwoofer ?! wer kennt sich aus ? Empty
BeitragThema: Subwoofer ?! wer kennt sich aus ?   Subwoofer ?! wer kennt sich aus ? Icon_minitimeSa 07 Feb 2009, 00:23

hi

ich suche einen AKTIVEN subwoofer für meinen 20 - 25 qm ''kleinen'' raum .
er sollte für musik geeignet sein und den magen zum explodieren und meine haare zum stehen bringen .
ich höre gerne TECHNO .. also so sounds mit sattem bass .

kann mir jemand einen AKTIVEN sub empfeheln oder gar einen verkaufen ?

Preis : max 400€

mfg und thx jonas
Nach oben Nach unten
molto picante

molto picante


Anzahl der Beiträge : 444
Alter : 55
Ort : Aschaffenburg
Anmeldedatum : 30.11.08

Subwoofer ?! wer kennt sich aus ? Empty
BeitragThema: Re: Subwoofer ?! wer kennt sich aus ?   Subwoofer ?! wer kennt sich aus ? Icon_minitimeSa 07 Feb 2009, 00:31

junge, ich kann dir ne andere musikrichtung empfehlen

na, du wirst ja auch älter......und einsichtiger

ich wollt´s damals auch nicht glauben

sorry für ot, ich konnt aber nicht anders 🤡

gruss
thorsten

p.s.: versuchs doch mal mit dolby surround
Nach oben Nach unten
jonas

jonas


Anzahl der Beiträge : 554
Alter : 30
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 30.11.08

Subwoofer ?! wer kennt sich aus ? Empty
BeitragThema: Re: Subwoofer ?! wer kennt sich aus ?   Subwoofer ?! wer kennt sich aus ? Icon_minitimeSa 07 Feb 2009, 00:44

naja über meinen musik geschmak kann man streiten aber ich höre was ich will ....
also back ² topic was gibt es zu empfehlen

?!
Nach oben Nach unten
Andreas W

Andreas W


Anzahl der Beiträge : 866
Alter : 34
Ort : Oberursel
Anmeldedatum : 20.12.07

Subwoofer ?! wer kennt sich aus ? Empty
BeitragThema: Re: Subwoofer ?! wer kennt sich aus ?   Subwoofer ?! wer kennt sich aus ? Icon_minitimeSa 07 Feb 2009, 01:53

Also ich höre so ziemlich alles was es an Musik gibt, beschränke mich nicht auf eine Richtung. Das geht von HipHop zu Rock, Punk Rock und Klassik über Techno, Jumpstyle und eben alles was mir irgendwie in den Kram passt.
Musik an einer Anlage zu hören habe ich schon lange aufgegeben, dafür fehlt mir der Platz im Zimmer und die kleinen gefallen mir vom Klang nicht. Ich höre nur noch an meinem PC, für den kaufe ich mir immer die günstigen Soundsysteme die es bei Aldi und Co. gibt mit 5.1 Sound und ca. 200 Watt Subwoofer.
Über die Leistung kann man streiten, mir persönlich reicht es da ich das Ding noch nie voll aufgedreht habe. Ab der Hälfte der Leistung wackeln bei mir die Scheiben und die ganze Nachbarschaft kann die Musik hören. Ich höre lieber etwas leiser aber dafür mit ordentlich Bass.
Die billigen Systeme halten leider nicht ewig aber so alle 2-3 Jahre gibts dann mal wieder ein neues.

Aber ich würde an deiner Stelle mal in einen Laden wie z.b. Media Markt gehen, Beratung ist dort zwar nicht immer gut aber die haben immer eine große Ausstellung und du kannst fast alles mal "probehören".

