rockcrawler.de
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
rockcrawler.de

germany´s first dedicated scale 4x4 & rc-crawler forum
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Nächstes Treffen an der Kalmit

Nach unten 
+6
Vic
Gloobii
gisamo
Wabun
Miata
Ralf
10 verfasser
AutorNachricht
Ralf

Ralf


Anzahl der Beiträge : 382
Alter : 72
Ort : Dernbach
Anmeldedatum : 08.01.08

Nächstes Treffen an der Kalmit Empty
BeitragThema: Nächstes Treffen an der Kalmit   Nächstes Treffen an der Kalmit Icon_minitimeFr 30 Jan 2009, 01:35

Nachdem es so viel Spaß macht an der Kalmit, sollten wir es bald wieder tun ... Smile

Wie wäre es denn am Sonntag, 22. Februar 2009 um 11:00 ?? - Treffpunkt am Parkplatz

Gruß,
Ralf
Nach oben Nach unten
http://www.rmuebi.de
Miata

Miata


Anzahl der Beiträge : 217
Alter : 52
Ort : Walzbachtal
Anmeldedatum : 22.12.08

Nächstes Treffen an der Kalmit Empty
BeitragThema: Re: Nächstes Treffen an der Kalmit   Nächstes Treffen an der Kalmit Icon_minitimeFr 30 Jan 2009, 15:56

Hallo zusammen !

Würde am 22. auch gerne kommen , aber ich kann es noch nicht fest versprechen , da ich noch net weiss wie ich arbeiten muss !
(Schichtplan noch unschlüssig!)

Bin grade mit Umbauarbeiten an meinem Axial beschäftigt , und hoffe bis dorthin fertig zu werden , für ausgiebige Testfahrt !

Wie gesagt , kann noch nicht 100%ig zusagen !
Nach oben Nach unten
Wabun

Wabun


Anzahl der Beiträge : 260
Alter : 62
Ort : Ludwigshafen
Anmeldedatum : 08.09.08

Nächstes Treffen an der Kalmit Empty
BeitragThema: Re: Nächstes Treffen an der Kalmit   Nächstes Treffen an der Kalmit Icon_minitimeFr 30 Jan 2009, 23:36

Hi Leutz,

am 22.02.2009 ist Fasenachtsonntag, da bekomme ich kein Frei werde die Jecken fahren müßen.

Mfg. Wabun
Nach oben Nach unten
gisamo




Anzahl der Beiträge : 173
Ort : Anton aus Tirol
Anmeldedatum : 06.09.08

Nächstes Treffen an der Kalmit Empty
BeitragThema: Re: Nächstes Treffen an der Kalmit   Nächstes Treffen an der Kalmit Icon_minitimeSa 31 Jan 2009, 00:18

da kann ich nicht :(

Gruß
Gilbert
Nach oben Nach unten
Ralf

Ralf


Anzahl der Beiträge : 382
Alter : 72
Ort : Dernbach
Anmeldedatum : 08.01.08

Nächstes Treffen an der Kalmit Empty
BeitragThema: Re: Nächstes Treffen an der Kalmit   Nächstes Treffen an der Kalmit Icon_minitimeSa 31 Jan 2009, 01:27

Sorry - aber da mir das Pappnasen-Gen fehlt, habe ich gar nicht daran gedacht, dass die 5. Jahreszeit ausgebrochen ist affraid

Ich werde aber trotzdem am 22.02.09 an die Kalmit fahren - also falls noch jemand nicht karnevaliert, einfach anschliessen Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.rmuebi.de
Gloobii




Anzahl der Beiträge : 150
Alter : 56
Ort : Mannheim
Anmeldedatum : 07.03.08

Nächstes Treffen an der Kalmit Empty
BeitragThema: Re: Nächstes Treffen an der Kalmit   Nächstes Treffen an der Kalmit Icon_minitimeSa 31 Jan 2009, 01:59

Hi bin auch kein Fasnachter und Peter auch nicht. Denke wir werden dann auch aufschlagen.

Gruss Frank und ( Peter )
Nach oben Nach unten
http://www.1-MRC-Mannheim.de
Vic

Vic


Anzahl der Beiträge : 93
Alter : 36
Ort : Neustadt an der Weinstraße
Anmeldedatum : 19.09.08

Nächstes Treffen an der Kalmit Empty
BeitragThema: Re: Nächstes Treffen an der Kalmit   Nächstes Treffen an der Kalmit Icon_minitimeSa 31 Jan 2009, 02:14

Hi,

ich wünsch euch auf jeden Fall viel Spass. Bin ja selbst zu der zeit in Spanien mit meim AXI unterwegs! Sonntag 11.00 Uhr denk ich an euch.

