Anzahl der Beiträge : 33 Ort : Leipzig Anmeldedatum : 18.01.09
Thema: Nachrichtendienst unklar... Mo 02 Feb 2009, 17:00
Frage: Wenn ich pn bekommen habe, und zurück schreibe, bleibt diese Antwort-pn dann im Ausgang? Dachte nur so lange, wie sie nicht erfolgreich gesendet wurde, danach geht die doch eigentlich in Gesendete Nachrichten, oder? Und wenn ich auf speichern gehe, steht sie nicht im Archiv, wo denn dann? Mache ich was falsch?
Dank an die, die sich jetzt meinen Kopf zerbrechen...
Darki
greasypete Käpt´n Chaos
Anzahl der Beiträge : 2762 Alter : 58 Ort : Darmstadt Anmeldedatum : 19.12.07
Thema: Re: Nachrichtendienst unklar... Mo 02 Feb 2009, 17:23
darkhouse schrieb:
Frage: Wenn ich pn bekommen habe, und zurück schreibe, bleibt diese Antwort-pn dann im Ausgang? Dachte nur so lange, wie sie nicht erfolgreich gesendet wurde, danach geht die doch eigentlich in Gesendete Nachrichten, oder? Und wenn ich auf speichern gehe, steht sie nicht im Archiv, wo denn dann? Mache ich was falsch?
Dank an die, die sich jetzt meinen Kopf zerbrechen...
Darki
Jep,
nicht wundern, ist bei allen so. Es dauert ne Weile bis die bei gesendete angezeigt wird. Ist aber normal, Nachricht wurde trotzdem versendet. Ein Forumsbug, leider.
Gruß Peter
darkhouse
Anzahl der Beiträge : 33 Ort : Leipzig Anmeldedatum : 18.01.09
Thema: Re: Nachrichtendienst unklar... Mo 02 Feb 2009, 20:14
Danke, weiß de Bescheid, Schätzelein... Grunz! Thema kann somit der Übersicht wegen vielleicht gelöscht werden...?
Bis denn
Darki
Gerry
Anzahl der Beiträge : 598 Alter : 40 Ort : Krems/Donau Anmeldedatum : 28.12.08
Thema: Re: Nachrichtendienst unklar... Mo 02 Feb 2009, 20:19
Also ich glaube das wird missverstanden, denn das ist kein Forumsbug sondern meines Wissens so gedacht, als gesendet wird sie erst angezeigt sobald der Empfänger diese öffnet...