Gruß Andreas
Nach oben Nach unten
eXtremeCostumez

eXtremeCostumez


Anzahl der Beiträge : 45
Ort : Neustadt am Kulm
Anmeldedatum : 20.08.08

Subwoofer ?! wer kennt sich aus ? Empty
BeitragThema: Re: Subwoofer ?! wer kennt sich aus ?   Subwoofer ?! wer kennt sich aus ? Icon_minitimeSa 07 Feb 2009, 13:29

Ich höre wie Andreas fast nur am PC,
hier habe ich ein Logitech Soundsystem ,finde ich echt Klasse..
PS:
Bei mir läuft fast ausschließlich Onkelz ,und Metal Zeugs Wink headbang

Gruß
Felix
Nach oben Nach unten
http://fkoffroad.blogspot.com/
darkhouse

darkhouse


Anzahl der Beiträge : 33
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 18.01.09

Subwoofer ?! wer kennt sich aus ? Empty
BeitragThema: Re: Subwoofer ?! wer kennt sich aus ?   Subwoofer ?! wer kennt sich aus ? Icon_minitimeSa 07 Feb 2009, 23:30

Hatte hier so einen feinen Riesentext geschrieben, leider für Autos. Sorry, am Thema vorbei... hab´s nun gelöscht.
Naja.
Als Heim-Sub hab ich einen aktiven Magnat 25er (60 W RMS), der lief auch noch nie volle Kanne, Mietwohnung...
Das was er bringt reicht voll aus zur Untermahlung. Kostete im Jahr 2000 450,00 DM.
Zu empfehlen wäre ob des Preises absolut der Canton AS 85 SC, Serientestsieger, Liste 449,00 €, im Internet sind so 245,00-295,00 € fällig. Dazu unbedingt den Begriff "AS 85 SC" googeln, dann mal die Beiträge unter Testberichte.de anschauen!!!
Yamaha-Woofer (meine "Restanlage" - mein Traum) klingen gut, aber etwas schwach und zahm... - auf alle Fälle zu schade für deine Mucke affraid
Nach oben Nach unten
jonas

jonas


Anzahl der Beiträge : 554
Alter : 30
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 30.11.08

Subwoofer ?! wer kennt sich aus ? Empty
BeitragThema: Re: Subwoofer ?! wer kennt sich aus ?   Subwoofer ?! wer kennt sich aus ? Icon_minitimeSo 08 Feb 2009, 01:21

okay THX

ich werde mal suchen Wink

mfg jonas
Nach oben Nach unten
jonas

jonas


Anzahl der Beiträge : 554
Alter : 30
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 30.11.08

Subwoofer ?! wer kennt sich aus ? Empty
BeitragThema: Re: Subwoofer ?! wer kennt sich aus ?   Subwoofer ?! wer kennt sich aus ? Icon_minitimeDi 10 Feb 2009, 16:36

soo mein neues schäzchen , welches aber noch hinder meinem ax steht heisst :
Mission M7s Sub mit bassreflex . Aktiv und ein hammes sound . super verarbeitung ...
in vielentests sieger .
bei preisleistung fast volle punktzahl ! Haken

schäze ende der woche wird er da sein dann lass krachen Very Happy
mal sehen was die gemeinde sagen wird lol!

mfg jonas
Nach oben Nach unten
Uli
Deutscher 2,2" Meister 2008
Uli


Anzahl der Beiträge : 1261
Alter : 45
Ort : Darmstadt
Anmeldedatum : 04.03.08

Subwoofer ?! wer kennt sich aus ? Empty
BeitragThema: Re: Subwoofer ?! wer kennt sich aus ?   Subwoofer ?! wer kennt sich aus ? Icon_minitimeDi 10 Feb 2009, 21:10

scratch
Nach oben Nach unten
jonas

jonas


Anzahl der Beiträge : 554
Alter : 30
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 30.11.08

Subwoofer ?! wer kennt sich aus ? Empty
BeitragThema: Re: Subwoofer ?! wer kennt sich aus ?   Subwoofer ?! wer kennt sich aus ? Icon_minitimeDi 10 Feb 2009, 21:23

scratch was ist uli ? 😕
Nach oben Nach unten
Uli
Deutscher 2,2" Meister 2008
Uli


Anzahl der Beiträge : 1261
Alter : 45
Ort : Darmstadt
Anmeldedatum : 04.03.08

Subwoofer ?! wer kennt sich aus ? Empty
BeitragThema: Re: Subwoofer ?! wer kennt sich aus ?   Subwoofer ?! wer kennt sich aus ? Icon_minitimeDi 10 Feb 2009, 21:31

Der Text ist etwas schwer zu lesen bzw. verstehen, da du weder Groß-Kleinschreibung verwendest, Interpunktion anwendest und manchmal einfach aus mehreren Wörtern eins machst. Das ist alles. Wink
Ich habs aber nochmal gelesen und jetzt verstanden, daher halb so schlimm.
Gruß, Uli
Nach oben Nach unten
jonas

jonas


Anzahl der Beiträge : 554
Alter : 30
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 30.11.08

Subwoofer ?! wer kennt sich aus ? Empty
BeitragThema: Re: Subwoofer ?! wer kennt sich aus ?   Subwoofer ?! wer kennt sich aus ? Icon_minitimeDi 10 Feb 2009, 21:40

solltemirmaldeinesignaturzulegenoderwas ?

xD sry habe so eine blöde tastatur tippe 10 fingersystem und meine tastatur kommt meist nicht mitt .

back² topic Very Happy
ich warte auf meinen sub der soll super sein ^^
so besser ?!

lol!
Nach oben Nach unten
holzmichel

holzmichel


Anzahl der Beiträge : 79
Alter : 46
Ort : Kiel
Anmeldedatum : 25.08.08

Subwoofer ?! wer kennt sich aus ? Empty
BeitragThema: Re: Subwoofer ?! wer kennt sich aus ?   Subwoofer ?! wer kennt sich aus ? Icon_minitimeDi 10 Feb 2009, 22:40

sag mal,wodran willst du den den anschliessen?
Nach oben Nach unten
jonas

jonas


Anzahl der Beiträge : 554
Alter : 30
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 30.11.08

Subwoofer ?! wer kennt sich aus ? Empty
BeitragThema: Re: Subwoofer ?! wer kennt sich aus ?   Subwoofer ?! wer kennt sich aus ? Icon_minitimeDi 10 Feb 2009, 22:52

an eine stckdose Very Happy
Nach oben Nach unten
Gerry

Gerry


Anzahl der Beiträge : 598
Alter : 39
Ort : Krems/Donau
Anmeldedatum : 28.12.08

Subwoofer ?! wer kennt sich aus ? Empty
BeitragThema: Re: Subwoofer ?! wer kennt sich aus ?   Subwoofer ?! wer kennt sich aus ? Icon_minitimeDi 10 Feb 2009, 23:10

jonas schrieb:
an eine stckdose Very Happy

*kreisch* Was für ne Antwort :afro:

Und dann schepperts Sinuskurven aus deinem Subwoofer oder wie? lol!

Ich glaube gemeint war die "Anlage" an die er angeschlossen werden soll... :study:
Nach oben Nach unten
http://modellsportkrems.at/start
jonas

jonas


Anzahl der Beiträge : 554
Alter : 30
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 30.11.08

Subwoofer ?! wer kennt sich aus ? Empty
BeitragThema: Re: Subwoofer ?! wer kennt sich aus ?   Subwoofer ?! wer kennt sich aus ? Icon_minitimeDi 10 Feb 2009, 23:14

xD ich wusste was er meint wollte nur mal die reaktionen testen ;D

das ganze wird an einen billig verstärker angeschlossen JVC
da kommt noch was neues her .... erstmal ne defender karosserie ( heheh )
Sattelitten JBL , eventuell auf Mission sattelitten M7s aufrüsten !

mfg jonas
Nach oben Nach unten
holzmichel

holzmichel


Anzahl der Beiträge : 79
Alter : 46
Ort : Kiel
Anmeldedatum : 25.08.08

Subwoofer ?! wer kennt sich aus ? Empty
BeitragThema: Re: Subwoofer ?! wer kennt sich aus ?   Subwoofer ?! wer kennt sich aus ? Icon_minitimeDi 10 Feb 2009, 23:23

naja,hoffe doch,du hast dich vorher schlau gelesen über sowas.
da wird wohl das gleiche gelten wie im modellbau...wer billig kauft,kauft 2x.
wenn du die knete mal hast,kannst du ja was kaufen,wovon du noch in einigen jahren etwas hast.

aber bei deschno ist die quali der anlage eh schnuppe Rolling Eyes was schreib ich denn da?

m.M.
Nach oben Nach unten
jonas

jonas


Anzahl der Beiträge : 554
Alter : 30
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 30.11.08

Subwoofer ?! wer kennt sich aus ? Empty
BeitragThema: Re: Subwoofer ?! wer kennt sich aus ?   Subwoofer ?! wer kennt sich aus ? Icon_minitimeDi 10 Feb 2009, 23:28

.. scratch

also MISSION IST eine super High End mark aus England da gibt es keine zweifel und ich glaube nicht das das hier lügT :

Sehr flexibel einsetzbares Sub-/Sat-System mit überragendem Subwoofer

Pro:
Exzellenter, hoch belastbarer aktiver Subwoofer

Sehr homogenes Klangbild im Mehrkanal-Surround-Betrieb

Präzise Effekt-Ortbarkeit

Überzeugende Pegelfestigkeit der Satelliten

Tadellose Verarbeitung


Sehr flexible Aufstellungsmöglichkeiten

Contra:
Nicht vollkommen überzeugende Systemkabel-Lösung



• Subwoofer: Bassreflex-Prinzip, Endstufe mit 100 W, Frequenzbereich 38 Hz bis 125 Hz, magnetisch abgeschirmter 20 cm Tieftontreiber, Übergangsfrequenz 125 Hz, Abmessungen (H x B x T in mm) 400 x 485 x 335, Gewicht 15 kg
• Farbe: Silbern
• Preis: 749 EUR (UVP)


Mit diesem "Bassisten" ist Mission in dieser Liga der Sub-/Sat-Systeme ohne Zweifel ein besonders guter Wurf gelungen

Der aktive Subwoofer ist zudem noch äußerst anspruchslos bezüglich seiner Aufstellung, so dass man das Mission-Set eigentlich ohne Schwierigkeiten überall installieren kann. Den insgesamt sehr guten Eindruck rundet die hochwertige Verarbeitung aller Komponenten ab.

So ist das Hörerlebnis von einer homogenen, gefälligen und doch nicht zu ausdruckslosen Wiedergabe geprägt, sowohl mit Film- als auch mit Musikmaterial kommt das englische Sub-/Sat-System sehr gut zurecht

sonst noch Fragen ??

mfg jonas
Nach oben Nach unten
molto picante

molto picante


Anzahl der Beiträge : 444
Alter : 55
Ort : Aschaffenburg
Anmeldedatum : 30.11.08

Subwoofer ?! wer kennt sich aus ? Empty
BeitragThema: Re: Subwoofer ?! wer kennt sich aus ?   Subwoofer ?! wer kennt sich aus ? Icon_minitimeMi 11 Feb 2009, 00:00

holzmichel schrieb:

.....

aber bei deschno ist die quali der anlage eh schnuppe Rolling Eyes was schreib ich denn da?

m.M.


Haken Haken Haken :bounce: Haken Haken :bounce: Haken

dem gibt´s nix zuzufügen

gruss
thorsten
Nach oben Nach unten
DjScreen

DjScreen


Anzahl der Beiträge : 216
Alter : 35
Ort : Heinsberg
Anmeldedatum : 29.01.09

Subwoofer ?! wer kennt sich aus ? Empty
BeitragThema: Re: Subwoofer ?! wer kennt sich aus ?   Subwoofer ?! wer kennt sich aus ? Icon_minitimeMi 11 Feb 2009, 06:06

Kauf dir einen EVM Bass
gibts nicht mehr Neu
aber die Blassen echt alles Weg habe 2
davon im Disco Betrieb
Guck bei ebay nach evm 15l
für ca 120€ kriegste denn
NP war knapp 500€ pro bass
Nach oben Nach unten
darkhouse

darkhouse


Anzahl der Beiträge : 33
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 18.01.09

Subwoofer ?! wer kennt sich aus ? Empty
BeitragThema: Re: Subwoofer ?! wer kennt sich aus ?   Subwoofer ?! wer kennt sich aus ? Icon_minitimeMi 11 Feb 2009, 14:30

Hände weg von Bühnen- oder Disco-Subwoofern für ´ne kleine Wohnung!!!!!
Pegelfestigkeit ist nur eine Disziplin, alles andere (Tiefgang, Sauberkeit, Klang, Resonanz etc.) wäre nur gruselig!
Bitte Glauben schenken, ich bin vom Fach!
Zur Bemerkung "wo schließt du den an?" und "wohl an ´ne billige JVC-Endstufe"...
Erstens schließt man den tatsächlich erstmal an ´ne Steckdose an, da es ein AKTIV-Sub ist, der hat seine Endstüfchen schon eingebaut, zweitens hat JVC zumindest im Car-HiFi-Bereich durchaus gar nicht billige, 46 kg schwere, 6 kW starke und 7000 Euro teure Endstufen im Angebot.
Und witzigerweise nebenbei bemerkt, meine Wettbewerbs-SINUS-Frequenz im dBDrag lag bei 56 Hertz, also nur "knapp über" dem Strom aus der Steckdose...
Zum glücklichen Käufer: Glückwunsch zur Auswahl, hätte zwar trotzdem den Canton AS 85 SC genommen, aber der Mission ist auch super. Die Frage ist lediglich, ob er ohne "seine eigenen" Satelliten solo ebenso toll spielt und sich einfügt ins System wie im Test.

Also, gib Laut, wenn er da ist. Was hat der denn nun letztendlich gekostet???

Und dran denken - ca. 30 Stunden Einspielzeit geben, d.h. 30 Stunden maximal 50 % geben, nicht volle Kanne! Ist recht wichtig, da bei neu produzierten Subwoofer-Chassis die dünne Lackschicht auf der Schwingspule noch nicht ganz knochentrocken ist (ähnlich Autolack, der braucht auch fast ein Viertel Jahr zum Austrocknen), sie kann sich bei großer Hitze - also bei voller Kanne - durchaus noch stückchenweise ablösen, schlimmstenfalls war´s das dann für deinen Woofer. Bei 50 % kann sie bei normaler Wärmeentwicklung quasi getrocknet werden. Wenn der Woofer schon vor mehr als einem halben Jahr produziert wurde, ist das alles hier hinfällig, aber woher weiß man das schon?

Grüße
Darki
Nach oben Nach unten
jonas

jonas


Anzahl der Beiträge : 554
Alter : 30
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 30.11.08

Subwoofer ?! wer kennt sich aus ? Empty
BeitragThema: Re: Subwoofer ?! wer kennt sich aus ?   Subwoofer ?! wer kennt sich aus ? Icon_minitimeMi 11 Feb 2009, 16:02

Zitat :
Hände weg von Bühnen- oder Disco-Subwoofern für ´ne kleine Wohnung!!!!!
Pegelfestigkeit ist nur eine Disziplin, alles andere (Tiefgang, Sauberkeit, Klang, Resonanz etc.) wäre nur gruselig!
Bitte Glauben schenken, ich bin vom Fach!

ihc schenke dir meinen glaube ... ich weis das discor und autosubs schwachsinn für zimmer sind !
Zitat :

Zur Bemerkung "wo schließt du den an?" und "wohl an ´ne billige JVC-Endstufe"...
Erstens schließt man den tatsächlich erstmal an ´ne Steckdose an, da es ein AKTIV-Sub ist, der hat seine Endstüfchen schon eingebaut,

RICHTIG Haken

Zitat :

Zum glücklichen Käufer: Glückwunsch zur Auswahl, hätte zwar trotzdem den Canton AS 85 SC genommen, aber der Mission ist auch super. Die Frage ist lediglich, ob er ohne "seine eigenen" Satelliten solo ebenso toll spielt und sich einfügt ins System wie im Test.
MAL schauen Very Happy

Zitat :
Also, gib Laut, wenn er da ist. Was hat der denn nun letztendlich gekostet???

jo ich sage dann bescheid !! insgesamt knapp 100€ EIN SCHNÄÄÄÄPCHEEEEN
Zitat :