Gruß Vic
Nach oben Nach unten
Gloobii




Anzahl der Beiträge : 150
Alter : 56
Ort : Mannheim
Anmeldedatum : 07.03.08

Nächstes Treffen an der Kalmit Empty
BeitragThema: Re: Nächstes Treffen an der Kalmit   Nächstes Treffen an der Kalmit Icon_minitimeSa 31 Jan 2009, 12:43

Hi Vic, Spanien hört sich interessant an. Dann vergiss nur die Kamera nicht denn wir wolen Bilder sehen von deinem Ausflug mit dem Krabbler.

Frank
Nach oben Nach unten
http://www.1-MRC-Mannheim.de
Miata

Miata


Anzahl der Beiträge : 217
Alter : 52
Ort : Walzbachtal
Anmeldedatum : 22.12.08

Nächstes Treffen an der Kalmit Empty
BeitragThema: Re: Nächstes Treffen an der Kalmit   Nächstes Treffen an der Kalmit Icon_minitimeDi 10 Feb 2009, 10:20

Hallo zusammen !

Wie siehts aus ???

Also wenns Wetter mitmacht , bin ich am 22. dabei !

Hab diverse Umbauten vorgenommen seit letztem Mal und muss unbedingt ne ausgiebige Testfahrt machen Very Happy Wink
Nach oben Nach unten
Ralf

Ralf


Anzahl der Beiträge : 382
Alter : 72
Ort : Dernbach
Anmeldedatum : 08.01.08

Nächstes Treffen an der Kalmit Empty
BeitragThema: Re: Nächstes Treffen an der Kalmit   Nächstes Treffen an der Kalmit Icon_minitimeDi 10 Feb 2009, 11:47

Von meiner Seite aus keine Einwände - ich bin am 22.02.09 um 11:00 Uhr am Parkplatz Kalmit - vorausgesetzt es regnet nicht aus Kübeln ... Eek
Nach oben Nach unten
http://www.rmuebi.de
Miata

Miata


Anzahl der Beiträge : 217
Alter : 52
Ort : Walzbachtal
Anmeldedatum : 22.12.08

Nächstes Treffen an der Kalmit Empty
BeitragThema: Re: Nächstes Treffen an der Kalmit   Nächstes Treffen an der Kalmit Icon_minitimeDi 10 Feb 2009, 12:22

Dann hoffen wir mal , das es net so aussieht wie heute !
Bei uns stürmt es wie wild !
Nach oben Nach unten
Miata

Miata


Anzahl der Beiträge : 217
Alter : 52
Ort : Walzbachtal
Anmeldedatum : 22.12.08

Nächstes Treffen an der Kalmit Empty
BeitragThema: Re: Nächstes Treffen an der Kalmit   Nächstes Treffen an der Kalmit Icon_minitimeDi 17 Feb 2009, 12:01

Hallo zusammen !

Hab mir mal den Wetterbericht angesehen , und sieht net grade rosig aus , oder ???
Nach oben Nach unten
RubenJD

RubenJD


Anzahl der Beiträge : 478
Anmeldedatum : 17.01.08

Nächstes Treffen an der Kalmit Empty
BeitragThema: Re: Nächstes Treffen an der Kalmit   Nächstes Treffen an der Kalmit Icon_minitimeDi 17 Feb 2009, 19:49

Blöde Frage wo liegt die Kalmit?
Nach oben Nach unten
Thunderbolt

Thunderbolt


Anzahl der Beiträge : 125
Alter : 54
Ort : Mannheim
Anmeldedatum : 26.04.08

Nächstes Treffen an der Kalmit Empty
BeitragThema: RE:Nächstes Treffen an der Kalmit   Nächstes Treffen an der Kalmit Icon_minitimeDi 17 Feb 2009, 22:06

Hallo Ruben JD !

sieh mal unter "Abgelaufene treffen" im forum nach,da sind auch die links zu den bildern und ein kurzes video...

Vielleicht kommt Dir eine Bestimmte karo eines teilnehmers bekannt vor lol!


Gruss Thunderbolt Haken
Nach oben Nach unten
Ralf

Ralf


Anzahl der Beiträge : 382
Alter : 72
Ort : Dernbach
Anmeldedatum : 08.01.08

Nächstes Treffen an der Kalmit Empty
BeitragThema: Re: Nächstes Treffen an der Kalmit   Nächstes Treffen an der Kalmit Icon_minitimeDo 19 Feb 2009, 14:29

Erinnerung an alle Nicht-Jecken:

Crawler-Treffen am Sonntag, 22.02.09 um 11:00 Uhr am Parkplatz der Kalmit cheers cheers

Gruß,
Ralf
Nach oben Nach unten
http://www.rmuebi.de
Miata

Miata


Anzahl der Beiträge : 217
Alter : 52
Ort : Walzbachtal
Anmeldedatum : 22.12.08

Nächstes Treffen an der Kalmit Empty
BeitragThema: Re: Nächstes Treffen an der Kalmit   Nächstes Treffen an der Kalmit Icon_minitimeSa 21 Feb 2009, 21:33

Hallo und guten Abend zusammen !

Ich werde morgen leider net zur Kalmit kommen , da mich ne Erkältung erwischt hat :( :( :(

Beim nächsten Mal bin ich wieder dabei Wink

Viel Spass Euch allen Wink Wink Wink
Nach oben Nach unten
Ralf

Ralf


Anzahl der Beiträge : 382
Alter : 72
Ort : Dernbach
Anmeldedatum : 08.01.08

Nächstes Treffen an der Kalmit Empty
BeitragThema: Re: Nächstes Treffen an der Kalmit   Nächstes Treffen an der Kalmit Icon_minitimeSo 22 Feb 2009, 22:25

Die Unentwegten haben sich nicht abschrecken lassen ... Schnee-Crawler an der Kalmit

Nächstes Treffen an der Kalmit 02-01

Egel wie es das Wetter war, wir wollten zumindest ein paar Akkus an der Kalmit zu leeren ...
Allerdings war der Schnee sehr schwer - es taute heftig und die Reifen griffen nicht besonders gut.

Nächstes Treffen an der Kalmit 02-02

Schnell waren die Autos nass - es gab aber keine Ausfälle.

Nächstes Treffen an der Kalmit 02-03

Einzig Udo's Auto hatte irgendwie "gedopt" - der Schnee blieb förmlich an den Reifen kleben, wodurch die Bodenfreiheit natürlich schnell zunahm ... und damit auch der Schwerpunkt hoch ging.

Nächstes Treffen an der Kalmit 02-05

Schöne Aussicht ...

Nächstes Treffen an der Kalmit 02-06

Eine feucht-kalte Angelegenheit - im Normalfall nichts für die Elektronik ...
Nach oben Nach unten
http://www.rmuebi.de
Paradiso

Paradiso


Anzahl der Beiträge : 392
Alter : 33
Ort : 66894 Bechhofen
Anmeldedatum : 25.02.08

Nächstes Treffen an der Kalmit Empty
BeitragThema: Re: Nächstes Treffen an der Kalmit   Nächstes Treffen an der Kalmit Icon_minitimeSo 22 Feb 2009, 23:27

Perfectes Crawlen ging ja heute mal nicht wie ich sehe.

Im Frühling schlägt bestimmt die Stunde des Kalmits. Werd bald nochmal kommen aber diesmal mit fahrbaren Crawler.

Bis dann,

Daniel :P
Nach oben Nach unten
steelman

steelman


Anzahl der Beiträge : 266
Anmeldedatum : 13.07.08

Nächstes Treffen an der Kalmit Empty
BeitragThema: Re: Nächstes Treffen an der Kalmit   Nächstes Treffen an der Kalmit Icon_minitimeDi 24 Feb 2009, 14:57

Das ist ja richtig wenig Schnee Wink
Ich war am Sonntag am **bekannte Steineansammlung** und konnte dann "nur" eine schöne Winterwanderung in 20+cm tiefem Schnee machen...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Nächstes Treffen an der Kalmit Empty
BeitragThema: Re: Nächstes Treffen an der Kalmit   Nächstes Treffen an der Kalmit Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Nächstes Treffen an der Kalmit
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Treffen 18.10.2009 Kalmit
» Ist jemand nächstes WE (15./16.8.) im F-Meer?
» Kalmit Crawl
» 30.08.09 Sonntag Kalmit?
» An die Kalmit Crawler

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
rockcrawler.de :: Treffen (Nur für Mitglieder) :: Verabredungen zum Crawlen-
Gehe zu: