Anzahl der Beiträge : 346 Alter : 46 Ort : Hamburg Anmeldedatum : 11.12.08
Thema: Eigene Parcour Fr 30 Jan 2009, 00:28
Immer wenn ich nicht so viel Zeit habe irgendwo zum Crawlen fahren denke ich ,dass wäre super im egenem Garten Fahren zu können.Aber ich habe nur Rasen und paar Bäume :( -kein Gelände für Crawler.Deswegen habe mich entschiden was eigenes zu bauen - resultat für heute,bischen schleppen und LAAAANNNGGGEEE Arme aber paar Steine sind schon da. :lol: Jetz nur noch mehr und mehr Steine und dann vielleicht Brücke,Wasser mal sehen.Wen fertig ist schicke paar Bilder mehr.
Schon jetzt kann mann gut üben.
molto picante
Anzahl der Beiträge : 444 Alter : 55 Ort : Aschaffenburg Anmeldedatum : 30.11.08
Thema: Re: Eigene Parcour Fr 30 Jan 2009, 01:08
ist schon ein anfang, schaut aber super aus.
gruss thorsten
nickrs250
Anzahl der Beiträge : 153 Alter : 40 Ort : Dortmund Anmeldedatum : 12.12.08
Thema: Re: Eigene Parcour Fr 30 Jan 2009, 10:23
sieht doch schonmal gut aus für den anfang!
da ich den garten nicht alleine habe kläre ich schon seit november mit den anderen mietern das ich auch mal steine in den garten werfen darf!
naja ich hoffe bei dir gehts schnell vorran damit ich neidisch sein kann!
hzj 74
Anzahl der Beiträge : 20 Alter : 50 Ort : Ahlen, NRW Anmeldedatum : 27.12.08
Thema: Re: Eigene Parcour Fr 30 Jan 2009, 22:33
sieht gut aus, und mit Zeit, und starke Arme und noch mehr Steine werd das was ganz schönes.
Hier ein Bild von mein euh unser Garten. Meine Frau wolte nicht mehr sooo viel wiese, und ich wolte steine, und das is diesen sommer dabei rausgekommen.
Is nur schade das wir in 2 monate umziehen, aber wir haben noch ne menge von die steine, und ich NEHM die MIT !!! :lol:
wird nur nicht so einfach, die von belgien nach d-land mit zu nehmen ...
gruss franky
ironman
Anzahl der Beiträge : 829 Ort : Geislingen Anmeldedatum : 11.01.09
Thema: Re: Eigene Parcour Sa 31 Jan 2009, 00:36
Hier ist ein Video, auf demein bisschen meiner Gartenstrecke drauf ist:
Hinzu komm noch der Steingarten (nur in Herbst und winter zum crawlen nutzbar, denn im Frühling und Sommer sind da Blumen eingepflanzt) der auf dem Video nicht zu sehen ist.
mfg Tobias
PWKB
Thema: Re: Eigene Parcour So 01 Feb 2009, 00:28
So ich habe noooooch mehr Steine geholt und habe noch längere Arme aber ich konnte schon testläufe machen. Alles palletti aber das ist jetz nur ein Haufen,ich will nächste Woche noch paar grosse Steine holen und in das ganze bischen ordnung bringen-vielleicht ne Brücke oder Wasser durchfart bauen,mall sehen.
PWKB
Anzahl der Beiträge : 199 Alter : 48 Ort : Würselen Anmeldedatum : 10.03.08
Thema: Re: Eigene Parcour So 01 Feb 2009, 01:46
Du hast es gut sieht schön aus und schöne Videos. Viel spaß damit
Wabun
Anzahl der Beiträge : 260 Alter : 62 Ort : Ludwigshafen Anmeldedatum : 08.09.08
Thema: Re: Eigene Parcour So 01 Feb 2009, 02:17
schöner Steinhaufen zum klettern denke der wächst noch mit der Zeit Stein um Stein, Videos sprechen ja für sich.
Mal eine Frage, was mir aufgefallen ist, deine Reifen geben kein bissel nach sehen sehr hart aus auf den Videos, was hast da für Einlagen drin, wenn der über eine kante rollt gibt der Reifen kaum nach.
Mfg. Wabun
PS: schickes Auto hast da
PWKB
Thema: Re: Eigene Parcour So 01 Feb 2009, 14:10
Das sind die originalen,die mit Reifen von RC4WD gekommen sind und das stimmt die geben wirklich kaum nach.Ich habe mir schon Blei zum kleben besorgt und dann mache ich alless zusammen-Blei + Schaum schneiden.
PWKB
Thema: Re: Eigene Parcour So 08 Feb 2009, 02:31
....ich hatte entlich zeit was zu machen,also.....nochmal Steine schleppen und dan aufbauen.
...natürlich testen und sich von der arbeit zu drücken
..hier höhe von wasserdurchfahrt gemesen
...KEINE arbeit ohne richtige werkzueg
..wenn jemand seine Achsenverschrenkung prüfen will - bitte sehr,alle herzlich wilkommen :lol:
..Wasserdurchfahrt muss ich noch tiefer machen
..von oben (rechts wächst im frühjahr 3 meter hohes Bambus)
...fertig,und jetzt muss es regnen :x
jonas
Anzahl der Beiträge : 554 Alter : 31 Ort : Bielefeld Anmeldedatum : 30.11.08
Thema: Re: Eigene Parcour So 08 Feb 2009, 03:01
schön geworden hätte ich soviele steine und nen kleines gründstück würd ich sowas auch mal machen Eltern die sagen ja du darfst wären auch super ^^
naja schade dass es regnet kannst so nicht schön testen aber jetzt wird das wasserbecken voll xD
nen schönes video von einer dürchfahret ( also komplette strecken ) wäre geil
weiter so
mfg jonas
Gerry
Anzahl der Beiträge : 598 Alter : 40 Ort : Krems/Donau Anmeldedatum : 28.12.08
Thema: Re: Eigene Parcour So 08 Feb 2009, 09:52
Hey, echt schön gemacht!!!
Das nimmt ja schon Ausmaße an, bald wird der ganze Garten umgewandelt sein in nen Steinbruch
molto picante
Anzahl der Beiträge : 444 Alter : 55 Ort : Aschaffenburg Anmeldedatum : 30.11.08
Thema: Re: Eigene Parcour So 08 Feb 2009, 21:31
da bin ich platt
aber jetzt mal 2 fragen
1. was sagt deine frau zu deinem hobby? 2. bist du da wirklich über neonröhren gefahren?
gruss thorsten
PWKB
Thema: Re: Eigene Parcour So 08 Feb 2009, 23:48
..zu nr1 : unglaublich aber ihr gefellt sogar der Stein Parcour. Was mich aber völlig platt gemacht hat,als ich fertig mit der aufbau war sagte sie "..ich dachte du bebaust die hälfte von hinterem Rasen und nicht nur 1\4.." Wenn ich das vorcher gewustt hätte :x
..zu nr 2 : JA.Beim bauen wollte ich probe machen und die lagen gerade da und haben von der länge gepasst.Aber auf andere seite zu kommen war extrem schwer und hat nur 1 geklappt. Gruss Pawel
PWKB
Thema: Re: Eigene Parcour Mi 25 Feb 2009, 20:02
Ich habe endlich zeit gehabt ein Video zu meine Hausstrecke zu drehen.Ich habe leider kein guter Kameraständer aber ich hoffe das mann was sehen kann