Und dran denken - ca. 30 Stunden Einspielzeit geben, d.h. 30 Stunden maximal 50 % geben, nicht volle Kanne! Ist recht wichtig, da bei neu produzierten Subwoofer-Chassis die dünne Lackschicht auf der Schwingspule noch nicht ganz knochentrocken ist (ähnlich Autolack, der braucht auch fast ein Viertel Jahr zum Austrocknen), sie kann sich bei großer Hitze - also bei voller Kanne - durchaus noch stückchenweise ablösen, schlimmstenfalls war´s das dann für deinen Woofer. Bei 50 % kann sie bei normaler Wärmeentwicklung quasi getrocknet werden. Wenn der Woofer schon vor mehr als einem halben Jahr produziert wurde, ist das alles hier hinfällig, aber woher weiß man das schon?

ich weis nicht von wann der stammt aber das mit dem einlaufen weis ich Very Happy trotzdem danke für den tipp

MFG JONAS
Nach oben Nach unten
darkhouse

darkhouse


Anzahl der Beiträge : 33
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 18.01.09

Subwoofer ?! wer kennt sich aus ? Empty
BeitragThema: Re: Subwoofer ?! wer kennt sich aus ?   Subwoofer ?! wer kennt sich aus ? Icon_minitimeMi 11 Feb 2009, 21:16

Na, dann ist ja gut. Bevor ich hier richtig derbe männliche Crawler-Hiebe einstecken muss, geisel ich mich gleich selbst: Die Marke mit dem angegebenen Superverstärker ist JBL - nicht JVC... Gnade, Gnade... Wenigstens baut JVC vernünftige Autoradios, immer wegweisend und preiswert.

Zum Preis - boah, echt, wat ´n Schnäppsche!

Und das Einspielen... - mein Mitgefühl haste, dieses Warten, es ist schwer, verdammt schwer...

Wie Crawler kriegen, und die Antriebswelle später... Oder so.

Ich hatte damals einen im Auto, wollte zum Wettbewerb, hab´s aber gelassen, weil noch zu neu.

Google mal "Godfather Of Odaiko" - ein Traumautobass, auch für Wohnung geeignet... Hab ihn schon in einer Heimkinoanlage hören dürfen, passt aber preislich nicht so ganz. Aber ´n schönes Möbelstück...

Bis später

Darki


Zuletzt von darkhouse am Mi 11 Feb 2009, 21:30 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
jonas

jonas


Anzahl der Beiträge : 554
Alter : 30
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 30.11.08

Subwoofer ?! wer kennt sich aus ? Empty
BeitragThema: Re: Subwoofer ?! wer kennt sich aus ?   Subwoofer ?! wer kennt sich aus ? Icon_minitimeMi 11 Feb 2009, 21:22

Jo JBL ist ne super marke Very Happy

davon habe ich ja die 2 standlautsprecher :TLX40
und die 2 satteliten : Control 1G

alles zusammen auch ein schnäppchen 50 €

xD ja ich bin ein schnäppchen jäger Very Happy


mfg jonas
Nach oben Nach unten
darkhouse

darkhouse


Anzahl der Beiträge : 33
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 18.01.09

Subwoofer ?! wer kennt sich aus ? Empty
BeitragThema: Re: Subwoofer ?! wer kennt sich aus ?   Subwoofer ?! wer kennt sich aus ? Icon_minitimeMi 11 Feb 2009, 21:33

Die Control-Serie von JBL ist legendär und in ihrem Konzept unerreicht, hab ich schon in mehrere Objekte eingebaut (Kneipen, Konferenzräume...).

Hatte bei dem Syrincs-Sub die Wechselstaben verbuchselt, heißt "Godfather Of Odaiko".

Syrincs hat die besten Car-Woofer, und ziemlich geniale PA-Sachen.

Ciao!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Subwoofer ?! wer kennt sich aus ? Empty
BeitragThema: Re: Subwoofer ?! wer kennt sich aus ?   Subwoofer ?! wer kennt sich aus ? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Subwoofer ?! wer kennt sich aus ?
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Wer kennt diesen Buggy?
» wer kennt dieses Chassie?
» Ein neuer möchte sich vorstellen
» Wer kennt diese Felgen aufnahme???
» Wer tummelt sich um Köln herrum ?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
rockcrawler.de :: Off-Topic Board-
Gehe zu: